Öffentlicher Bereich > Gear

Expertenmeinung f?r ein Gear-Setup gesucht

<< < (4/4)

Bonkers:
Dann sollens in n?chsten Sex-Shop gehen und diese unbedruckten braunen oder schwarzen Plastiksackerln nehmen ;)

pedaa:

--- Zitat von: Bonkers am Juni 20, 2007, 08:34:26 Vormittag ---
So weiter im Text: Da kein AS-Spieler der was auf sich h?lt ohne Camelback bzw. ?hnlichem Ger?t ausr?ckt ben?tige ich auch nen Hyrdation Carrier auf meiner Weste. Da hats mir irgendwie der Eagle Modular Assault Pack angetan, da man neben der Wasserblase auch noch ein zus?tzliches STaufach hat wo man noch mehr zeugs verstaun kann ...
Das MAP ist SEHR nett, nur wird es out of stock sein und es wird LANGE dauern bis das wieder instock kommt.
Alternativen w?ren das TAG Modular Assault Pack.
Kostet weit weniger, denn eine Wasserblase ist da dabei und die Wasserblase ist SUPER GEIL !!!



--- Ende Zitat ---

hab grad geschaut - zmindest bei OPT gibts das ding nur in Ranger Green und ACU ... nicht in TAN :(

Falcon_2812:

--- Zitat von: Bonkers am Juni 21, 2007, 07:22:41 Vormittag ---Also bei mir in der Kaserne wurde so ein Mumpitz ned praktiziert :D

--- Ende Zitat ---

war halt bei den "Ost"-Tirolern (St. J. i.T.)... das sollte schon viel erkl?ren xD

Bär:

--- Zitat von: Falcon_ASVV am Juni 22, 2007, 17:11:23 Nachmittag ---war halt bei den "Ost"-Tirolern (St. J. i.T.)... das sollte schon viel erkl?ren xD

--- Ende Zitat ---

Tut es...auf 3000 Meter Seeh?he besteht auch nicht wirklich die Gefahr, mit 5 Schn?ren am Leib irgendwo h?ngenzubleiben...bei uns im Osten, wo wir zumeist unterhalb der Baumgrenze operieren, w?re das ein wahrhaft herausgeforderter "mobility kill" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln