Autor Thema: [V]Samurai ELCAN  (Gelesen 1930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V]Samurai ELCAN
« am: August 18, 2007, 14:54:38 Nachmittag »
Mahlzeit,

zum Verkauf steht ein wenig benutztes Samurai ELCAN Replica Scope. Das Elcan war bei einem Spiel dabei - weshalb minimale kratzer an der Gummiummantelung zu sehn sind was aber so weiters nicht wirklich auff?llt (siehe bild im anhang).

Das Elcan hat 3,4 fache vergr??erung und passt auf jede RIS Schiene und macht nicht nur auf Armalites ne sch?ne Figur sondern auch auf M249er und Konsorten.

Verkaufsgrund: ich bin auf ein ACOG umgestiegen mit dem ich recht zufrieden bin und das ELCAN nimmt eigentlich nur platz weg.

Bildchen | Elcan @ WGC.


Neupreis (wenn ?berhaupt verf?gbar) $ 220,00 (w/o shp + cust) / Verkaufspreis: EUR 150,00

Ein kurzes Review gibts hier und auch hier. Falls noch mehr Bilder gew?nscht werden kann ich diese gern noch machen.

Verkausbedingungen:

Verkauf weltweit (Versand auf Risiko des K?ufers)
Preis ist fixpreis - kein handeln, take it or leave it ...

Lieferung: Selbstabholung in Wien 22 oder unfreier Versand per Post (F?r Sendungen ins Ausland tr?gt der K?ufer s?mtliche Versandkosten, es gelten die Tarife der ?sterr. Post) - leider erlaubt es mein Terminkalender nicht mich irgendwo mit irgendwem zu treffen, somit nur Abholung oder Versand

Zahlung: Vorauskasse bei Versand (Ausl?ndische k?ufer m??en s?mtliche spesen selbst bezahlen!) oder Barzahlung bei ?bergabe

Fragen via PM oder mail (pedaa@gmx.at)


grz

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
Re: [V]Samurai ELCAN
« Antwort #1 am: August 18, 2007, 14:57:00 Nachmittag »
ach ja:  ASCN Spammer bekommen einen ASCN Freundschaftsrabatt von 10% :D

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
Re: [V]Samurai ELCAN
« Antwort #2 am: September 18, 2007, 23:24:30 Nachmittag »
V E R K A U F T

bitte schlie?en und in den sumpf des vergessens versenken ...

danke