Öffentlicher Bereich > Gear

Boonies f?r Kids

(1/4) > >>

Wildsau:
D'Ehre,

das sich hier ja einige rumtreiben, die doch ein paar Minuten am Tag damit verbringen, vor Gearseiten rumzusabbern:
Hat jemand bei seinen Streifz?gen durch die diversen Dealer schon mal Boonies f?r Kinder entdeckt? Brauch _unbedingt_ so was f?r meinen Junior, die ganzen Sonnenschutzkapperln f?r Kinder sind alle eindeutig zu tuntig.

Danke!

Gundalf:
ASMC hat Camo-Kapperln.
Aber bei Boonies wirds schwierig.
Ich h?tt einen mir zu kleinen Tigerstripe Boonie wom?glich noch daheim rumliegen, aber dann weiss ich auch schon nimmer wo ich schauen sollt...
Google? :D

Bonkers:
T?ctic?l Kids Wear ;)

Hab mal die mir bekannten Gear-Dealer abgegrast und geschaut ob es da Boonies f?r Kids gibt - leider nichts.

Falls es aber nichts gib, w?rde ich nen normalen wei?en Boonie kaufen und den umf?rben. Das Zeug zum Umf?rben gibts um 6Eur.

Vielleicht finden aber andere was passendes

Wildsau:

--- Zitat von: Gundalf am Juni 21, 2007, 09:23:18 Vormittag ---einen mir zu kleinen Tigerstripe Boonie
--- Ende Zitat ---

Wenn Du einen Boonie tr?gst, der meinem Sohn passen w?rde, sieht das wahrscheinlich so aus wie die Bauhackler bei Werner beinhart...
Der ist erst 9 1/2 Monate und hat gottseidank keinen Wasserkopf   :D

War ziemlich ?berzeugt, da? es bei den Amis so was gibt. Mu? ich halt noch ein bissl st?bern.
Danke mal!

Cmdr.Psyco:
naja musser halt reinwachsen ;)


btw, warum setzt ihm denn kein "kindgerechtes" kapperl auf ? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln