Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Hallo bin neu!

(1/8) > >>

KampfHeidy:
Hallo liebe ASCN - Menschen!

Ich bin ganz neu hier, wollte eben mit dem Beitrag mal auf mich aufmerksam machen, und m?chte sehr gerne zu Euch beim Airsoftspielen dazusto?en.  :grin:

B?r hat mir schon sehr viel von Euch und Eurem Verein erz?hlt, naja ich freu mich schon auf Donnerstag wo ich ein paar von Euch kennen lernen werde und hoffe in ein Team aufgenommen zu werden  :-D

Bis dahin und liebe Gr??e,
Claudia

SecuriTUX:

--- Zitat von: KampfHeidy am Januar 05, 2009, 04:55:15 Vormittag ---Hallo liebe ASCN - Menschen!

--- Ende Zitat ---

:) :!:


Satsch:
Ha, endlich wieder mal Frischfleisch f?r den Verein  :twisted:

Spass beiseite, wir sind zwar ein komischer Haufen, aber gefressen wurde von uns noch keiner. Denk ich jedenfalls :roll: :D Freut mich das jemand Unbedarfter sich uns anschauen will.

pedaa:

--- Zitat von: Satsch am Januar 05, 2009, 14:40:42 Nachmittag ---aber gefressen wurde von uns noch keiner.
--- Ende Zitat ---

satsch, hast du den einen da vergessen, da damals im Wald, du wei?t schon, wir hatten hunger und so ... :D


Wie schon gesagt, freuen wir uns immer auf neue Gesichter und nat?rlich Menschen die dem Hobby gegen?ber aufgeschlo?en und interessiert sind.

Nur als vorwarnung - es geht manchmal etwas derb und Nivaulos zu aber im gro?en und ganzen sinder wir eh alle streichelweich und handzahm ;)

Paladin:
Bin ich froh das es nicht wieder ein monat vor Ostern ist, sonst w?rde sie einen Schrecken bekommen  :D

@Nivea: kommt immer auf die Truppe und Themen an.

Dann freu ich mich mal am Donnerstag ein neues Gesicht zu sehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln