Autor Thema: Frage zu Batteriegr??e und Stock  (Gelesen 4581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mars

  • Friends of ASCN
  • **
  • Beiträge: 73
Frage zu Batteriegr??e und Stock
« am: März 27, 2008, 20:57:18 Nachmittag »
Servus!

Ich w?rde gerne demn?chst bei einer Sammelbestellung mitbestellen und auch gleich eine ordentliche Batterie kaufen. Das Problem ist, dass ich nicht wei? ob die in meine "nicht vorhandene" AEG reinpasst. ^^

Es ist aber schon klar, dass ich was gr??eres will, sprich, eine AEG mit fixed Stock. Kann ich davon ausgehen, dass eine Large Type Battery in eine AEG mit gscheitem fixed Stock reingeht oder gibt es da ausnahmen? :)

Gr??e,
mars

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #1 am: März 27, 2008, 21:01:00 Nachmittag »
Es ist sehr wahrscheinlich, dass was in Large reingeht, aber zu 100% kann mans erst dann sagen wenn Du Dich f?r eine AEG entschieden hast. ;)
Drum w?rd ich mir mal eher dar?ber klar werden, bevor man sich um das Problem des Akkus k?mmert.
Aber bei M16, M14 gehen mal fix Large rein, bei AKs ist das ein wenig diffiziler.

Also widmen wir uns mal gemeinsam dem Package AEG + Akku, dann wird das ganze sicher gleich klarer.  :thumbup:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #2 am: März 27, 2008, 21:08:49 Nachmittag »
kaufs dir nachher erst.

wenn du weisst was du willst.

ak's sind da afaik etwas w?hlerisch. (und du hast ja gesagt dass sie dir gut gefallen)

Offline mars

  • Friends of ASCN
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #3 am: März 27, 2008, 21:15:33 Nachmittag »
Naja, ich habe bisher nur eine STAR M4 f?r 3 Sekunden in den H?nden gehalten und will mich nicht f?r eine AEG entscheiden, die ich nie in echt gesehen habe. Diese ganzen "ausklappbaren" Stocks kann ich aber schon ausschlie?en, weil sie mir einfach nicht gefallen. Gefallen w?rden mir vom Aussehen her m16a4, mp5sd5, ak47 (woodtype), m14. :-D

W?r halt eine WGC SB mit 1:1 Faktor, da habe ich mir gedacht, nehm ich halt so viel wie m?glich mit. Oder kennt ihr vielleicht ?sterreichische Shops wo man gscheite Batterien billiger bekommt?


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #4 am: März 27, 2008, 21:44:13 Nachmittag »
Also Batterien nehm ich mir mittlerweile bei http://www.airsofthq.at nebst ein paar anderen Dingen.
 Der Shop begeistert einfach. In Asien bestell ich nur noch was ich dort nicht bekomm. Weil die teilweise sogar unterhalb vom 1:1 Faktor sind, zahlt sich Asien bestellen in einigen F?llen ?berhaupt nicht aus, SB hin oder her.

Die Akkus dort sind billiger als bei den asiatischen Shops und von den Versandkosten f?r was verh?ltnism?ssig schweres wie Akkus reden wir lieber mal nicht, da sind die Asiaten etwas abartig. ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline mars

  • Friends of ASCN
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #5 am: März 27, 2008, 21:56:58 Nachmittag »
Stimmt, viel Kostenunterschied ist da wirklich nicht.
Passt, h?tt' ma das auch.

Danke :)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Re: Frage zu Batteriegr??e und Stock
« Antwort #6 am: März 27, 2008, 22:05:01 Nachmittag »
Jderzeit gerne. :)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter