Autor Thema: [V] Classic Army M15A4 Carbine (2003)  (Gelesen 1666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bär

  • MOS 19K
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 5173
  • Ron Swanson of the Austrian Armed Forces
[V] Classic Army M15A4 Carbine (2003)
« am: Dezember 21, 2008, 14:54:58 Nachmittag »
Ver?ussere einen M15A4 Carbine von CA.

Wurde 2003 gekauft, seitdem vor allem als Backup- bzw. Leih-AEG verwendet. Verkaufe sie, weil ich mir ein sehr ?hnliches Modell eines anderen Herstellers zugelegt habe und daher keine Verwendung mehr daf?r habe.

Im Paket enthalten sind ein olive drab 3-Point-Sling von WGC, 3 zus?tzliche Hi-Caps von Classic Army, und ein 9,6V 1700 MaH NiCd Akku (Custom), der im Handguard untergebracht wird. Ein Systema 6,04mm Precision Barrel ist eingebaut, ebenso eine Systema Feder (welche genau, konnte ich nicht mehr herausfinden), mit der die AEG auf 310 - 320 fps kommt (Letzte Messung M?rz 2008 in CZ).
Die AEG und das Zubeh?r weisen Gebrauchsspuren auf, des weiteren fehlen eine Round Nut des Carrying Handle, die Retaining Nut beim Stock, und ein Imbusschrauben bei einem Magazin. (siehe erstes Bild) Des weiteren kam es in der Vergangenheit des ?fteren zu Zuf?hrungsst?rungen, diese sollten nach einer General?berholung behoben sein, bei meinen Probesch?ssen hat sie funktioniert.

Preis: 130? VHB


Bilder:

There's only one answer to 1984, and that is 1776.

Offline Nukebert

  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 1682
  • Needs moar water!
Re: [V] Classic Army M15A4 Carbine (2003)
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2008, 19:09:30 Nachmittag »
falls sie wer von unseren leuten nehmen mag, w?rd mich bereit erkl?ren dabei zu helfen das ding auf 380 zu bringen und h?tt ein ganzes carry handle oder aimpoint ?ber.