Öffentlicher Bereich > Gear

Was ist mit flecktarn los ????

(1/5) > >>

T.REX:
Bis vor kurzem hab ich die Meinung von Bonkers , flecktarn w?re ein hervorragender Shop nur best?tigt, doch ab nun stehen die in meiner Gunst gaaanz weit unten , und zwar aus folgendem Grund :
Ich hab in der vorigen Woche ein paar Pouches in CB bestellt , alles war laut Mail in Stock und somit  hab ich die Sachen dann bezahlt . Nach ein paar Tagen kommt das von flecktarn ?bliche Mail mit der Information , Geld eingelangt, Ware wird verschickt und dann der Link zu dem Bildchen , welche Sachen eingepackt wurden . Und was sieht man am Bild ????  Alles in der Farbe OD  :gruebel:   Ich hab weder eine Verst?ndigung bekommen , dass die Pouches in CB nicht in Stock w?ren noch wurde ich gefragt ob mir OD auch recht w?re .
Nach mehreren Anfragen per Mail bekam ich die kurze Antwort :

Sorry we only have OD in these pouches so we have sent them out to you.

Und das wars dann ........ So behandelt man einfach keine Kunden . Auf weitere Mails kam dann einfch keine Reaktion mehr von flecktarn und somit ist dieser Shop f?r mich vorerst mal gestorben  :amen:


Bonkers:
 :shock:
Das is ganz was neues

Gundalf:
Das ist ein Missverst?ndnis.
Sie haben beim Artikel nur "in Stock" oder "out of stock" stehen, nicht aber welche Farbe lagernd ist. Ergo nicht auf die Lagerstandsangabe 100%ig verlassen ;)
Sag einfach klipp und klar du magst CB oder gar nix, dann werdens Dir garantiert das Geld zur?ckerstatten.

T.REX:

--- Zitat von: Gundalf am April 03, 2007, 08:26:55 Vormittag ---Das ist ein Missverst?ndnis.
Sie haben beim Artikel nur "in Stock" oder "out of stock" stehen, nicht aber welche Farbe lagernd ist. Ergo nicht auf die Lagerstandsangabe 100%ig verlassen ;)
Sag einfach klipp und klar du magst CB oder gar nix, dann werdens Dir garantiert das Geld zur?ckerstatten.

--- Ende Zitat ---

Hab ich bereits gemacht !! Aber warum bekommt man dann ein Mail , so drin steht, dass alle Artikel verf?gbar sind ????

Gundalf:

--- Zitat von: T.REX am April 03, 2007, 08:29:40 Vormittag ---
--- Zitat von: Gundalf am April 03, 2007, 08:26:55 Vormittag ---Das ist ein Missverst?ndnis.
Sie haben beim Artikel nur "in Stock" oder "out of stock" stehen, nicht aber welche Farbe lagernd ist. Ergo nicht auf die Lagerstandsangabe 100%ig verlassen ;)
Sag einfach klipp und klar du magst CB oder gar nix, dann werdens Dir garantiert das Geld zur?ckerstatten.

--- Ende Zitat ---

Hab ich bereits gemacht !! Aber warum bekommt man dann ein Mail , so drin steht, dass alle Artikel verf?gbar sind ????

--- Ende Zitat ---

Weil Menschen sich irren k?nnen? :gruebel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln