Autor Thema: bei Spielen zusehen  (Gelesen 2900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Albert

  • Gast
bei Spielen zusehen
« am: Juli 25, 2005, 02:41:06 Vormittag »
hallo!

ich wollte mal hier nachfragen, ob ich einmal bei einem spiel zusehen kann, also so in der savezone sein, mit leuten plaudern usw.

weil mich w?rde das mal interessieren wie es so zugeht bei den AS spielen und wie die leute so sind, und halt auch ein paar technische fragen stellen, weil ich mich auch f?r AS interessiere.

mitspielen m?chte ich nicht, ich hab auch keine ASwaffe.
(btw: bin erst 17 - aber als zuseher sollte das doch egal sein).

wie gesagt mir ginge es halt darum, ein mal dabei zu sein, und mir anzuschaun wie mir das ganze in wirklichkeit gef?llt, weil ich mir ?berlege wenn ich 18 bin vielleicht auch AS zu spielen. und da w?rde ich mich halt gerne etwas mit den spielern unterhalten, auch ?ber die ausr?stung und so.

wenn aber niemand in den save zones ist hat das nat?rlich keinen sinn, ich weiss ja nicht wie es abl?uft.

also w?re das machbar und vor allem sinnvoll (f?r mich) ?

albert
(icq 316262653)


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
bei Spielen zusehen
« Antwort #1 am: Juli 25, 2005, 07:39:06 Vormittag »
Machbar ja, sinnvoll auch. Bei kleineren Spielen haben die Leute durchaus die Zeit, Dir mal die ganzen Sportger?te aus der N?he zu zeigen und ihre Funktionsweise zu erkl?ren. Du kannst es als eine Art gratis Theoriekurs im Schnellverfahren sehen. Zudem ist es schon mal sch?n zu sehen, da? sich ein Neuling auch an die Regeln halten will (Altersbeschr?nkung usw). Ich werd Dich heut in der Arbeit im ICQ adden, da k?nnen wir das besprechen ;)
Ich halt Dich bez?glich Terminen auf dem Laufenden :D
Wir spielen aber ?brigens meistens in bewaldeter Umgebung, also ob man da unsere bodennahen Tarnspezialisten so gut sieht musst Du selbst entscheiden. Fernglas w?re vielleicht sinnvoll wenn Du eines hast. Oder aber mit so einer Autotarnweste mittendrin statt nur dabei (in leuchtgelb, damit die Leute Dich als neutral erkennen).
Nach einer kleinen Regeleinschulung k?nntest Du auch einen Marshall machen (Schiri). :)

[ge?ndert von Gundalf am Juli 25, 2005, 07:41:09 Vormittag]

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
bei Spielen zusehen
« Antwort #2 am: Juli 25, 2005, 14:47:07 Nachmittag »
Hi,

wie schon Gundalf gesagt hat recht sinnvole idee wenn du einfach mal zu einem spiel vorbei kommst und mal zusiehst. Mit 17 darfst du leider noch keine Airsoftwaffen (ausnahme die qualitativ minderwertigen ab 14 dinger) besitzen und folgedessen auch nicht bei einem Spiel mitmachen (bitte halte dich auch daran ansonsten gibts nur ?rger ;) ). gegen Anschaun (und wenn grad mal keiner hinschaut kurz angrifen und ausprobiern :D) spricht ?berhaupt nix. Eine Schutzausr?stung (sprich Augenschutz) ist meist mehrfach vorhanden und kann zumeist kostenlos ausgeborgt werden (sollte ich da sein - ich hab immer ein zweites paar Schutzbrille und ne WArnweste mit damit kannst dann auch am Spielfeld rumkrabeln und es hautnah miterleben :D) ...

bez?glich Technik und ausr?stung hast du mit Gundalf auch schon einen kompetenten ANsprechpartner auf deiner ICQ liste der dir auch gerne alles erkl?ren wird (har har gundalf - oWn?d :D) ... nat?rlich stehen wir dir hier im Allgemeinen Forum auch gerne f?r Fragen zur verf?gung.

Wann das n?chste Spiel bei uns ist steht meistens immer oben bei der Seite ... daweil ahben wir noch keinen Termin f?rs n?chste Spiel ...

Spielen tun wir vereinseigene Spiele meistens in Nieder?sterreich (so ca. 60 km von Wien) Details kann ich dir gerne mal zukommen lassen ...


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
bei Spielen zusehen
« Antwort #3 am: Juli 25, 2005, 18:08:44 Nachmittag »
Erstellt von pedaa
har har gundalf - oWn?d :D

Ned frech werden. Mein Dremel kreist nach wie vor ?ber Deiner P90... %) :p

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
bei Spielen zusehen
« Antwort #4 am: Juli 25, 2005, 21:49:55 Nachmittag »
NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!! DU MONSTER!!!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
bei Spielen zusehen
« Antwort #5 am: Juli 25, 2005, 21:57:09 Nachmittag »
Erstellt von pedaa

NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!! DU MONSTER!!!


Keine Sorge, bin ja selbst Akkuschrauber-Fetischist. Denkst ich k?nnt denen was antun? Die sind doch so s?? und unschuldig :p
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter