Öffentlicher Bereich > Gear

Airsoft Schuhe

(1/5) > >>

KampfHeidy:
Hi!

Also falls es wirklich mal bald so weit sein sollte m?chte ich mich gleich mal hier rechtzeitig erkundigen.

Hat jemand Airsoftgame-taugliche Schuhe in Gr??e 37 oder 38 die er/sie mir f?rs erste borgen bzw. vielleicht auch sp?ter verkaufen k?nnte?

Falls dem nicht so ist, kann mir jemand einen Shop/Gesch?ft/Privath?ndler etc verraten wo ich um einen halbwegs angemessenen Preis zumindest mal zum Ausprobieren derart gel?ndetaugliches Schuhwerk k?uflich erwerben kann?

 :help: :help: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :help: :help:

Lg, KampfHeidy


  :annihilate: :weltherrschaft:

Bonkers:
Pers?nlich habe ich nichts in der Gr??e Zwergenfu? :D.

Im Grunde ist es wie ?berall eine Preisfrage.
Jedoch w?rde ich als Faustformel sagen, dass mit ca. 90-100Eur zu rechnen ist. Denn solche Schuhe kauft man sicht doch recht selten, aber wer wei?, Frauen und Schuhe ist ja ein eigenes Thema :p

Folgende H?ndler kenne ich zu denen man fahren kann um sich mal durchzuprobieren:
Steinadler
www.militaerversand.at  - eigentlich nur ein online shop, aber wenn man sich kurz telefonisch r?hrt kann man auch direkt hinkommen
Jotex
www.jotex.at - ein riesiger Army Shop. Dort gibt es neue sowie auch gebrauchte Schuhe. W?rde pers?nlich aber von gebrauchten abraten.

Folgende Hersteller stellen qualitativ sehr gute Schuhe her.
-) Haix
-) Meindl
-) Bates
-) Belleville
-) Oakley
-) Adidas
-) Magnum
-) Altama


Edit:
Mal das Topic ins richtige Forum getreten

Soblue:

--- Zitat von: KampfHeidy am Januar 14, 2009, 08:23:36 Vormittag ---Schuhe in Gr??e 37 oder 38

--- Ende Zitat ---

 :atomrofl:

sry :)

Gundalf:
Wenn man sich nur 1 Paar Schuhe f?rs Spielen nimmt, sollt man zudem drauf achten dass die wirklich wasserfest sind. Ansonsten wirds sehr unsch?n... ;)

Paladin:
Nat?rlich kommt es auch darauf an ob man etwas nachstellen will.
Ich empfehle dir vorerst, tracking/hicking Schuhe zu kaufen zB. Salomon, die kannst dann auch privat gut verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln