Autor Thema: [V] Bulle MLE MOLLE Harness, 2x TRS Double Magazine Pouch und Bulle Dump Pouch  (Gelesen 1514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
Guten Morgen werte Airsoftgemeinde,

verkaufe folgende Bulle Molle Sachen (Bilder und H?ndlerbeschreibung siehe Links - wer noch fotos haben mag kann ich die gern nachreichen, aber ich denke die auf Flecktarn sind aussagekr?ftig genug) alle sachen in Coyote Brown. Die Pouches und der Dump sind noch v?llig unbenutz, der Harness wurde nur aus der Verpackung genommen und einmal anprobiert:

1 x Bulle MLE MOLLE Harness: VERKAUFT!!!!

2 x Bulle MOLLE TRS Double Magazine Pouch VERKAUFT!!!

1 x Bulle MOLLE Space Saving Foldable Dump Pouch - Nachbau eines Rollypoly von Maxpedition mit MOLLE aufnahmeschlaufen - Fassungsverm?gen 7 (Armalite)Magazine
Neupreis bei flecktarn: ?13.50 (= ca. 20,00 EUR ) / Verkaufspreis: EUR 18,00

Wer alles auf einmal nimmt bekommts um EUR 75,00

Verkausbedingungen:

Verkauf weltweit

Lieferung: Selbstabholung in Wien 22 oder unfreier Versand per Post (F?r Sendungen ins Ausland tr?gt der K?ufer s?mtliche Versandkosten, es gelten die Tarife der ?sterr. Post) - leider erlaubt es mein Terminkalender nicht mich irgendwo mit irgendwem zu treffen, somit nur Abholung oder Versand

Zahlung: Vorauskasse bei Versand (Ausl?ndische k?ufer m??en s?mtliche spesen selbst bezahlen!) oder Barzahlung bei ?bergabe

Fragen via PM oder mail (pedaa@gmx.at]


grz
« Letzte Änderung: August 18, 2007, 13:00:18 Nachmittag von pedaa »