Autor Thema: Hallo ASCN  (Gelesen 5133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[NWM]SaniMax

  • Gast
Hallo ASCN
« am: April 07, 2008, 22:58:48 Nachmittag »
Hallo Liebe Leute!!

Bin absolut neu in dieser Szene!!  :hm: W?rde mich daf?r Interessieren!!

Ein Bekannter aus Deutschland, den ich im Teamspeak kennen gelernt habe, hat mir davon erz?hlt. Klingt geil.
freue mich ?ber eine Antwort von euch. :)

?brigens: Hei?e Max, komm aus Fels am Wagram ( n?he Krems ). Bin 22 Jahre, selbstst?ndig, war bis jetzt nur online auf Battlefield 2 unterwegs und w?rde gerne mal in echte gr?ne springen!!!!  :twisted:

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Re: Hallo ASCN
« Antwort #1 am: April 07, 2008, 23:24:08 Nachmittag »
Hallo Max,

danke f?r dein Interesse an unserem Verein. Grunds?tzlich ist uns jeder willkommen dem das ganze interessiert und einen einstieg in die "szene" sucht.

Wie du vielleicht schon in diversen Topics hier gelesen hast, m?chten wir Interessenten gerne vorab kennenlernen bevor es aufs Spielfeld geht. Dazu gibt es bei uns einmal im monat einen Vereinsstammtisch (zumeist in Wien) in dem wir uns treffen und uns abseits vom Spielfeld unterhalten.

Falls du interesse hast bist du selbstverst?ndlich gerne eingeladen an einem so einen Vereinstreffen unverbindlich und frei teilzunehmen und wenn du willst sagen wir dir bescheit wann das n?chste dieser Art stattfindet (der n?chste wird jedoch erst Anfang/Mitte Mai sein).

Bis dorthin kannst du dich ja schonmal in die Theorie rund um Airsoft einlesen. Bei eventuellen Fragen stehen wir dir nat?rlich sehr gern zur verf?gung ;) ...

in dem Sinne

mfg
pedaa
« Letzte Änderung: April 07, 2008, 23:29:00 Nachmittag von pedaa »

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Hallo ASCN
« Antwort #2 am: April 07, 2008, 23:56:10 Nachmittag »
hallo auch von mir :)

pedaa hat das wichtigste eh gesagt - nette neue gesichter sieht man immer gern :)


wenn sich zwischendurch irgendwelche fragen stellen kannst mich gern im icq/msn antexten, auch/grad zum thema technik und so..

expo

  • Gast
Re: Hallo ASCN
« Antwort #3 am: April 25, 2008, 17:28:39 Nachmittag »
hi leude

hab mich gerade (?ber albert) bei euch reg, bin auch total neu und m?chte mich dem post ersteller anschliessen


mfg expo
« Letzte Änderung: April 25, 2008, 17:36:01 Nachmittag von expo »

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Hallo ASCN
« Antwort #4 am: April 25, 2008, 17:29:13 Nachmittag »
blaues forum und so

[NWM]SaniMax

  • Gast
Re: Hallo ASCN
« Antwort #5 am: Mai 14, 2008, 10:19:16 Vormittag »
Hallo ASCN!!! Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel beruflich zu erledigen.......

Wollte fragen, wann dass n?chste Treffen ist. Bitte schickt mir eine Antwort an m.hoedl@ivp-austria.at , da ich sehr viel unterwegs bin.


Danke, Best regards, SaniMax

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Re: Hallo ASCN
« Antwort #6 am: Mai 18, 2008, 18:45:47 Nachmittag »
?brigens: Hei?e Max, komm aus Fels am Wagram ( n?he Krems ). Bin 22 Jahre, selbstst?ndig, war bis jetzt nur online auf Battlefield 2 unterwegs und w?rde gerne mal in echte gr?ne springen!!!!  :twisted:

Typos  :hm:
Alter w?rde ich eher auf 32 tippen ;)
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."