Autor Thema: Neu im Gesch?ft ^^  (Gelesen 2699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xarkarsh

  • Gast
Neu im Gesch?ft ^^
« am: Mai 27, 2005, 13:07:11 Nachmittag »
Moin, spiel jetzt seit einigen monaten Softair als Hobby und besitze momentan eine Styre Aug mit o,5Joule und eine Combat-Commander Gas. So meine erste frage ist kann man was an der Styre Aug machen weil sie is mir eig zu schwach oder sollte ich mir lieber ne neue waffe holen???k?nntet ihr mir da was empfehlen hab mal mit meinem cousin geredet und der spielt paintball (allstars 6 platz international :p ) und der wusste da auch nets.also k?m cool wenn ihr mir helfen k?nntet ;)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Neu im Gesch?ft ^^
« Antwort #1 am: Mai 27, 2005, 19:28:02 Nachmittag »
1. Rechtschreibung?
2. Sind Airsoft nach ?sterreichischem Recht keine Waffen!
3. Dein AUG/STG77 ist vermutlich eine "Spring" und keine AEG und ist somit nicht aufr?stbar. Etwas neues w?re daher kein Fehler, wenn es mehr als eine Deko sein soll.
4. Wir sind nicht cool, wir sind alte S?cke und unverbesserliche N?rgler ;)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Neu im Gesch?ft ^^
« Antwort #2 am: Mai 30, 2005, 16:32:41 Nachmittag »
@tux - 2 mal 3? mu? ich jetzt wirklich meine alten knochen bewegen und n?rgeln??? Du wei?t - gicht is was grausliches :D ;)

@Xarkarsh: ich nehm mal an das du aus Deutschland bist (Nehm mal an das Wilhelmshaven in D ist). Bitte beachte auch die deutschen Gesetzte bez?glich Airsoftwaffen ...


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Neu im Gesch?ft ^^
« Antwort #3 am: Mai 30, 2005, 16:42:19 Nachmittag »
Du siehst auch schon schlecht ;)
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Neu im Gesch?ft ^^
« Antwort #4 am: Mai 30, 2005, 16:51:53 Nachmittag »
das auch noch ... wei?t eh grauer, gr?ner und gelber star ... ich seh vor lauter farben schon sooooo schlecht ...

daf?r h?hr ich umso besser ... wart ... GRRRR da drausen spielen diese Rotzpipn scho wieder fussball vor meinen haus ... na wort ... ich hohl jetzt die kivvara!!!

ich hoff beim n?chsten spiel ist die rolltreppe und die rollstuhlrampe endlich fertig - weil den berg dauernd aufirennen is ja nach dem 2ten mal auch nimma lustig :D