Autor Thema: [V] Tokio Marui P90 in bestem Zustand  (Gelesen 3270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Squirl

  • Newbie
  • Beiträge: 2
[V] Tokio Marui P90 in bestem Zustand
« am: Mai 14, 2010, 19:47:54 Nachmittag »
Gr??' Euch alle aus S?dtirol,

vor zwei Jahren habe ich mir, mehr aus Freude am Equip als an der Sportart, ein ganz nettes Set f?rs Softair spielen zusammengestellt.
Meine Hauptanspr?che an das Equipment war ein sehr! handlicher, leichter Markierer, dessen echtes Vorbild in der wirklichen Welt durch und durch Sinn ergibt. So kam ich zum Nachbau der "Fabrique National" P90. Der neuen Nato-Waffe f?r Support und Techniktruppen welche immer ?fter eine h?here Feuerkraft und vor allem panzerbrechendere Munition ben?tigen um sich gegen Angriffe sch?tzen und selbige zur?ckschlagen zu k?nnen.

Die P90 besitzt einen extrem kurzen Body, durch dieselbe Griffhaltungsanordnung wie die SteyrAug ist sie die handlichste AEG auf dem Markt. Das Magazin ist doppelt so gro? im wie andere Originale und (wichtig f?r alle die sich gern in den Dreck werfen) absolut perfekt im Body versenkt. Trotz der K?rze ist der Lauf l?nger als der von MP's und Co., reicht um wenig cm knapp an den Lauf einer M16 heran, da das Hopup am schulternahen Ende des Magazines liegt, welches L?ngs in der Waffe liegt.


In diesem Set enthalten ist:
1 x P90, Tokio Marui, ohne Modifikationen, keine M?ngel, 5x im Leben verwendet (ca. 4000 Schuss gefeuert), mit RIS zur Montage von Visieren, Lasern oder ?hnlichem. Neu min. ? 266,-

3 x Low Cap Magazine ca. 60 Schuss (orig. Tokio Marui) Neu genau ? 62,- (1 ist Standard dabei)

1 x High Cap ca. 300 Schuss (orig. Tokio Marui, 1x verwendet) Neu genau ? 35,-

1 x Lithium Batterie mit Ladeger?t (Aufladen wann und wie oft man will, viel bessere Lebensdauer, kleiner, erst zweimal geladen / benutzt) Neu min. ? 70,-

Das Set hat einen Neupreis von ? 433,-. Dazu schenke ich noch alle Kugeln die ich habe und die Standard Ni-Cd Batterie (von denen ich nicht viel halte). Da ich leider zeitlich sowieso nicht zum spielen komme und ich meine Wohnung familiengerecht umgestalte, verl?sst mich das Set welches in besserem Gebrauchtzustand nicht sein kann f?r ? 320,- bereits inklusive Versandkosten (was man bitte mitberechnen m?chte). Wer Sie direkt abholt dem zieh ich das ab!


zus?tzlich wenn gew?nscht:

2 x Molle Taschen f?r jeweils 2 Magazine der P90 im "vegetato" Tarnmuster (einmal getragen, keine Gebrauchsspuren) VP ? 25,-

1 x RedDot mit 9 verstellbaren Helligkeiten und Schnell-Ris-Verschluss minimale Kratzer (siehe Bild, Batterie leider lehr weil vergessen auszuschalten ;D ) VP ? 35,-

2 x Schnellader mit 100 Kugeln f?r low Cap magazine (durchsichtig um F?llstand zu sehen, einmal verwendet) VP ? 10,-

Beim Privatkauf gibt es selbstverst?ndlich nie Gew?hrleistungen, ich garantiere allerdings pers?nlich daf?r, dass alle Teile in dem beschriebenen top Zustand mit minimalen! Gebrauchsspuren sind und voll! funktionieren, dass keines der Teile jemals einen Defekt hatte und/oder repariert wurde. Keines der Teile ist ungew?hnlichen St?rzen ausgesetzt gewesen und wurden nie bei Regen oder N?sse verwendet.

Fotos in guter Qualit?t (heute gemacht) http://www.flickr.com/photos/kunstsquirl/sets/72157624060200720/detail/

Offline Squirl

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: [V] Tokio Marui P90 in bestem Zustand
« Antwort #1 am: September 03, 2010, 15:31:37 Nachmittag »
Ich sitze noch immer auf dieser absolut perfekt erhaltenen P90 die grade mal 5x benutzt wurde. Seht euch die Bilder an, ich denke man erkennt wie einwandfrei diese wundervolle AEG ist. Die Handlichkeit m?sste jedem der ?fter Airsoft spielt doch absolutes Anliegen sein!

Aber ok lasst uns dieses Angebot von einem guten Preis / Leistungsangebot zu einem absoluten Schn?ppchen machen, denn ich kann mit der P90 nicht viel anfangen daheim und spare auf mein Heimkino^^

Also letzter und absolut unversch?mter Preis f?r das Set:

1 x P90, Tokio Marui, ohne Modifikationen, keine M?ngel, 5x im Leben verwendet (ca. 4000 Schuss gefeuert), mit RIS zur Montage von Visieren, Lasern oder ?hnlichem. Neu min. ? 266,-

3 x Low Cap Magazine ca. 60 Schuss (orig. Tokio Marui) Neu genau ? 62,- (1 ist Standard dabei)

1 x High Cap ca. 300 Schuss (orig. Tokio Marui, 1x verwendet) Neu genau ? 35,-

1 x Lithium Batterie mit Ladeger?t (Aufladen wann und wie oft man will, viel bessere Lebensdauer, kleiner, erst zweimal geladen / benutzt) Neu min. ? 70,-

Das Set hat einen Neupreis von ? 433,-. Preis ? 250,- bereits inklusive Versandkosten (was man bitte mitberechnen m?chte). Wer Sie direkt abholt dem zieh ich das ab!