Autor Thema: Suche airsoftvereine  (Gelesen 2915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik

  • Gast
Suche airsoftvereine
« am: Dezember 05, 2003, 15:14:46 Nachmittag »
hallo!
ich suche airsoftvereine in wien,die neue mitglieder aufnehmen,die erst 16 sind und die erlaubnis von den eltern haben!
Mfg Dominik

dominik.pamperl@gmx.at


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Suche airsoftvereine
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2003, 16:08:58 Nachmittag »
beim ASCN nicht m?glich

wende dich an den SCSO (N?) oder SAS (Wien)

f?r FFA-Veranstaltungen, in die du mal reinschnuppern kannst, schau dir das forum unter http://airsoft.dot.at an.

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

devil

  • Gast
Suche airsoftvereine
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2003, 12:44:31 Nachmittag »
ich nutze gleich diese entry!

mein interesse f?r airsoft wurde vor zwei monaten geweckt und m?chte nun die chance n?tzen um zu fragen, wer oder wo vereine sind die members aufnehmen um mich n?her in das geschehen einf?gen.

zu meiner person:

alter- 33
wohnort- wien/und umgebung

danke m.f.g


Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
Suche airsoftvereine
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2003, 23:23:23 Nachmittag »
tja wir nehmen schon mitglieder auf, nur die sind nicht umbedingt sehr zahlreich :)
wenn du mehr ?ber den sport erfahren willst, dann musst einfach mal zu einem spiel zuschauen kommen
"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."

*devil

  • Gast
Suche airsoftvereine
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2003, 12:54:09 Nachmittag »
danke, ist doch mal ein anfang f?r mich.
egal ob es ein gro?er oder kleiner verein ist.

sei so nett und schicke mir doch das wann und wo!


Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
Suche airsoftvereine
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2003, 18:06:30 Nachmittag »
also einfach mal da anschauen:
http://asoc.energieimpulse.net

email schreiben dann kriegst per email eine ank?ndigung von spielen wo welche von uns oder zumindest ich dabei sind

"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."