Autor Thema: Thompson Mag Tasche  (Gelesen 20904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NightHunter

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #60 am: Dezember 28, 2005, 16:54:39 Nachmittag »
Arghl wie tut das doch weh wenn ich so einen Sling auf einer Thompson sehe *heuuuuulllll*

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #61 am: Dezember 28, 2005, 17:00:52 Nachmittag »
Erstellt von Satsch

Luke, ich bin dein Vater. Ohh, falsches Thema erwischt.
Na Hauptsache die Message kam r?ber. :D

Ich weiss ja, wieso ich aus reiner Intuition Kontakt mit der Familie gering halte... %) :p
Wo wir schon dabei sind: Hab ich wenigstens auch eine (nicht blutsverwandte bitte) scharfe Stiefschwester, die Du mir bisher verheimlicht hast? ;) :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #62 am: Dezember 28, 2005, 18:45:20 Nachmittag »
Sicher nicht :D
Holla, der alte Mann schaut mal wieder rein ;) :D Gr?sse Nighti
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

NightHunter

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #63 am: Dezember 28, 2005, 19:56:26 Nachmittag »
Erstellt von Satsch

Holla, der alte Mann schaut mal wieder rein ;) :D Gr?sse Nighti

*hmpf* Jungtuter *g* hello Phil


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Thompson Mag Tasche
« Antwort #64 am: Dezember 30, 2005, 21:24:56 Nachmittag »
*bump*


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Sunshine

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #65 am: Dezember 31, 2005, 14:12:26 Nachmittag »
hallo!
hab jetzt ziemlich lang nix mehr gepostet also hab ich mir gedacht das ich mal wieder reinschau!
Frohe Weihnachten erstmal allen (ein bisschen versp?tet aber immerhin doch) und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!

hab mir gestern ?brigens endlich bei ebay einen Haversack um 30 euroletten zugelegt (sofort kauf) :grin: . einen gibts noch (auktion). gestern hat er noch 1? gekostet, wei? aber nicht wie es heute aussieht. also wenn jemand noch einen Haversack braucht....der is aber ohne Meat Can pouch  :!:  leider

achja und meine US Fallschirmspringerstiefel nicht zu vergessen. nicht das ich hier angeben will oder so  :lol: aber die sind verdammt geil und schwer. leider nur nachbauten. doch den einzigen unterschied den ich sehen kann sind dass die lederoberfl?che etwas rauer ist als bei den corcorans.

tja das was von mir
w?nsch euch allen nochmal ein guten rutsch und lasst um 0uhr die sau raus  :wink:

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Thompson Mag Tasche
« Antwort #66 am: Dezember 31, 2005, 15:36:23 Nachmittag »
danke, so nette noobs gabs noch nicht

W?nsche dir ebenfalls alles Gute f?rs neue Jahr!
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #67 am: Dezember 31, 2005, 16:30:29 Nachmittag »
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.
Kannst dich ja bei mir melden im ICQ, Rechner l?uft eh pausenlos
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #68 am: Dezember 31, 2005, 21:14:01 Nachmittag »
Ebenfalls alles Gute. :)

Ich werd mal jetzt das Forum weiter updaten... Die Zeit ist reif. :saufen: :flavour:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


sniper07

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #69 am: Januar 02, 2006, 20:58:32 Nachmittag »
@NH: Genommen wird, was verf?gbar ist. Das war damals nicht anders als heute. Ist ja auch nicht so, als wenn ich mir keinen Fotobeweis f?r den Sling gesucht h?tte ^^ Standard war er keinesfalls, aber belegbar.

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #70 am: Januar 02, 2006, 21:10:00 Nachmittag »
Lass den alten Mann maulen :D :D Sowas bezeichnet man als Stitch-Nazi unter Reenactern, falls der Begriff was sagt *inDeckunggeh*
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #71 am: Januar 02, 2006, 23:19:20 Nachmittag »
Stitch-Nazi? WTF? :shock: :?
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #72 am: Januar 02, 2006, 23:26:09 Nachmittag »
Mit Stitch-Nazi bezeichnet man in der Reenacter-Szene eine Person die haargenau nach dem Vorschriften geht was die Bekleidung und Ausr?stung betrifft. Auch wenn man ihr anhand von Fotos und Zeitzeugenberichten etwas komplett anderes erz?hlt, wird diese Person immer darauf beharren das sie recht hat weil sie eben die Vorschriften auswendig kennt.
So Personen kann man dann einfach nur links liegen lassen und ignorieren, man kann sie nicht ?berzeugen von ihrem Irrtum.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #73 am: Januar 03, 2006, 08:57:02 Vormittag »
Zitat von: "Satsch"
Mit Stitch-Nazi bezeichnet man in der Reenacter-Szene eine Person die haargenau nach dem Vorschriften geht was die Bekleidung und Ausr?stung betrifft. Auch wenn man ihr anhand von Fotos und Zeitzeugenberichten etwas komplett anderes erz?hlt, wird diese Person immer darauf beharren das sie recht hat weil sie eben die Vorschriften auswendig kennt.
So Personen kann man dann einfach nur links liegen lassen und ignorieren, man kann sie nicht ?berzeugen von ihrem Irrtum.


Ah. Also einfach "angsch?tte" Reenactment Wannabe Dogmatiker? ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #74 am: Januar 03, 2006, 10:13:44 Vormittag »
Einfach ausgedr?ckt, ja :)
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

NightHunter

  • Gast
Thompson Mag Tasche
« Antwort #75 am: Januar 03, 2006, 12:59:43 Nachmittag »
Wie wir alle wissen bzw diejenigen die sich auskennen gab es damals recht viel was eben nicht nach Vorschrift getragen wurde/werden konnte da viel zu wenig Ausr?stung da war.
Deshalb wurden auch viele Sachen in Englang gemacht die sich dann auch Schnitt u. Farbenm?ssig vom "Us Original Unterschieden".
Das sind solche sachen die man heutzutage bei Ebay als "British Made" erwerben kann .
Ergo kannst da das Stitchen abschminken da es einfach nicht m?glich ist HAARGENAU nach Vorschriften sich Einzukleiden bzw "Bewaffnen"
Jungtuter :wink:


Zitat von: "Satsch"
Mit Stitch-Nazi bezeichnet man in der Reenacter-Szene eine Person die haargenau nach dem Vorschriften geht was die Bekleidung und Ausr?stung betrifft. Auch wenn man ihr anhand von Fotos und Zeitzeugenberichten etwas komplett anderes erz?hlt, wird diese Person immer darauf beharren das sie recht hat weil sie eben die Vorschriften auswendig kennt.
So Personen kann man dann einfach nur links liegen lassen und ignorieren, man kann sie nicht ?berzeugen von ihrem Irrtum.

Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Thompson Mag Tasche
« Antwort #76 am: Januar 03, 2006, 13:22:42 Nachmittag »
Zitat von: "sniper07"
@NH: Genommen wird, was verf?gbar ist. Das war damals nicht anders als heute. Ist ja auch nicht so, als wenn ich mir keinen Fotobeweis f?r den Sling gesucht h?tte ^^ Standard war er keinesfalls, aber belegbar.


Das h?ngt davon ab, mit welcher Einstellung man es betreibt. In den englischsprachigen Foren gibts bez?gl. Reenacting/ LH den netten Spruch "We are representing the norm, not the exception". Aber solangs der einzige "Ausrei?er" bleibt mu? man net weiter drauf rumreitn  :wink:
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #77 am: Januar 03, 2006, 14:30:53 Nachmittag »
Da bei den heutigen Eliteeinheiten jeder ohnehin an Gear nehmen darf was er will, frag ich mich, was dann die Spec Ops Reenacter in 50 Jahren machen werden :p
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Thompson Mag Tasche
« Antwort #78 am: Januar 03, 2006, 15:37:59 Nachmittag »
Zitat von: "Gundalf"
Da bei den heutigen Eliteeinheiten jeder ohnehin an Gear nehmen darf was er will, frag ich mich, was dann die Spec Ops Reenacter in 50 Jahren machen werden :p


der war gut! :thumbup:


zum reenacting: ich nehms ned alzu genau, ich wei? obendrein, da? sicher einiges nicht korrekt ist an meinen auftreten, what shells? :D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Thompson Mag Tasche
« Antwort #79 am: Januar 05, 2006, 10:40:20 Vormittag »
Da es hier ja urspr?nglich um ein g?nstiges Thompson-Magtascherl ging: hab hier einen nicht uninteressanten H?ndler entdeckt. Qualit?t d?rfte lt. einigen Aussagen in Foren gar nicht so schlecht sein

http://www.ww2militaria-kcs.com/
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #80 am: Januar 05, 2006, 10:52:51 Vormittag »
Da bist schon a wengerl sp?t dran mit dem Knaben, nennt sich bei Ebay keithnfl-irgendwas  :wink:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #81 am: Januar 05, 2006, 11:06:03 Vormittag »
Zitat von: "Satsch"
Da bist schon a wengerl sp?t dran mit dem Knaben, nennt sich bei Ebay keithnfl-irgendwas  :wink:


LH - alte Leute besch?ftigen sich mit l?ngst vergangenen Dingen. Also lass den armen Mann sp?t dran sein ;) :p
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Thompson Mag Tasche
« Antwort #82 am: Januar 05, 2006, 11:37:21 Vormittag »
Eben. Und nachdem der Hinweis bis jetzt noch nicht kam bin ich zwar sp?t dran, aber, im Gegensatz zu denen, die ihn bereits kennen, nicht senil *g*  :P
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #83 am: Januar 05, 2006, 11:40:02 Vormittag »
Zitat von: "Wildsau"
Eben. Und nachdem der Hinweis bis jetzt noch nicht kam bin ich zwar sp?t dran, aber, im Gegensatz zu denen, die ihn bereits kennen, nicht senil *g*  :P


I sense a spanking in the force... %)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #84 am: Januar 05, 2006, 12:45:29 Nachmittag »
*Meldungverkneifenmuss*
Sag mal Schweinderl, was suchst den du im britischen Reenactmentforum bzw. sieht man dich mal wieder beim Tux wenn Fotoshooting angesagt ist?
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Thompson Mag Tasche
« Antwort #85 am: Januar 05, 2006, 13:07:55 Nachmittag »
Wie man anhand des R?ssels in meinem Avatar unschwer erkennen kann schn?ffel ich immer noch gern in den einschl?gigen Foren rum *g* (au?er im MFF), allerdings verkneif ich mir das Geld ausgeben (auch wenns verdammt schwer f?llt).

Naja, Fotoshooting k?nnte peinlich werden, da ich au?er 2 garrison caps nix mehr habe zum posen  :lol: Sollt sich wieder mal eine Uniform zu mir verirren bin ich gern dabei!
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #86 am: Januar 05, 2006, 13:30:02 Nachmittag »
Also wenn ich mich falsch erinnnere m?sstest zwischem dem Tux seiner und meiner Statur sein. D?rfte also genug an Bekleidung vorhanden sein.
Wobei beim Tux ist es Ami und bei mir WH.
Kannst also w?hlen.
Die Fotos w?ren eh nur f?r den vereinsinternen Bereich, riskier ja nicht meinen Kopf :neee:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Thompson Mag Tasche
« Antwort #87 am: Januar 05, 2006, 13:37:04 Nachmittag »
Zitat von: "Satsch"
Also wenn ich mich falsch erinnnere m?sstest zwischem dem Tux seiner und meiner Statur sein. D?rfte also genug an Bekleidung vorhanden sein.
Wobei beim Tux ist es Ami und bei mir WH.
Kannst also w?hlen.
Die Fotos w?ren eh nur f?r den vereinsinternen Bereich, riskier ja nicht meinen Kopf :neee:


Wieso Kopf riskieren? :?
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Thompson Mag Tasche
« Antwort #88 am: Januar 05, 2006, 15:54:21 Nachmittag »
Na bitte, der Satsch als altes (WWII-deutsches!) Frontschwein, wenn das die ?ffentlichkeit erf?hrt! Damit braucht man sich bei uns net spielen.

Wenn dann US WWII. Konfektionsgr??e 50 bzw. M sollt schon passen, wenns nicht zu eng geschnitten ist.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Thompson Mag Tasche
« Antwort #89 am: Januar 05, 2006, 16:13:16 Nachmittag »
Gr?sse 50 sollte der Tux haben, muss jetzt nur mal schauen da ich den Tux auch erwische.  :roll:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!