Autor Thema: Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>  (Gelesen 7819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« am: März 25, 2005, 17:11:08 Nachmittag »
Hi Leute!

Tja, kurz gesagt: ..suche einen club in wien/umgebung, bei denen man volunteerm?ssig mitmischen kann, sich alles mal anschaun bzw. bei symphatie aufgenommen werden kann :)

Vieleicht k?nnt ihr mir ja ein paar links hier rein posten....?ber clubs etc.

mal kurz zu meiner person:

28 Wiener, Werbeschlampe :)...hatte so zwischen 12 und 15 meine softairgun phase, die ich mit ein paar freunden auch ausgelebt habe :)..waren aber nur die manuell aufziehbaren.
Ich bin ein langzeit-gesch?digter-profi FPS Zocker, also von Q1 bis Q3, Unreal (1-2-Tournament), HL (CS, TFC, HL?), begeisterter S?ldner-Spieler..blabla...und noch ne menge RTS games...

Hab auch schon des ?fteren mit "echten" Schusswaffen geschoss?n (- auf schie?st?nden, mit der person der die waffen geh?ren und welche einen g?ltigen waffenpass/karte besitzt, nach meinem vollendeten 18 Lebensjahr, um etweillige Verdachte auszuschliesen:))

Tja...und da ich die "szene" nicht wirklich verfolgt habe, merke ich erst jetzt was f?r nete softairguns es gibt, vorallem die elektrischen....

Nun trage ich mich mit dem gedanken, mir ein nettes AEG MG und ne nette AGP Pistole zu leisten..nur um dies auch rechtfertigen bzw. gebrauchen zu k?nnen/wollen, such ich nen clan/club/verein...der da genauso denkt wie ich :)

Jedenfalls bin ich kein wafen-rambo-fanatiker-psycho-ichknalleuchalletot-vollkoffer....vielmehr empfinde ich es als "ausleben" eines FPS(firstPersonShooters)...wo man nicht t?tet, jedoch diesen "spiel" aspekt hat...

laberlabber..

also..hoff ihr k?nnts mir helfen...

peace----------------------------->chicken


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #1 am: März 25, 2005, 23:01:15 Nachmittag »
Serwus! Welcome onboard....du suchst einen Airsoft-Verein...du bist soeben ?ber einen gestolpert ;)

Wir spielen in Wien und Umgebung....zur Zeit aber eher in der Umgebung, denn in Wien ist spielgel?ndetechnisch tote Hose, sonst zwar auch, aber die Hoffnung stibt zuletzt tolle Gel?nde ausfindig zu machen. Zur Zeit haben wir jediglich ein Gel?nde nahe Neunkirchen...eine Autostunde von Wien weg

Absolut beeindruckt bin ich ja schonmal, da? du dich vorstellt *g*

Bei Interesse w?rden wir dich zum Kennenlernen gerne mal zu einem Spiel einladen, ausr?stungsm??ig musst du dir so gut wie keine Sorgen machen

Bei Fragen zu einer oder mehreren beliebigen Airsoft-Guns, die dir besonders gefallen -> nur raus damit! Daf?r sind wir alte Hasen da ;)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #2 am: März 26, 2005, 13:17:39 Nachmittag »
jo acid

thx f?r deine rasche antwort :D

dein angebot bzgl. kennenlernen/mal ne runde zocken nehm ich gerne an...

ich hab da auch mal 1-2 fragen, die du mir eventl. beantworten kannst...:

- wo kauft?s ihr eure softguns?..bei schunko..oder online(www.redwolfairsoft.com)?

- interessieren w?rd mich Bsp.

Classic Army MP5 A3 with Flashlight Foregrip
Tokyo Marui AUG Military
Tokyo Marui M4 S-System

Tokyo Marui VSR-10 Pro-Sniper Version
Tokyo Marui PSG-1

und als second gear:

Marushin Anaconda 44 Magnum 6 inch (Black)
RedWolf Custom M93R II Messier Tactical Comp.
WA SCW Ver.2 SV Infinity Expert Pistol 6 inch

KSC TMP (ABS Version

..tja soviel dazu :D...vieleicht kannst du mir ja ?tzes geben...

gibts irgentwo me seite wo ich den "spielvorgang" nachlesen kann?
mich w?rd interessieren, wie das mim "abschiessen" funktioniert, da ihr ja warscheinlich keine farbkugeln verwendets..gibts nen schiri und das ganz :)

thx im vorraus!

peace--------------------------------->chicki


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #3 am: März 26, 2005, 18:05:56 Nachmittag »
gekauft wird meistens bei WGC http://www.wgcshop.com in sammelbestellungen .... der schunko ist einfach zu teuer

zu den aisofts, die dich interessieren:
*) von Classic Army raten die meisten ab, ich ebenfalls, doch gibt es dennoch ab und zu einige guns von CA, die wunderbar funktionieren
*) die TM AUG Military wird nicht mehr produziert und ist so gut wie icht mehr zu haben, mit gl?ck 2nd hand
*) M4 S-System....die neueste Armalite von TM, sicher nicht schlecht...wems eben gef?llt *g*
*) zur VSR10 k?nnen sir sicher Zeus und In-XS mehr sagen -> http://www.ascn.at/reviews/marui_vsr_10/
*) PSG1 ist was f?r spezialisten, ein scharfsch?tzengewehr, aber wirklich "snipern" gibts bei airsoft nicht

sidearms braucht man kaum, das ist mehr fun
die anaconda ist allerdings definitiv am schlechtesten zum spielen geeignet

zum spielvorgang:
es gibt keinen schiri...alles auf fairplay und vertrauen aufgebaut, ein treffer und man ist drau?en, geht zum startpunkt zur?ck und respawned je nach reglement....nach einer gewissen zeit, sofort, oder wenn mehrere spieler am startpunkt stehen

unser spielgel?nde in neunkirchen ist recht klein, wodurch dort nur einfache, schnelle spiele gespielt werden, f?r milsims ists einfach nicht geeignet

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #4 am: März 26, 2005, 22:39:14 Nachmittag »
super..thx f?r die info...

zu den side arms...hm..wieso den?..schiessen die nicht soweit?..da m?ssen doch sicher auch ca. 20 meter drin sein oder?..kl?r mich da mal auf..bin n?mlich ein Akimbo-Fan..also Douple sidearms :)

warum issn die anaconda net so geeingnet?..die hat doch ziemlich power(fps)..oder?

..hab grad bei WGC reingeschaut....und die Marui SIG 551 SWAT oder die Marui SIG 552 Seals sehn auch sehr geil aus :)

der spielvorgang klingt klar und fair...wie gross issn euer "spielplatz"?
..und bei euch kann man ja auch mal testen oder so, meine, wenn wir mal ein kleines "kennenlern" spielchen machen...dass ich mir ne wumme ausleihn kann..oder so ? ;D

interessant k?nnt ich mir ein DM vorstellen..auch nur mit pistols oder so :)

und wegen sammelbestellung..das is ja china oder?
bzw. habts in n?chster zeit eine s-best. vor?

aja..fragen ?ber fragen...wieviel seit?s ihr im verein?..bzw. iss diese hier eure HP...oder das allgemeine portal der szene?

peace--------------------------->chicko

PS: aja..meine freundin k?nnte sich auch daf?r interessieren, sie scheint hedenfalls nicht abgeneigt :D


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #5 am: März 26, 2005, 23:10:21 Nachmittag »
sicher kommts am spieler an, wie sehr er eine sidearm verwendet und auch wie gekonnt....so gut wie immer kommt man allgemien gesehen ohnehin mit der muni in den HighCap-mags aus (irgendwie hat sich das bei uns eingeb?rgert mit HCs zu spielen, obwohl ich zum bleistift auch oft genug nur mit LCs spiele), man kommt somit kaum dazu mit der sidearm zu spielen...aber kommt wie gesagt am spieler an und ich hab bis jetzt erst sehr wenige gesehen, die eine verwenden

die Marushin Anaconda-Reihe verwendet Shells (so wie die echten, nur da? eben ein BB in die H?lse gestopft wird) und zudem ists ein Revolver, sind einmal die 6 BBs verschossen w?nsche ich viel spa? beim nachladen w?hrend eines spieles :D ist vom zeitaufwand ungleich l?nger als ein simples magazin-wechseln bei einer pistole....(schu?leistung ~300fps wenn ich mich richtig erinere)
ja, es gibt genug airsofts, die mehr show sind als spieletauglich :)

richtig, WGC ist genauso wie Redwolf oder Dentrinity in HongKong und trotz der versandkosten und zollgeb?hren weit g?nstiger als der Airsoft-H?ndler vorort

eine SIG551 SWAT hat einer aus unserer Bande - spiller kann dir da sicher mehr erz?hlen

wie schon gesagt, von der ausr?stung her ist es kein problem, eine m?glichkeit dir eine wumme auszuleihen besteht sicher! auch m?glichkeiten mags einzustecken findet sich sicher irgendwie. Durchprobieren und Diskutieren ist kein Problem :)

DM nur mit Pistols - ja, das h?tte ich auch gern, nur w?ren wir dabei eher in der Minderheit :( ;)

Im verein ASCN sind wir ~20, aber nie schaffen es alle zu einem spiel zu kommen *ggg* dabei sind wir meistens so um die 10, aber das ist sowieso die spieleranzahlgrenze f?r unser kleines gel?nde....das ist recht klein

deine Freundin kann selbstverst?ndlich ebenfalls dazukommen, keine frage....der weibliche anteil in diesem sport ist ohnehin verschwindend *gg*

http://www.ascn.at ist unsere HP, das sogenannte Portal zu Airsoft-Szene ?sterreich findest unter http://www.airsoftaustria.com -> ist im prinzip nix anderes als ein Forum

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #6 am: März 28, 2005, 22:52:28 Nachmittag »
cool..cooll

bezgl. der anaconda..1 treffer reicht ja oder? ...und die hat ja auch 320 fps...und mehr als 6 schuss brauch ich nicht :)...ausser es sind 7 ziele :D..dann muss ich halt 2 schlange an der h?fte haben..dann reichts f?r 12 :)

ne echt...schiess selber ?fters mit ner 357 magnum (bzw. auch mit.38 spezial schiessbar)...6 inch lauf westernstyle singel at?schon revolver :)...daher bin ich das revolver feeling gewohnt..und die rahre munni :)...da gibts ja vieleicht auch ein schnellade magazin f?r die anaconda...hrhr

naja...jetzt wirds eh wieder w?rmer draussn :)

?brigens..nette fotos...seits ihr da irgentwo im wald?..bzw. wenn ja..iss des illegal?..na oder?!..kann ich mir zumindeast net vorstellen...

hm..wenn ihr wiedermal ein "szenario" vorhabt..w?rd mich interessiern.. :)

aja..die AEG?s..wie "pflegeleicht" sind die?...also wie leicht geht da was kaput bzw. muss repariet werden?

und..sind die AEG?s mit metalgeh?use besser?..die hams mir angetahn :)
nur haben die meisten einen smal akku...gibts da gr?ssere zu kaufen oder is das so ne sellfmademann g?schicht?

peace--------------->chicki


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #7 am: März 28, 2005, 23:35:27 Nachmittag »
mit einem revolver zu spielen hat sicher style :D

ja, da sind wir im wald in wimpassing nahe neunkirchen...da kannst dir ja schonmal einen eindruck verschaffen....ist nat?rlich angemeldet und gemietet, alles v?llig legal....wenn mal ein gendarm vorbeikommt, gibts einen gem?tlichen tratsch und mehr nicht ;)

Wartung, Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit kommt am Benutzer an, ich w?rde aber weder eine Kunststoff-, noch eine Metall-AEG durch die gegend schmeissen :D also ich finde, da? AEGs doch recht pflegeleicht sind...nach dem spiel daheim abputzen, alle heiligen zeiten einen trpfen silicon?l auf den hopup-gummi und ein HC "durchrotzen"

wie lange die gearbox-internals halten ist h?ufig gl?ck wie mir scheint, da gibts zahnr?der die haltens jahrelang zig tausend schuss durch, andere wiederrum nur eine woche

metalgeh?use bringt ein bi?l mehr stabilit?t nat?rlich, plastik-geh?use k?nnen bei zeiten doch recht arg knirschen, kommt aber auf die AEG an

bei den wenigsten AEGs bekommst nur einen mini-akku rein, bei den meisten gibts immer irgendeine m?glichkeit einen custom-large-akku unterzubringen

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #8 am: März 29, 2005, 10:05:03 Vormittag »
Erstmals auch ein herzliches Hallo von mir ... willkommen in der welt der Wei?en K?gelchen ^^ ...

Frage mal vorweg: kanns sein das du auch im gamers.at Forum unter dem Namen Asphalt Chicken unterwegs bist?

Was alles andere angeht ... komm einfach mal vorbei und guck dir das ganze @ Natura an ... jetzt wo der Winter (hoffentlich!!!) endlich aus ist finden eh wieder mehr Spiele statt (nicht nur bei uns sondern auch andersorts, einfach mal ins http://forum.airsoftaustria.com ins Veranstaltungsforum gucken da sollten ziemlich alle drinen stehen ...

Wie schon von Acid jedoch erw?hnt ist in Wien zur Zeit leider, aufgrund von Fehlenden Spielgel?nde, Veranstaltungsm??ig leider tote Hose und so mu? man wohl oder ?bel l?ngere Fahrzeiten in Kauf nehmen (zB ein recht gutes und gro?es Gel?nde hat zB der Linzer Softair Verein in der N?he von Freistadt (Ober?sterreich, ca. 2 h Fahrzeit von Wien aus) - da kann man auch schon mehr auf Tarnen und T?uschen machen ...

Also wie gesagt am besten du kommst einfach mal unverbindlich zu einem Spiel und siehst dir das ganze mal in Natura an ... Das n?chste ist soweit ich wei? eh n?chste Woche ... Ausr?stung zum Ausborgen (eine AEG, Mags, Ne Weste f?r die Magazine und Augenschutz (=WICHTIG!!!) l?st sich sicher auch organisiern ...

in diesem Sinne

pedaa ...


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #9 am: März 29, 2005, 10:59:48 Vormittag »
hi und thx pedaa..!

und jo..ich bin der Asphalt ausm gamers.at forum :D

bin eigentlich ?berall im net mit dem namen unterwegs..und das schon seit gut 11 jahren :)

hm..n?chste woche..ahaha... ihr zockts sicher immer am weekend oder?

also wie gesagt..w?rd gern mal vorbeischaun und rumprobieren...ich surf eh schon seit tagen herrum um ne geile AEG zu finden,...am liebsten eine mit metalbody...leider hab ich die n?chsten 2 wochen a bisserl stress(job+wohntechnisch:renov.)...aber f?r so 2 st?ndchen k?nnt ich schon wohind?sen :)

hast zuf?llig schon ein datum?(ich schau mal ins forum rein)...weil wenn ichs genau weis, kann ichs auch verbindlich zusagen...das man das mit der ausr?stung ausborgen managen kann..

?hm frage: das gas f?r die sidearms...wieviel kostet das ca. und f?r wieviel schuss reicht so ein d?schen?

na supi! :)

edit: aja...frage zu AEG?s...

k?nnts ihr mir eine empfehlen?
ich hab mich zwar durchgew?hlt..aber manche specs. ..da check ich mich net raus :)

was ich an einer AEG gern h?tt: relativ viele metalteile zwecks stabilit?t und weniger verschleiss
M4, SIG oder MP5 variante
FPS max 350 (glaub das entspricht dem regelment, oder? bzw. was issn
maximal bei matches erlaubt, bzw. kann mann das umstellen
ohne viel rumzubasteln?
Akku..wenn m?glich einen der mehr als ein paar magazine aush?llt

was ich an einer AEp pistol gern h?tt: metal, blowback, welche Gas-sorte ist die beste?
vom typ her, colt oder so..eine mittlere pistole..alles ausser glocks
SigSauer oder so?..

w?hr net wenn ihr mir mal modelle nenen k?nnts, die auch noch produziert/verf?gbar sind...
peace------------------------>chicki

[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 11:51:34 Vormittag]


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #10 am: März 29, 2005, 11:48:52 Vormittag »
hab ichs doch gewust :D

Im Gespr?ch (siehe Header) ist entweder der 9te oder 10te April in Wimpassing. Spiele sind zu 99,9 % immer Wochenende da unter der woche keiner Zeit hat (irgendwo mu? ja die Knette f?r das ganze Zeugs auch herkommen :D) und dann meist von 10:00 vormittags bis am Nachmittag gespielt wird. Aber wie schon gesagt - wenns jetzt w?rmer wird finden eh mehrere Spiele Statt, es gibt dann auch Events die dann ?ber 2 - 3 Tage gehn (mit Zeltln, Lagerfeuer, Grillerei usw.).

AEG m??ig mit Metalbody: also Standardm??ig haben Classic Army, ICS und die neuen AEgs der Firma G&G und G&P schon Metalbodys installiert. ?ber die Qualit?t der einzelnen Firmen lassen sich stundelange Diskussionen f?hren. Manche Leute schw?ren auf Sie, andere Leute sind einfach nur entt?uscht davon.

Wie bei Autos gibts auch bei AEGs "Montagsmodelle" die einfach ?berhaupt nicht funktioinieren wollen - egal was man dran rumschraubt. Aber Grunds?tzlich kann ich dienen Wunsch nach Metal verstehn - eine AEG mit Metalbody hat auch ein ganz anderes Handling als so ein "Plastikbomber" :D ...

ich w?rde f?r den Anfang einfach mal eine AEG von Tokio Marui empfehlen. da stimmt Qualit?t und Verarbeitung eigentlich immer und auch Auswahl ist recht gro?. Es gibt tonnenweise Nachr?st-, Ersatz- und Tunningteile (zB Metalbodys) daf?r. Am besten du suchst dir mal via Google Reviews zu den AEGs die dir gef?llt. Technisch gesehn basieren Sie eh alle auf dem Selben Konstruktionsschemata (mit einigen kleinen Abweichungen).

Zum Gas: auf www.begadi.com gibts eigentlich ne recht g?nstige und gute Quelle f?r Gas und BBs. Gesch?tzt w?rde ich jetzt mal sagen das du mit einer Gasf?llung des Magazins ca. 2 Magazine verschie?en kannst (Als Referenz nehm ich einfach mal meine Ungetunte Glock 17 GBB her)- dies ist aber auch von Umgebungstemperatur abh?ngig, zB kann man im Winter Gas Pistolen total vergessen da die Temperatur zu Niedrig ist, sowie ob deine Sidearm geutnt (st?rkere Feder, Metalschlitten usw.) ist oder nicht. Je nachdem wird mehr gas verbraucht.

Aber mit einem 1000 ml Flasche komm ich ca. 1 - 2 Jahre aus (ich bentutze meine Glock jedoch wirklich nur wenn mir die Munition meiner AEG ausgeht oder wenn ma ein "Bad Boys Pistolero Duel" machen :D) ...


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #11 am: März 29, 2005, 12:00:51 Nachmittag »
aha..aha..die AEG?s von Marui...sind die nur mit metalbody "aufr?stbar" oder gibts da schon welche fertig?

bin ein wenig auf WGC gesurft...aber die infos sind schwer zu entziffern, wenn man net weis auf was man augenmerk legen muss :)

was h?lts du von anaconda und konsorten)..als AEP version?
klar, nur 6 schuss..unhandlich zum nachladen...aber stylisch oder?..und viel fps hats auch(320?)
aja..das gas..wo kommt das rein?...in die Patronen selber oder im griff?

was hastn du f?r ne AEG?
bzw. welche metalene k?nntest du mir empfehlen? M4 w?r sch?n, oder sig
bzw. wie issn das mit den fps...lassen die sich schraubenm?ssig verstellen, oder muss man da das ganze teil auseinandernehmen?

wie alle kreativen bin ich zubl?d um irgentwas zusammenzubaun(auseinander is kein problem :))

aja...zu den sammelbestellungen...habt ihr da schon einen termin f?r die n?chste?
und wieviel extrakosten entstehen da ca.?
also wenn ich?s mir alleine bestellen w?rde, kommen da ja fast 80 euronen f?r ne AEGF extra dazu...und f?r ne AEP auch fast 80...hui...iss es da net billiger glei zum schunko zu gehn?

..bin schon so heiss drauf...mir eine AEG zuzulegen und mal ein spielchen zu machen..wie in alten zeiten..harhar

thx schonmal im vorraus :)

chicki


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #12 am: März 29, 2005, 12:34:23 Nachmittag »
Erstellt von AsphaltChicken

edit: aja...frage zu AEG?s...

k?nnts ihr mir eine empfehlen?

Ich wu?te das diese Frage als n?chstes kommt :D. Wie schon oben geschrieben sind Technisch alle AEGs mit ein paar Ausnahmen gleich. Also kann man pauschal fast sagen: "Nimm welche dir am besten Gef?llt".

Wie schon gesagt w?rde ich als Einsteiger AEG mal Tokio Marui empfehlen, den von Werk aus gibts hier die wenigsten Troubles.

(folgendes sind jetzt meine Pers?nlichen emfpehlungen - bitte nicht pauschal sehen)

ich Pers?nlich w?rde dir von TM die SR16 empfehlen (lass dich jedoch nicht von der Abk?rzung "Sniper Rifle 16" t?uschen - es handelt sich im Prinzip nur um eine modifizierte M4 mit festem Schaft und RIS System) die ist ziemlich stabil, liegt gut in der Hand und sieht auch gut aus. Von Haus aus gibts auch schon einen Platz f?r einen Gro?en Akku der langen Spielgenuss erm?glicht.

Wenn sie f?r dich Optisch ansprechend ist w?re auch die P90, die G36C sowie die Steyr AUG SR ein guter Tipp.

die P90 ist was das handling angeht einfach unereichbar - sie ist Kurz, Leicht und ziemlich genau. Einzige Minuspunkte sind: F?r gr??ere Akkus mu? man ziemlich viel modifizieren, die Magazine sind etwas sperrig und umst?ndlich zum mitnehmen und die HC Magazine sind leider etwas fehleranf?llig.

die G36 ist Technisch genau wie die P90 aufgebaut und hat ebenfalls die gleichen pluspunkte, jedoch sind auch bei ihr Akkuplatz auch ziemlich begrenzt was leider das Tuning etwas einschr?nkt.

Nun AUG SR - ist das Model unseres Allseits beliebten StG 77 - jedoch ohne dem Zielfernrohr. Leider wird das AUG Mil (mit Zielfernrohr) nimma hergestelt. Wenn du beim Heer warst wirst wissen wie gut sie in der Hand liegt (IMO kein verlgeich zu einem M16 / M4). Leistung ist entsprechend auch gut.

Zur Sig 552 SEALS (die anderen werden nimma hergestellt) - ist im prizip das gleiche wie das G36C - doch ist der Akkuplatz wirklich extrem begrenzt (bei dem G36C kann man zmindest noch so schleifen und schneiden das man einen Gro?en Akku reinqu?tschn kann - das geht bei der SIG nicht) - was leider dazu f?hrt das man das Tuning total vergessen kann, auch Zubeh?rteile bekommt man kaum. Hier w?rd ich eher zum G36 Raten ...

Erstellt von AsphaltChicken
was ich an einer AEG gern h?tt: relativ viele metalteile zwecks stabilit?t und weniger verschleiss
M4, SIG oder MP5 variante
FPS max 350 (glaub das entspricht dem regelment, oder? bzw. was issn
maximal bei matches erlaubt, bzw. kann mann das umstellen
ohne viel rumzubasteln?
Akku..wenn m?glich einen der mehr als ein paar magazine aush?llt

Im Prinzip kann man jede AEG so herichten bis einem Gef?llt - es ist nat?rlich eine Geldfrage, manche Metalbodies und teile kosten im Prinzip als Nachr?steteile soviel wie die AEG selbst. Im Prinzip bauen dir die H?ndler in HK die Dinger auf Wunsch auch so zusammen wie du willst (soll hei?en das sie sie gleich Tunen, MEtalbodys installireen usw. - kostet halt entsprechend, ist jedoch wenn man sich nicht auskennt bzw. Stress, ?rger und Frust vermeiden will eine gute Alternative). Als Alternative seien hier auch die oben gennanten AEGs von G&P geannant. Diese kommen schon FullMetal daher und sind schon auf 350 - 360 fps getunt und sind preislich auch ziemlich interessant. Doch fehlen bis jetzt noch l?ngerfristige Erfahrungen damit da diese noch relativ neu am markt sind.

Erstellt von AsphaltChicken
was ich an einer AEp pistol gern h?tt: metal, blowback, welche Gas-sorte ist die beste?
vom typ her, colt oder so..eine mittlere pistole..alles ausser glocks
SigSauer oder so?..

Hmmm alles au?er Glocks? :D wohl ein unpatriotischer ?sterreicher was *g*

Also die GBBs von Westernarms sind durch die Bank technisch sehr gut sind edoch preislich ziemlich gesalzen. Zu empfehlen sind auch die Modelle der Firma KSC mit der Ausnahme von Glock 18 C (G18C) sowie der Steyr TMP, von diesen beiden Modellen h?hrt man in letzter zeit vermehrt nur negatives.

Die M92F (die M9 Baretta der US Army) von Tokio Marui w?re ebenfalls ein Tipp von mir obwohl mir die Bedinung, design sowie Ergonomie der Glock mehr gef?llt. Auch die H&K MK23 ist gut, jedoch meiner meinung nach ziemlich sperrig im handling.

Wie auch bei den AEGs gibts auch f?r die GBBs unmengen an tuning und Ersatzteilen - wie zB Metalschlitten usw. hier ist die Grenze nur dein Budget was du reinstecken willst. Doch wie schon vorher gesagt - im normalen Spielgebrauch wirst du eine Sidearm nicht wirklich oft ben?tigen und deshalb w?rde ich pers?nlich dir empfehlen dir eventuell nur eine G?nstigere GBB (oder sogar eine NBB) zu besorgen und das dadurch gesparte Geld in Magazine bzw. anderes Zubeh?r deiner AEG zu investieren.


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #13 am: März 29, 2005, 12:46:02 Nachmittag »
na grosses thx f?r die mucho informationi :D

ich werd mir die SR16 mal anschaun...h?rt sich interessant an...

edit:stg77--->war zwar net beim heer, hatte aber mal das vergn?gen mit ihr zu ballern..liegt traumhaft in der hand und ist sehr pr?zise..nur design (f?r mich) siehe glock :)

bezgl. Anaconda revolver..wie issn deine meinung dazu? bzw. wo kommt das gas rein?
..und..gibts jemanden bei euch der auf AKIMBO SIDEARMS steht bzw. benutzt?
(also 2 gleiche sidearms dual benutzend:))

edit: aja..wegen der glock..technisch eine der BESTEN pistolen auf dieser welt...nur das design..naja..nicht mein fall halt :)

und bei 340 fps..wie weit issn die flugbahn noch "gerade" ca. so?..15-20 m?

aja..und wegen sammelbestellunG: ich weis..is ein geheimnis die preise..aber will ja nur wissen obs echt "billiger" ist als bei schunko im 2ten..bzw. ob es bei einer sammelbestellung nicht soviele extrakosten gibt als wenn ichs alleine ordere..

wegen gamers.at.....hast aber nen anderen nick dort oder?
kennen wir uns von wo..HL, CS oder so? :D

peace---------------->chicki

[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 12:51:06 Nachmittag]


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #14 am: März 29, 2005, 12:57:38 Nachmittag »
Erstellt von AsphaltChicken

aha..aha..die AEG?s von Marui...sind die nur mit metalbody "aufr?stbar" oder gibts da schon welche fertig?

die von TM sind leider alles Plastik Bomber - das hat mit der Gesetzeslage in Japan zutun - dort d?rfen die Waffenrepliken kein Metal haben. Ein Metalbody f?r eine M4 kostet bespielsweise um die $ 120,00.

Erstellt von AsphaltChicken
bin ein wenig auf WGC gesurft...aber die infos sind schwer zu entziffern, wenn man net weis auf was man augenmerk legen muss :)

AUgenmerk mu?t du im prinzip nur (soweits dabei steht) auf die FPS zahl legen - bei TM modelen kann man sagen das diese bei ca. 280 liegt (ebenfalls gesetzlich in Japan vorgeschrieben)

Erstellt von AsphaltChicken
was h?lts du von anaconda und konsorten)..als AEP version?
klar, nur 6 schuss..unhandlich zum nachladen...aber stylisch oder?..und viel fps hats auch(320?)
aja..das gas..wo kommt das rein?...in die Patronen selber oder im griff?

Ich hatte bis jetzt nur 1 x einen Revolver in der Hand ... wie du schon sagst das Nachladen ist ziemlich umst?ndlich und auch die Schu?begrenzung mit 6 Schu? ist ziemlich Be*****. Meiner Meinung nach eher unbrauchbar und nur zum Posen zu gebrauchen. das Gas kommt in den Griff hinein.

Erstellt von AsphaltChicken
was hastn du f?r ne AEG?

zu viele :D ... P90, M4, SR16, G36C sowie GBBs: Glock 17 und eine Baretta M92F

N paar Bilder:

SR16:

P90:

G36C

Erstellt von AsphaltChicken
bzw. welche metalene k?nntest du mir empfehlen? M4 w?r sch?n, oder sig

siehe oben ...

Erstellt von AsphaltChicken
bzw. wie issn das mit den fps...lassen die sich schraubenm?ssig verstellen, oder muss man da das ganze teil auseinandernehmen?

sch?n w?rs ... die FPS zahl wird durch die verbaute Feder beeinflu?t die in der Gearbox drinen ist - je st?rker diese Feder je mehr FPS hast du ... Standardm??ig sind meistens sogenannte M90 federn eingebaut die ca 280 fps bringen. eine M100 feder bringt zwischen 320 und 350 fps. die Federn sind jedoch eine Wissenschaft f?r sich da die FPS ausbeute in jeder AEG (sogar vom selben model) grundverschieden sein kann. Um die Feder zu wechseln mu? ma das ganze Ger?t auseinandernehmen und wieder zusammensetzen.

Erstellt von AsphaltChicken
wie alle kreativen bin ich zubl?d um irgentwas zusammenzubaun(auseinander is kein problem :))

da gehts mir ?hnlich :D

Erstellt von AsphaltChicken
aja...zu den sammelbestellungen...habt ihr da schon einen termin f?r die n?chste?
und wieviel extrakosten entstehen da ca.?

Noch nicht ... schau jedoch mal ins airsoftaustria Forum - da gibts hier und da mal was ... Zu den Kosten: Generell kann man sagen wenn du den Dolla Betrag der auf der WGC seite angegeben ist mit 1.1 multiplizierst kommst du ungef?hr auf das was du schlu?endlich samt Zoll und Transport zu zahlen hast ... doch da der $ eh ur zeit tief steht kanns auch sein das du einen faktor von 1.0 bekommst ... Generell ist das mitbestellen bei einer SB meistens g?nstiger als wenn man alleine Bestellt.

Erstellt von AsphaltChicken
also wenn ich?s mir alleine bestellen w?rde, kommen da ja fast 80 euronen f?r ne AEGF extra dazu...und f?r ne AEP auch fast 80...hui...iss es da net billiger glei zum schunko zu gehn?

Rechne dir das nochmals durch ... bin mir sicher das es billiger kommt in HK zu bestellen als beim Schunko ...

Erstellt von AsphaltChicken
..bin schon so heiss drauf...mir eine AEG zuzulegen und mal ein spielchen zu machen..wie in alten zeiten..harhar

thx schonmal im vorraus :)

chicki


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #15 am: März 29, 2005, 13:05:47 Nachmittag »
Erstellt von AsphaltChicken
bezgl. Anaconda revolver..wie issn deine meinung dazu? bzw. wo kommt das gas rein?
..und..gibts jemanden bei euch der auf AKIMBO SIDEARMS steht bzw. benutzt?
(also 2 gleiche sidearms dual benutzend:))

Meinung siehe oben (hatte erst einmal das vergn?gen eine in der hand zu haben) - was den dualstyle angeht ... okay sieht zwar cool aus - doch sp?testens wenn die Magazine leer sind und es zum Nachladen kommt wirds problematisch und auch das Zielen ist nicht so ganz einfach ... f?r mich pers?nlich reicht eine Sidearm v?llig aus.

Erstellt von AsphaltChicken
und bei 340 fps..wie weit issn die flugbahn noch "gerade" ca. so?..15-20 m?

Bei AS Waffen ist die Flugbahn nie gerade sondern immer bogenf?rmig - das wird durch durch das HopUp verursacht das dem BB einen Drall versetzt ... je nachdem wie das HopUp eingestellt ist ist die FLugbahn entsprechend ... am besten du siehst dir mal das FAQ auf unserer Seite an - da steht das meiste eh ziemlich gut beschrieben drinn ...

Erstellt von AsphaltChicken
aja..und wegen sammelbestellunG: ich weis..is ein geheimnis die preise..aber will ja nur wissen obs echt "billiger" ist als bei schunko im 2ten..bzw. ob es bei einer sammelbestellung nicht soviele extrakosten gibt als wenn ichs alleine ordere..

siehe oben :D

Erstellt von AsphaltChicken
wegen gamers.at.....hast aber nen anderen nick dort oder?
kennen wir uns von wo..HL, CS oder so? :D

hab ich den selben nick dort - beschr?nke mich aber eher auf das abgeben von Newskomentaren und das auch nur recht sporadisch ... von Onlinezocken eher weniger - das mach ich schon seit jahren nimma :D

[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 12:51:06 Nachmittag]


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #16 am: März 29, 2005, 14:33:38 Nachmittag »
alssoo...hab mich jetzt mal schlaugemacht..welche waffeln f?r mich infrage kommen:

Also, die deinige, die Marui-Knights SR-16 gef?llt mir sehr gut, und mit 299$ (mit akku und charger) preisslich okay f?r mich....nur wo und welches zielfernrohr bekomm ich, bzw. welches hast du da oben?

silencer...bringen die leistung/flugbahn erh?hung...oder just for style?

als sidearm:

Marui-Hi Capa 5.1 um 118$ (gas blow back)
oder
Marui Python 357 6inch 106$ (24 schuss, gas)

was is deine meinung von der Hi capa?

?hm..die teile kommen aber schon ZUSAMMENGEBAUT an oder?..nur weil ich da so ne orge anleitung mit 200 teilen gesehn habe :)

aja..das gas und die kugeln...bestellt ihr die auch in HK..bzw..welches gas issn Standard?
also von den sommergasen...preis/leistungsverh?ltniss...

aja..preiss...das heisst also..wenn ich zusammenrechne (SR16+highCapa) sind das dann 418$x1.1=~460 euronen?...dass is dann wirklich um einiges billiger als schunko...

aber..was hat dann dies zu bedeuten (WGCshop ship prices)

For Majority European customers
11 Airsoft pistol : US$26-39
1 AEG: US$42-98
10kg : US$85-120
20kg : US$135-210

peace--------------->chicki

[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 14:40:15 Nachmittag]


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #17 am: März 29, 2005, 15:10:24 Nachmittag »
Erstellt von AsphaltChicken

alssoo...hab mich jetzt mal schlaugemacht..welche waffeln f?r mich infrage kommen:

Also, die deinige, die Marui-Knights SR-16 gef?llt mir sehr gut, und mit 299$ (mit akku und charger) preisslich okay f?r mich....nur wo und welches zielfernrohr bekomm ich, bzw. welches hast du da oben?

Das Charger kannst du mal streichen - der ist nur f?r Asien zu gebrauchen - bei uns schmort das ding sofort durch (andere Spannung) - f?r einen Guten Akku lader gehst am besten zum Conrad.

ein Samurai ELCAN Scope (zu finden unter Assecories -> Scopes) ... kostet leider ungef?hr nochmals das gleiche was die SR16 gekostet hat :D

Erstellt von AsphaltChicken
silencer...bringen die leistung/flugbahn erh?hung...oder just for style?

Au?er Style bringens nicht wirklich was ... werden beim AS meistens dazu verwendet um l?ngere L?ufe zu verbergen / Doch bei einer M4 nicht wirklich sinnvoll ...

Erstellt von AsphaltChicken
als sidearm:

Marui-Hi Capa 5.1 um 118$ (gas blow back)
oder
Marui Python 357 6inch 106$ (24 schuss, gas)

was is deine meinung von der Hi capa?

Daweil hab ich nur gutes von der HiCapa geh?rt ... zur Python ... hmmmm jo was schlechtes hab ich dr?ber noch nicht geh?rt aber auch nix gutes

Erstellt von AsphaltChicken
?hm..die teile kommen aber schon ZUSAMMENGEBAUT an oder?..nur weil ich da so ne orge anleitung mit 200 teilen gesehn habe :)

Ja sind bereits zusammengebaut und gebrauchsfertig ;)

Erstellt von AsphaltChicken

aja..das gas und die kugeln...bestellt ihr die auch in HK..bzw..welches gas issn Standard?
also von den sommergasen...preis/leistungsverh?ltniss...

Gas und BBs bestellst du bei Begadi (www.begadi.com) ... da BBs "schwer" sind treiben die nur die Kosten f?r das Paket in die h?he und das mu? nicht sein ...

Gas kann nicht mitn Flieger verschickt werden (explosionsgefahr) weshalb du in HK dann nur Groundmail bestellen k?nntest was ca. 2 Monate dauert bis es bei dir ist ... deshalb GAs auch bei Begadi bestellen. Welches Gas ... da bin ich mir jetzt leider nicht 100% sicher ... aufjedenfall kein RedGas - den dann fliegt dir der Schlitten ins Gesicht ...

Erstellt von AsphaltChicken
aja..preiss...das heisst also..wenn ich zusammenrechne (SR16+highCapa) sind das dann 418$x1.1=~460 euronen?...dass is dann wirklich um einiges billiger als schunko...

sag ich ja :)

Erstellt von AsphaltChicken
aber..was hat dann dies zu bedeuten (WGCshop ship prices)

For Majority European customers
11 Airsoft pistol : US$26-39
1 AEG: US$42-98
10kg : US$85-120
20kg : US$135-210

glaube das sind nur richtpreise - wenn du bstellst schreib dazu das sies mit EMS bzw. Speedpost schicken sollen. Bei den ganzen Expressdiensten (DHL, UPS usw.) ist die verzollung meistens viel zu hoch!

du kannst dir von WGC mal ein unverbindliches angebot machen lassen wieviel (samt Fracht) deine Bestellung kosten w?rde ... das Angebot ist dann glaub ich 60 Tage g?ltig.

W?rde dir noch empfehlen noch mindesten 2 HiCap Magazine dazuzukaufen den mit nur einem 68 Schu? magazin wirst du nicht weit hupfen :D ...


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #18 am: März 29, 2005, 15:17:34 Nachmittag »
mah supi...

hast mir massiv geholfen :)

ich werd mal eine anfrage an wgc schicken...definitiv leisten kann ich?s mir eh erst n?chstes monat...hab mir grad ne digi-filmkamera zugelegt..

aja..kann man bei der hi capa auch nen metal schlitten draufbaun? und wenn ja..is da complicated oder schaft das ein grafiker auch? :D

...mal schaun..vieleicht hab ich am 10tn ja zeit..w?rd mich sehr reizn..aber scheisz RL geht leider immer vor ;(

peace---------->chicki


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #19 am: März 29, 2005, 15:25:06 Nachmittag »
soweit ich mich jetzt erinnern kann gibts auch metalschlitten daf?r ... allerdings w?rd ich darauf jetzt nicht wetten (kann leider grad nicht nachschaun da unser SysAdmin die seite geblockt hat *grrr*)

ich glaub das Tunen von GBBs is a bissl haglig weil ziemliche Mechanik dahinter is das teilweise recht futzlig is ... also ich w?rd empfehlen wenn dann gleich eine fertig getunte zu besorgen - WGC hat da eh irgendwo eine im Angebot wenn mich mein ?berfordertes Hirn da jetzt nicht t?uscht ...

Jo - wennst as einrichten kannst komm n?chste Woche einfach mal zum rumfingern vorbei - is um einiges Leichter sich das ganze mal in Natrua anzuschaun als sich nur bildchen anzusehn ...


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #20 am: März 29, 2005, 15:35:16 Nachmittag »
okilidokili :D

aja..eine hab ich noch: wie issn das mit pumpguns...ham die in CQB verwendung..oder nur zum rumposen?


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #21 am: März 29, 2005, 15:42:12 Nachmittag »
wenn dann eher im CQB zu verwendet ...

die mit Federdruck (zB die SPAS12 und M3) sind eigentlich recht gute modelle und f?r ge?bte User ist es m?glich gegen Spieler mit ungetunten AEGs zu bestehen (und es das Repetieren ist auch ur M?nnlich *grunz grunz grunz*). auch bei widrigen Umweltbedingungen (K?lte und N?sse - da gehn die Akkus von den AEGs meistens nicht sehr lange) sind sie als Secondary Waffen recht gut da es den Federn wurst ist wies wetter ist ...

Die Gas Pumpguns ... nun sind eine Sache f?r sich aber soweit ich wei? sind die eher nicht zum Spielgebrauch ...


AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #22 am: März 29, 2005, 17:51:13 Nachmittag »
Erstellt von pedaa

Die Gas Pumpguns ... nun sind eine Sache f?r sich aber soweit ich wei? sind die eher nicht zum Spielgebrauch ...

...weil zu stark nehm ich an?

aja..scaar...verkauft eine aufgemotzte SR16...mal schaun :D

gibts eigentlich eine regelung wieviele guns man mitnehmen darf?..oder kann mann sich "g?scheit" ausr?sten? :D

bzw. ..was ist wenn man sich dem "feind" ergibt(aber nur so tut), dadurch nicht "getrofen" wird, eine Derringer(oder2)zieht , und den anderen(oder)die "abschiesst" ?
gibts sowas..oder muss man zur?ck zum start wenn man sich ergibt?

mah...muss gleich ne runde s?ldner zocken gehn ...so erregt bin ich..hrhr

peace----------------------------->chicki


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #23 am: März 29, 2005, 18:06:12 Nachmittag »
ich glaub mal gelesen zu haben, da? diese gas-punpguns entweder 3 BBs mit 150fps oder eine mit 450fps verschie?en....so in etwa zumindest *g* au?erdem kommt bei denen genauso die temperaturabh?ngigkeit dazuund meistens im netscheidenden moment ist das gas alle :D

guns darfst mitnehmen soviele du willst, wennst es tragen kannst *g*

lol....n?, eine solche regelung gabs noch nie und wirds nicht geben ;)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #24 am: März 29, 2005, 18:10:20 Nachmittag »
Erstellt von AcidArrow

lol....n?, eine solche regelung gabs noch nie und wirds nicht geben ;)

..das heist..oben beschriebenes szenario w?re m?glich?
(bin nur drauf gekommen, als ich eins eurer fotos sah..wie sich einer ergab :))


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #25 am: März 29, 2005, 20:03:32 Nachmittag »
n?, was bringt "sich ergeben", wenn man eh respawned?

nat?rlich kann man jederzeit zum startpunkt zur?ckgehen und aufmagazinieren, dann mu? das team eben eine kurze zeit auf dich verzichten

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Zeus_93

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #26 am: März 30, 2005, 00:53:08 Vormittag »
"ergeben" l?uft in etwa so ab, dass ma so nah aneinander heran kommt, dass ma sich praktisch ausmacht "ja, du hast mich getroffen, du brauchst nichtmehr schiessen, ich geh zur?ck zum startpunkt", .... is halt sportliche fairness

AsphaltChicken

  • Gast
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #27 am: März 30, 2005, 08:58:25 Vormittag »
aha,,,klar..weils zu nahe is..und weh tun w?rde falls geschossen wird?

bzw. wenn 2 sich n?her kommen, wer ergibt sich dann?

is so wie beim streiten..wer h?rt freiwillig zuerst auf? :D

chicki


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
« Antwort #28 am: März 30, 2005, 12:15:33 Nachmittag »
aso, das war gemeint... (@)
ja, wenn man sehr nah...zu nah an jemanden ran kommt, ruft man PENG und derjenige ist drau?en...

Erstellt von AsphaltChicken

aha,,,klar..weils zu nahe is..und weh tun w?rde falls geschossen wird?

bzw. wenn 2 sich n?her kommen, wer ergibt sich dann?

is so wie beim streiten..wer h?rt freiwillig zuerst auf? :D

chicki

beide ;)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)