Autor Thema: Thompson Mag Tasche  (Gelesen 20905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« am: Dezember 03, 2005, 19:05:29 Nachmittag »
hallo!
kennt jemand ein paar shops die Thompson Magazintaschen verkaufen?
lomax kenn ich: (bei ebay 85? und im lomax-shop: 100?)
als armer student kann ich mir sowas^^ nicht leisten ~_~

[ge?ndert von Sunshine am Dezember 03, 2005, 19:42:05 Nachmittag]


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Thompson Mag Tasche
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2005, 20:06:43 Nachmittag »
Servus

Ja, das ist ein bissal viel :D. Billige, speziell f?r die M1A1 hergestellte Magazintaschen zu einem vern?nftigen Preis sind mir nicht bekannt. Im Grunde genommen gehen aber auch P90 Magazinstaschen. Da sollten 2 Thompson Magazine reinpassen. Kann aber nat?rlich auch billige M1A1 Magazinstaschen geben, jedoch sind die mir nicht bekannt. Da gibts bei uns ein paar Spezialisten die vllt mehr wissen.

[ge?ndert von Bonkers am Dezember 03, 2005, 20:08:15 Nachmittag]



The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2005, 20:09:00 Nachmittag »
ja aber da ich nur WWII klamotten trage passen die p90 magazintaschen nicht dazu :p

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Thompson Mag Tasche
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2005, 20:12:01 Nachmittag »
Ok, das leuchtet irgenwie ein (aber nur ein bissi ;)).
F?r WWII kann ich sowieso nur keine bis kaum Infos geben. Die perfekten Ansprechpartner daf?r sind der "Satsch" und der "AcidArrow", die sollten dir genauere Ausk?nfte geben k?nnen.


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Thompson Mag Tasche
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2005, 21:54:38 Nachmittag »
Du kannst es drehen und wenden, unter den Preis, den du eh schon kennst, wirst kaum Thompson-Magazintaschen finden. Originale sind so teuer, meistens Repliken auch....bei SOF http://www.sofmilitary.co.uk findest Repliken, aber du zahlst genauso locker 50-60? daf?r

Reenactment ist eben in den meisten F?llen ein kostspieliger Spa?, besonders wenns um WW2 geht ;)

Auf unserer LHAT-HP http://www.ascn.at/lhat/home.html findest eine Linkssammlung mit weiteren Shops

PS.: h?bsches, gro?es Avatar-Bildlein :D;)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2005, 22:07:44 Nachmittag »
ok danke f?r die auskunft!

PS.: h?bsches, gro?es Avatar-Bildlein

danke! :p

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2005, 01:17:22 Vormittag »
Ansonsten w?rde ich bei Bestehen eines Ebay-Accounts und einer Kreditkarte mal folgenden Herrn bei Ebay aufsuchen ;)
http://cgi.ebay.de/WWII-US-M1-THOMSON-MAG-POUCH_W0QQitemZ6583561905QQcategoryZ4726QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind zwar NUR Repros, aber mit original Teilen muss man sehr vorsichtig sein wenn man sie benutzen will bei Airsoft-Veranstaltungen. Obendrein sind originale meistens sehr teuer f?r Studenten ;)

Stell dich ein bischen mal vor, WK2 Uniformtr?ger sind n?mlich sehr rar bei Airsoft in ?sterreich

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Thompson Mag Tasche
« Antwort #7 am: Dezember 04, 2005, 12:48:30 Nachmittag »
Originally posted by Satsch
folgenden Herrn bei Ebay aufsuchen ;)

Sag Satsch, ist der Typ eine echte Empfehlung?

~~ Stimme aus dem Off ~~~

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2005, 13:04:04 Nachmittag »
Es geht. Bei Uniformen sollte man Vorsicht walten lassen. Er verkauft die Teile so wie die Gr?ssenangabe auf der Verpackung steht. Meine M40 die ich bei ihm gekauft habe ist mir fast schon zu kurz in den ?rmeln und den Hosenbeinen, dabei war sie mit Large gelabelt.
Weiters ist der Stoff der deutschen Uniformen zu bastelfilzartig, sprich zu fein in der Struktur, umbringen kann man den Stoff trotzdem nicht. Was die Ami-Sachen angeht, da kann nur der Tux ne Aussage machen da er ein paar Teile bestellt hat wobei ich vermute das die Teile besser aussehen als die von STURM. Deren Paratrooper-Uniform ist ein Greuel da nichts in den Proportionen passt.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Thompson Mag Tasche
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2005, 13:13:53 Nachmittag »
Originally posted by Satsch
Es geht. Bei Uniformen sollte man Vorsicht walten lassen.

Hmm, aber ist man angewiesen auf das was er gerade in seinem ebay Shop hat? Oder hat der noch was wo mehr Auswahl ist?

~~ Stimme aus dem Off ~~~

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2005, 14:02:32 Nachmittag »
Hat ne eigene Seite auch der Mensch ;)
http://www.ww2militaria-kcs.com/
Von den deutschen Stiefeln w?rde ich die Finger lassen, an denen stimmt rein gar nichts. Das sind n?mlich Stiefel der ehemaligen NVA.
Bei den Ami-Sachen w?rde ich generell die Finger von den Koppelsachen lassen. Sie sind meines Erachtens in der Farbe zu grell und ihm Stoff zu fein gewebt bzw. zu d?nn was den Stoff betrifft.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2005, 14:34:12 Nachmittag »
danke erstmal f?r die vielen tipps
ich lege mir erst seit kurzem die us-fallschirmspirnger ausr?stung zu
davor hab ich nur bundesheer und andere sachen getragen (gemischt)
doch jetzt will ich die komplette paratrooper ausr?stung da die sehr selten ist
ich will halt nicht wie jeder andere in woodland rumrennen und ne m16, m4 oder mp5 in der hand halten (nichts gegen die die solches tragen)
ich finds halt nur geil wenn man komplett in einer anderen uniform dasteht und man voll von der masse abhebt ;)

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #12 am: Dezember 04, 2005, 15:31:54 Nachmittag »
Als selten w?rde ich sie nicht bezeichnen, eher als schwer zu bekommen wenn man auf die kleinen Details achtet.

Leider bist du noch zu jung f?r das Team, hab dein Alter im Profil entdeckt. Wenn zwei oder mehr vom Team auf ein Spiel fahren tragen sie grossteils Uniformen entweder der Paratrooper oder ausm Vietnamkrieg, d?rfte an der Teamseite zu erkennen sein. Das Problem daran ist nur das der Grossteil der Sachen schon ein gewisses Alter hat und dementsprechend sorgsam behandelt werden muss, das entf?llt bei Repros, und extrem ins Geld gehen k?nnen. Tux, unser US WK2 Spezialist, ist leider im Moment sehr selten online werde aber versuchen in Zusammenarbeit mitm AcidArrow dir deine Fragen zu beantowrten was welche auftauchen und die kommen ganz sicher. Aber aufpassen, man hat schneller ne Menge Geld ausgegeben als man es sich versieht ;) Ein paar von uns k?nnen da ein Lied davon singen.

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #13 am: Dezember 04, 2005, 16:01:22 Nachmittag »
Anmerkung meinerseits, lass dir zu Weihnachten Literatur zu dem Thema schenken oder kaufe sie dir.
Leider Gottes gibt es wie wohl ?berall wo man etwas "wertvolles" verkaufen kann, auch hier einen florierenden Handel mit Kopien die als Original verkauft werden. Gerade f?r den Anf?nger in der Materie kann das oft mit sehr hohen Geldbetr?gen b?se enden. Literatur, und sei sie noch so teuer, kann einem oftmals vor b?sen Erlebnissen bewahren. Daher lieber oftmals mehr Geld investiert in gute B?cher als b?se einzufahren durch ne Kopie.
Und sollte man nicht sammeln sondern einfach nur eine Uniform sich zusammenstellen zum Spielen, dann hilft sie sie einem wie etwas ausgesehen hat um zu unterschieden zwischen schlechter Reproduktion und guter. Den auch hier kann man die Spreu vom Weizen trennen.
Eines der Anfangsstandardwerke zum Thema US-Uniformen: http://www.campusi.com/bookFind/asp/bookFindPriceLst.asp?prodId=2913903878
da du aber in Wien wohnst, besuche mal das Antiquariat Schaden in der Sonnefelsgasse. Ist einer der ersten Adressen wenn es um Milit?rfachb?cher geht und kann fast alles bekommen zu dem Thema
http://www.buch-schaden.at/

Noch eine Anmerung meinerseits, langsam sollte ich echt alles auf einmal schreiben anstatt andauernd zu editieren %). Filme, und m?gen sie noch so gut sein, wie die Serie "Band of brothers", "Saints and soldiers", "Das Tribunal" und "Der l?ngste Tag" geben zwar einen Vorgeschmack desen wie so manche der Unformen ausgesehen haben mag, aber leider Gottes beinhalten sie viele Fehler. Speziell wenn es um die Uniformen geht wird bewusst ausgenutzt das der Seher oft nicht weis was damals getragen wurde und was nicht. Also bitte nicht unbedingt Filme als Vorlage verwenden wenn es um die Ausr?stugn geht ;)

[ge?ndert von Satsch am Dezember 04, 2005, 16:16:55 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #14 am: Dezember 04, 2005, 17:33:11 Nachmittag »
mit "selten" meine ich in airsoftclubs. da tragen ja die meisten neuzeit army sachen und so
da ich schon ziemlich viele b?cher,dokus,reportagen ?ber den WK2 gesehen habe kenne ich mich f?r mein alter, hmm ich sag mal ?berdurchschnittlich gut aus. ;)

Tux, unser US WK2 Spezialist, ist leider im Moment sehr selten online werde aber versuchen in Zusammenarbeit mitm AcidArrow dir deine Fragen zu beantowrten was welche auftauchen und die kommen ganz sicher.

danke!

da ich mit 16 in keinen airsoftclubs in ?sterreich aufgenommen werde, werde ich bis zu meinem 18. burzeltag sicher die sachen zam haben. und dann werden wir uns vielleicht (hoffentlich) am schlachtfeld wieder sehen :p

und wenn jemand noch interresante links (repro klamotten, ausr?stung, etc.) hat dann m?ge er sie bitte hier reinposten


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Thompson Mag Tasche
« Antwort #15 am: Dezember 04, 2005, 17:55:55 Nachmittag »
 
PS.: h?bsches, gro?es Avatar-Bildlein

Erstellt von Sunshine


danke! :p

zu gut deutsch soll das eine aufforderung sein es kleiner zu machen (breite max. 150 px) :D ;) ...

ich war mal so frei und habs auf layout freundliche verh?ltnisse gestutzt ;) ...


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Thompson Mag Tasche
« Antwort #16 am: Dezember 05, 2005, 11:06:50 Vormittag »
Erstellt von Sunshine

mit "selten" meine ich in airsoftclubs. da tragen ja die meisten neuzeit army sachen und so

Nun, das liegt aber daran das diese Sachen billig und leichter in der anschaffung sind (okay - gutes Gear kann jedoch auch ziemlich teuer werden :D) und meist auch in der Funktion besser sind als jetzt sachen aus WW2 (nicht zu vergessen das nicht jeder etwas mit der guten alten Zeit anfangen kann :D) ...

Erstellt von Sunshine
da ich mit 16 in keinen airsoftclubs in ?sterreich aufgenommen werde, werde ich bis zu meinem 18. burzeltag sicher die sachen zam haben. und dann werden wir uns vielleicht (hoffentlich) am schlachtfeld wieder sehen :p

nun aufnahme mit 16 ist nicht das problem - das problem daran is das du erst ab 18 spielen gehn darfst ;) ... also theoretisch kannst du sehr wohl schon mitglied werden - bringen wirds dir halt nur irgendwie nix weil du mit 16 noch keine AEGs haben darfst bzw. auch nicht spielen darfst :D - aber in 2 jahren wenn du dann noch immer interesse hast k?nnen wir ja mal ?ber eine mitgliedschaft reden ;)


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #17 am: Dezember 05, 2005, 14:41:48 Nachmittag »
Mitglied wird man nach 3 absolvierten Spielen auf Vorstandsbeschluss hin. Da in dem Fall keine 3 Spiele durchf?hrbar sind, kann man rein theoretisch auch nicht von einer offiziellen Aufnahme in den Verein ausgehen.
Traurig, aber wahr.
Kontakt halten kann man aber nat?rlich dennoch. ;)
Es schadet sicher nicht, sich mit AEGs und all den technischen Aspekten des Hobbies gut auszukennen bevor man dann wirklich zu spielen beginnt (allein was man sich an Geld spart wenn man weiss was man tut ist beachtlich). :D

Und solange noch kein Spielen m?glich ist, w?re eigentlich wenn man kleinlich ist nur so eine Mitgliedschaft ehrenhalber m?glich, was aber nat?rlich sicher nicht von Nachteil ist, wenn man gleich richtig und organisiert mit diesem doch etwas exotischen Hobby beginnen mag. :)

[ge?ndert von Gundalf am Dezember 05, 2005, 14:45:57 Nachmittag]

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Thompson Mag Tasche
« Antwort #18 am: Dezember 05, 2005, 15:18:06 Nachmittag »
und nicht zu vergessen: Der Satsch freut sich sicher ?ber Nachwuchs :D

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #19 am: Dezember 05, 2005, 15:22:44 Nachmittag »
Erstellt von pedaa

und nicht zu vergessen: Der Satsch freut sich sicher ?ber Nachwuchs :D

Eben. Deswegen nehmen wir den guten ja so genau in Augenschein. :)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Thompson Mag Tasche
« Antwort #20 am: Dezember 05, 2005, 15:35:32 Nachmittag »
Erstellt von Gundalf

Mitglied wird man nach 3 absolvierten Spielen auf Vorstandsbeschluss hin. Da in dem Fall keine 3 Spiele durchf?hrbar sind, kann man rein theoretisch auch nicht von einer offiziellen Aufnahme in den Verein ausgehen.

Meine aussage war jetzt nicht auf den ASCN selbst gerichtet (ja klar das er aufgrund unserer Aufnahmeregelung ned vor seinem 18ten Geburtstag mitglied werden kann) - aber andere Vereine nehmen auch 16j?hrige auf - welche dann aber nat?rlich ned spielen d?rfen. Das sollt eben dazu dienen den nachwuchs "Ranzuz?chten" :D ...

so und jetzt BTT please :D


Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #21 am: Dezember 05, 2005, 18:26:22 Nachmittag »
lol "heranzuz?chten" is gut

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #22 am: Dezember 05, 2005, 18:27:54 Nachmittag »
Erstellt von Sunshine

lol "heranzuz?chten" is gut

Hey, wir haben da so eigene Felder, wo wir die Newbies kopf?ber reinstecken und warten bis sie reif sind, dann werden sie geerntet... :braue: ;) :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Thompson Mag Tasche
« Antwort #23 am: Dezember 05, 2005, 18:44:01 Nachmittag »
...und das hat doppelten Nutzen, denn wir nutzen die Energie der Newbies am Felde um unsere Akkus zu laden :D:D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #24 am: Dezember 05, 2005, 18:47:44 Nachmittag »
hehe was seid denn ihr f?r welche
die armen newbies :p
und wenn sie "ausgereift" sind lasst ihr sie die drecksarbeit machen stimmts? ;)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #25 am: Dezember 05, 2005, 19:31:26 Nachmittag »
Erstellt von Sunshine

hehe was seid denn ihr f?r welche
die armen newbies :p
und wenn sie "ausgereift" sind lasst ihr sie die drecksarbeit machen stimmts? ;)

Nein, dann d?rfen sie im ersten Vereinsjahr nach den Spielen die BBs einsammeln gehen, danach d?rfen sie bei der ersten Sammelbestellung die erste AEG mitbestellen und irgenwann mal d?rfen sie dann ihrerseits die nach ihnen kommenden Newbies ?rgern! :D %) ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #26 am: Dezember 05, 2005, 20:23:08 Nachmittag »
Erstellt von Sunshine

hehe was seid denn ihr f?r welche
die armen newbies :p
und wenn sie "ausgereift" sind lasst ihr sie die drecksarbeit machen stimmts? ;)

Lass sie reden ;) Wir sind ein gem?tlicher Haufen mit einem Durchschnittsalter sowas um die 23 wenn nicht h?her. Der Verein besteht zu mehr als der H?lfte aus "alten Hasen" die noch Schwachater Kellerluft und den Duft der Alten Farbik geschnuppert haben.
LHAT selber ist ein Team haupts?chlich bestehend aus geschichtsinteressierten Personen die, bis auf meine Wenigkeit als Teamleader aber es macht eh jeder was er will :D, einem anderem Team angeh?ren. LHAT ist somit team?bergreifend im Verein angesiedelt und beteht momentan aus 3 aktiven und 4 inaktiven Mitgliedern sowie einem Ehrenmitglied. Schwerpunkt liegt bei den US-Truppen des zweiten Weltkrieges und denen des Vietnamkrieges, es befinden sich auch andere Uniformen mitsamt passender Ausr?stung im Besitz der Teammitglieder nur laufen diese aus rein sammeltechnischen Aspekten nebenbei, also zeitgeschichtlicher oder ausr?stungstechnischer Natur.
In keinster Weise jedoch haftet eine pers?nliche Meinung hinter der Uniform, w?rde auch von meiner Seite nicht tolleriert werden. Bei mir und dem Tux artet das Ganze jedoch eher mehr in einem Sammeln als in einem Spielen aus, nur wenn einer von usn beiden spielt dann gleich mit allem was dazugeh?rt und das k?nnen dann schon einmal lockere 20 Kilo am R?cken sein :D %)
Was Neulinge betrifft so haben wir bis jetzt eigentlich keine gehabt die direkt bei LHAT eingesteigen sind, die Kosten sind einfach zu hoch und ein Quereinstieg ?ber eines der anderen Teams im Verein ist einfacher.
W?rde mcih aber auf jeden Fall freuen wenn du weiter in der Schiene t?tig sein willst. Es ist eben schon eine komplett andere Erfahrung in einer Uniform zu agieren die ausr?stungstechnisch um ein Jahrhundert oder ein halber hinter dem ist was man jetz als Soldat benutzt.
Oder schon einmal Ende M?rz nur in einem Regenschutz und einer d?nnen Seidensteppdecke im Freien geschlafen :? ;)

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #27 am: Dezember 05, 2005, 20:39:46 Nachmittag »
ja das find ich ja so bewundernswert was die soldaten (achsen und allierten) im 2.WK geleistet haben. da waren sie noch richtige m?nner. heute dr?ckt man auf einen knopf und 100km weiter explodiert ein geb?ude das von einer fernlenkrakete getroffen wurde. die zeit vergeht ziemlich schnell und so entwickelt sich auch der krieg weiter. alles wird einfacher, zerst?rerischer,... ich bewundere jeden einzelnen soldaten der im 2.WK gek?mpft hat. denn die mussten noch schuften wie die tiere.

Es ist eben schon eine komplett andere Erfahrung in einer Uniform zu agieren die ausr?stungstechnisch um ein Jahrhundert oder ein halber hinter dem ist was man jetz als Soldat benutzt.

ja deswegen will ich mir ja auch so viel wie m?glich von der ausr?stung zulegen um wenigstens ein bisschen nachzuempfinden wie die soldaten damal litten.

Oder schon einmal Ende M?rz nur in einem Regenschutz und einer d?nnen Seidensteppdecke im Freien geschlafen

im freien hab ich schon mal geschlafen, doch nur unter einem zelt
das war an dem tag wie in mit einem feund ein bisschen im wald spielen gegangen bin ;)

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #28 am: Dezember 05, 2005, 20:51:25 Nachmittag »
Kleiner Tip meinerseits, warte die zwei Jahre lieber und lass die illegalen Waldspiele ;)
Sie schaden nicht nur dir sondern auch den restlichen Airsoftspielern ?sterreichs da bei Erwischen immer irgendwas an die Presse kommt. Und da der ?sterreicher ein extrem dummes Wesen ist und alles glaubt was in einer KRONEN-Zeitung oder einem anderen Schmierenblatt steht, werden auch die Politiker darauf aufmerksam. Und das ist echt das Letzte was wir dann ben?tigen.
Es ist nichts gegen dich, nur Waldspieler gef?hrden unwissentlich oder wissentlich das Hobby Airsoft. Und deutsche Zust?nde will keiner haben. oder?

[ge?ndert von Satsch am Dezember 05, 2005, 20:56:28 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #29 am: Dezember 05, 2005, 21:33:32 Nachmittag »
an dem is was dran
ich werd mich in zukunft zur?ckhalten ;)