Autor Thema: Hallo  (Gelesen 6394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H4rdstyl3

  • Gast
Hallo
« am: Januar 29, 2008, 18:28:32 Nachmittag »
Hi erstmal!

Spiele schon seit ca 4 jahren regelm??ig Soft-Air (halt nua unter Freunden  :-D ) und w?rd gern in einem Club beitreten.
Meine Frage w?r halt wie man in euren Club reinkommt bzw wie viel man zahlen muss etc... :?


mfg H4rdsty3

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Hallo
« Antwort #1 am: Januar 29, 2008, 19:11:10 Nachmittag »
hallo du!

lies mal etwas auf der homepage herum :)
zB.: http://forum.ascn.at/smf/index.php/topic,953.0.html

und.. magst nicht ein bissl was ?ber dich erz?hlen?
« Letzte Änderung: Januar 29, 2008, 19:23:52 Nachmittag von albert »

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Re: Hallo
« Antwort #2 am: Januar 30, 2008, 09:37:28 Vormittag »
Seit 4 Jahren?
Das bringt mich gleich zur Frage: Wo?  Wie alt bist du (steht nichts im User Profil)? Wieviele Leute?


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

H4rdstyl3

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #3 am: Januar 30, 2008, 20:46:31 Nachmittag »
naja also zu meiner person: bin 20 Jahre alt.....?hm ja :-D bin mit meinen freunden immer halt einfach in den wald spielen gegangen meistens 3 on3 oda so was. ja halt einfach auf just for fun mit berretas desert eagle und sowas.....eig eh nix professionelles

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Hallo
« Antwort #4 am: Januar 30, 2008, 21:21:54 Nachmittag »
mmmhm.. du weisst dass das illegal ist..?

H4rdstyl3

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #5 am: Januar 30, 2008, 21:49:25 Nachmittag »
nja illegal ...is ja net so dass wir vor leuten gespielt haben......waren ja immer auf privatgrundst?ck

Offline slack

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2241
  • don't fuck with me - got my own BG!!!
Re: Hallo
« Antwort #6 am: Januar 30, 2008, 21:56:21 Nachmittag »
das gesetz "unterscheidet" in dem fall aber nicht zwischen privatgrundst?ck und ?ffentlichem grundst?ck, mal abgesehn vom alter...
Treffen sich 2 camper... :braue:
Komm Herr Hooligan sei unser Gast und zerlege was du zu zerlegen hast

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Re: Hallo
« Antwort #7 am: Januar 30, 2008, 22:31:19 Nachmittag »
Hi erstmal!

Spiele schon seit ca 4 jahren regelm??ig Soft-Air (halt nua unter Freunden  :-D ) und w?rd gern in einem Club beitreten.
Meine Frage w?r halt wie man in euren Club reinkommt bzw wie viel man zahlen muss etc... :?


mfg H4rdsty3

Nun ja - erstmal herzlich willkommen in unserem Board und danke f?r dein Interesse an unserem kleinen Verein.

Zur beantwortung deiner Frage wie ma in unseren Verein "reinkommt" bzw. aufgenommen wird:

Zu erstmal mu? ich sagen das wir nicht jeden aufnehmen. Bitte versteh das nicht falsch bzw. es is auch nicht b?se gemeint. Wir achten sehr darauf das die Leute die bei uns aufgenommen werden, auch in unsere Gruppe passen (wir hatten leider in den letzten Jahren den einen oder anderen St?hrenfried der die ganze Stimmung zerst?rt hat, und auf das sind wir ehrlich gesagt nicht mehr scharf).

Aus diesem Grund laden wir neue Spieler nicht gleich mal zu einem Spiel ein, sondern wollen die "Bewerber/Interessenten" mal abseits des Spielfeldes pers?nlich kennen lernen. Dies ist einer der Gr?nde warum wir ca. einmal im Monat einen Vereinsstammtisch organisiern zu dem eben Bewerber kommen k?nnen und in dem wir das alles in ruhe bequatschen k?nnen.

Sollten wir uns nach dem Stammtisch dann "sympatisch" sein laden wir dich mal zu einem ersten Testspiel ein. Wenn auch hier alles reibungslos abl?uft dann stehen noch 2 weitere Testspiele an (diese m??en nicht hintereinander gespielt werden).

Nach dem 3ten Spiel dann entscheiden wir gemeinsam dann ob du aufgenommen wirst oder nicht.

Wie vorher schon gesagt - bitte versteh es nicht b?se wenn wir vorerst mal eher ablehnend sind was Vereinsbeitritte betrifft. Airsoft is in den letzten 2 - 3 Jahren zu einer Rand-Trendsportart geworden die auch sehr viel Leute eher aus den Falschen Gr?nden anlockt (siehe diverse Presse-Berichte in den letzten Jahren) und wir aufgrund der Seri?sit?t sowie der Legalit?t schon aufpassen mu? wer auf unseren Veranstaltungen herumgeistert. Wir gehen zB nicht "just for fun mit berretas desert eagle und sowas" im Wald spielen - wir m??en Regeln und Gesetze einhalten sonst endet das f?r uns als Verein b?se

Somit falls es dir ernst ist mein einen Vereinsbeitritt ist w?rden wir dich zu unserem n?chsten Stammtisch gern einladen - dieser wird voraussichtlich aber erst Anfang/Mitte M?rz stattfinden.

Solltest du noch fragen haben stehen wir dir nat?rlich soweit es uns m?glich ist gern zur Verf?gung.

mfg
pedaa

H4rdstyl3

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #8 am: Januar 30, 2008, 22:40:47 Nachmittag »
ja also danke f?r die antwort. Ihc wollte hier keinenfalls unseri?s wirken oder sonst irgendwas :shock:

Ich w?rd gern mal zu einem stammtisch treffen kommen!

H4rdstyl3

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #9 am: Januar 30, 2008, 22:41:27 Nachmittag »
ja also danke f?r die antwort. Ihc wollte hier keinenfalls unseri?s wirken oder sonst irgendwas :shock:

Ich w?rd gern mal zu einem stammtisch treffen kommen!

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Re: Hallo
« Antwort #10 am: Januar 30, 2008, 22:47:17 Nachmittag »
ob jemand seri?s ist oder nicht kann ma sicher nicht von 4 posts ablesen ;) ... wie gesagt reden wir einfach mal in nem monat dann schau ma weiter :).

Ich schick dir dann per PM eine Einladung zum Treffen wenns so weit ist

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Hallo
« Antwort #11 am: Januar 30, 2008, 22:58:55 Nachmittag »
du kannst mich auch mal im icq anschreiben, wenn du das hast/m?chtest

H4rdstyl3

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #12 am: Januar 31, 2008, 17:20:24 Nachmittag »
du kannst mich auch mal im icq anschreiben, wenn du das hast/m?chtest


jupp hab ich icq:234-422-579
msn:hoberl@hotmail.com