Autor Thema: [v] G&P AK47 Custom Metal Body  (Gelesen 1650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falcon_2812

  • NooB
  • Beiträge: 21
[v] G&P AK47 Custom Metal Body
« am: März 09, 2008, 14:49:12 Nachmittag »
Ich verkaufe folgenden AK47 Metal Body, den ich modifiziert habe:

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/ProductDetail?prodID=18068
Zus?tzlich sind noch Steel Sling Swivel dran verbaut und Steel Triggerguard + Mag Release.

Urspr?nglich war er f?r die AK47 meiner Freundin mit Full Stock gedacht, bei Modifikationen ist mir hinten ein Teil der Stockaufnahme gebrochen. Darauf hin habe ich entschlossen hinten die Stockaufnahme komplett abzudremeln um eine CQB AK47 Body ohne Stock zu erhalten. Hinten ist noch ein Loch frei, das urspr?nglich f?r die Verkabelung da war. Wer will kann 2 Metallplatten benutzen um es zu verdecken und einen Sling Swivel hinten ran geben. Das Abgeschliffene Metall wurde mit "Gun Blue" wieder sauber geschw?rzt.
Ich verkaufe ihn, da ich mich entschlossen habe, doch nicht noch eine AK zu modden, da ich eigentlich den Bestand bei mir zuhause abbauen will.

NP:  48.50$ wie oben zu sehen.

Da doch ein wenig Arbeit drinnen steckt und noch ein paar kleinere Extras dabei sind, es jedoch aber nicht jedermanns Sache ist stell ich mir folgenden Preis vor:
VP: 40? excl. Versand

Da der Body kein F hat, verkaufe ich ihn wieder nur innerhalb ?sterreichs, bzw. der Schweiz bei selbstabholung.
?bergabe auch bei einem Spiel m?glich. Besichtigung in Koblach (Vlbg.) auf Absprache m?glich.

Auf Wunsch k?nnen die "Nasen" vorne, die bei nem Metal Frontset im Weg w?ren um einen gr??eren Akku unter zu bringen noch entfernt werden.

Bilder:



Offline Falcon_2812

  • NooB
  • Beiträge: 21
Re: [v] G&P AK47 Custom Metal Body
« Antwort #1 am: März 31, 2008, 14:56:58 Nachmittag »
Immernoch da, Preis setz ich mal auf 30? excl. Versand neu an.