Autor Thema: Einstellungen des Forums  (Gelesen 4142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NightHunter

  • Gast
Einstellungen des Forums
« am: November 20, 2003, 22:45:43 Nachmittag »
Dieses Forum wurde durch sogenannte Hacks erweitert .Um diese n?tzlichen Features nutzen zu k?nnen m?sst ihr wie folgt vorgehen .

Ihr habt oben rechts entweder Profil oder User Cp stehen ,da kommt ihr erstens zu euren Profileinstellungen und zweitens zu weiteren Foreneinstellungen .
In den Profileinstellungen findet ihr unter anderem die Visual Cutecast einstellungen .
In diesen Einstellungen k?nnt ihr alle Extra Featuers wie Polls ,News ,Pm benachrichtigung usw finden .
So ich hoffe ihr kennt euch nun aus .
Viel Spass im Board


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Einstellungen des Forums
« Antwort #1 am: November 20, 2003, 22:55:55 Nachmittag »
Mein Danke geht an denjenigen der das nette Olive als Farbton reingegeben hat :D
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #2 am: November 20, 2003, 23:08:03 Nachmittag »
Manche Hacks werden aber auch automatisch f?r alle wirksam. z.B: Mein erster eigener Hack: N?tzlichen Link eingef?gt:

Zitat

Kontakt | ASCN | Nutzungsbedingungen | Alle Rubriken als gelesen markieren

Daher muss man nicht mehr das ganze Profil/Visual-Fenster am unteren Rand offen haben

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #3 am: November 21, 2003, 09:28:32 Vormittag »
Farbenlehre

Texte einf?rben ist auch in diesem Forum m?glich, allerdings kann man nicht mehr die altbekannten Abk?rzungen, wie zB: RED f?r rot verwenden sondern mann muss die HEX/HTML-Kodierung verwenden: [ COLOR=#FF0000 ] ROT [ /COLOR ]. Diese ist folgendermassen aufgebaut: jeweils 2 Zeichen stehen f?r rot, gr?n und blau, wobei der kleinste Wert 00 = 0 ist und der h?chste FF = 255. zB: 0A = 10, 0B = 11, 0C=12, .... , 64 = 100, ... , F0 = 240 (Tipp: Der Windoofs-Taschenrechner kann im wissenschaftlichen Modus Hexzahlen anzeigen, umwandeln und damit rechnen)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #4 am: November 21, 2003, 09:28:33 Vormittag »
Farbenlehre

Texte einf?rben ist auch in diesem Forum m?glich, allerdings kann man nicht mehr die altbekannten Abk?rzungen, wie zB: RED f?r rot verwenden sondern mann muss die HEX/HTML-Kodierung verwenden: [ COLOR=#FF0000 ] ROT [ /COLOR ]. Diese ist folgendermassen aufgebaut: jeweils 2 Zeichen stehen f?r rot, gr?n und blau, wobei der kleinste Wert 00 = 0 ist und der h?chste FF = 255. zB: 0A = 10, 0B = 11, 0C=12, .... , 64 = 100, ... , F0 = 240 (Tipp: Der Windoofs-Taschenrechner kann im wissenschaftlichen Modus Hexzahlen anzeigen, umwandeln und damit rechnen)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #5 am: November 21, 2003, 09:28:44 Vormittag »
Farbenlehre

Texte einf?rben ist auch in diesem Forum m?glich, allerdings kann man nicht mehr die altbekannten Abk?rzungen, wie zB: RED f?r rot verwenden sondern mann muss die HEX/HTML-Kodierung verwenden: [ COLOR=#FF0000 ] ROT [ /COLOR ]. Diese ist folgendermassen aufgebaut: jeweils 2 Zeichen stehen f?r rot, gr?n und blau, wobei der kleinste Wert 00 = 0 ist und der h?chste FF = 255. zB: 0A = 10, 0B = 11, 0C=12, .... , 64 = 100, ... , F0 = 240 (Tipp: Der Windoofs-Taschenrechner kann im wissenschaftlichen Modus Hexzahlen anzeigen, umwandeln und damit rechnen)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Einstellungen des Forums
« Antwort #6 am: November 21, 2003, 12:26:32 Nachmittag »
3fach h?lt besser :D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #7 am: November 21, 2003, 12:57:25 Nachmittag »
Hmm. Wieso ist da ein tripple Post daraus geworden?? Der Farbkasten spinnt auch ein wenig.
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

*Nightwolf

  • Gast
Einstellungen des Forums
« Antwort #8 am: Dezember 08, 2003, 22:05:50 Nachmittag »
K?nntet ihr euch mal meinen Account anschauen? Ich komm nicht in den Mitgliederbereich rein...
Ich krieg immer nur die Anzeige "Zugang verweigert", das Pa?wort stimmt aber mit Sicherheit...
Danke jetzt schon mal, da Woif

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Einstellungen des Forums
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2003, 16:55:06 Nachmittag »
Habe wiedermal ein neues plugin gefunden: "Today Online"

-> Profil -> Einstellungen ?ndern -> Visual Cutecast -> "Today Online" anhacken und "Absenden"

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Neo_Runner

  • Gast
Einstellungen des Forums
« Antwort #10 am: April 01, 2004, 15:31:19 Nachmittag »
Warum bekomm ich keinen zugriff auf den link "N?chstes Spiel: Waldspiel NK am 10.4." ??? !@#$

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Einstellungen des Forums
« Antwort #11 am: April 01, 2004, 23:11:32 Nachmittag »
Erstellt von Neo_Runner

Warum bekomm ich keinen zugriff auf den link "N?chstes Spiel: Waldspiel NK am 10.4." ??? !@#$

weil das zugeh?rige thread im internen bereich liegt und du als nicht-mitgleid keinen zugriff darauf hast

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Nightwolf

  • Gast
Einstellungen des Forums
« Antwort #12 am: Oktober 13, 2004, 00:22:06 Vormittag »
Hallo, Futter! Der Wuffl is wieder da, aber ich kann nicht ins Forum, und statt an Avatar steht da nur "nicht registriert" Kann sich das mal einer von euch ansehen bitte?

LG Nachtwauwau

[edith:] OK, Avatar is jetzt da, aber ins Forum kann ich trotzdem nicht. Und soviel noch: Sicherheitsoptionen sind runter, Firewall deaktiviert, daran kanns also nicht liegen. [/edith]

[ge?ndert von Nightwolf am Oktober 13, 2004, 00:23:40 Vormittag]