Autor Thema: Ein paar Fragen!  (Gelesen 12666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Ein paar Fragen!
« Antwort #30 am: Mai 13, 2004, 21:20:15 Nachmittag »
stimmt, einfach jede AEG hat st?rken und schw?chen von der stabilit?t her, da gibts keine ausnahmen, also wirklich das was dir gef?llt vom aussehen und handling

von der schu?leistung her sind alle gleich stark, so um die 280 bis 290fps (das ist quasi unabh?ngig von der laufl?nge)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Vegeta

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #31 am: Mai 14, 2004, 22:57:06 Nachmittag »
Sorry, ich nerv bestimmt schon, aber ich hab noch (immer) Fragen ~_~

Wieviel Kugeln verschiesst ihr an einem Tag so? Die Frage bezieht sich auf die Menge der Ersatz Magazine bzw. an kauf eines ersatzakkus.
Rechne mir gerade zam, wieviel alles kostet bin schliesslich ein armer sch?ler und kann mir nicht viel leisten :(


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #32 am: Mai 14, 2004, 23:06:11 Nachmittag »
Pff, gute Frage.
Wenn ich eine Tag hab wo ich nen Dreck zamspiel und nach 3 Stunden aufh?r, sicher nicht mehr als 700 Schuss. Normal komm ich so auf die 200 bis 2500 bei Spielen wo ich in guter Stimmung bin
Bei Akkus gilt die Faustregel 1mAh ist ca. 2 BBs
Solltest du am Anfang Probleme haben wegen Magazinen, bei uns findest du fast alles mit Ausnahme der FAMAS ;)

[ge?ndert von Satsch am Mai 14, 2004, 23:08:14 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #33 am: Mai 14, 2004, 23:08:08 Nachmittag »
Das kommt auf den Spielertypus an. Am Anfang ist es immer ein bisschen mehr. Als Low-Budget-L?sung w?rde ich zwei HCs (HighCap) Magazine empfehlen. Damit hat man je nach AEG bei 2 HCs zwischen 400 (MP5) , ~600 (AUG,M16,SIG) 1.000 (G3) BBs bzw. 1.200 (AK47) mit.

Mit 1.000 BBs ist noch fast jeder bei einer Spielrunde durchgekommen. Mit 400 wird es manchmal etwas knapp.

Bei den meisten AEGs ist ein LowCap (LC) dabei, welches ca. 50-70 BBs fasst.

Der "Nachteil" der HCs ist: Sie rascheln wie eine babyrassel beim laufen und manche spiele sind LC only, wo aber zumindest bei uns r?cksicht genommen wird und derjenige der nur HCs hat mit halb- oder viertelleerem Magazin spielen "muss".

Edit: da war jemand schneller ...

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #34 am: Mai 14, 2004, 23:09:26 Nachmittag »
Erstellt von Satsch
Solltest du am Anfang Probleme haben wegen Magazinen, bei uns findest du fast alles mit Ausnahme der FAMAS ;)

SIG gibt es auch keine(?)

P-90 hab ich auch noch nicht im ASCN gesehen?

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #35 am: Mai 14, 2004, 23:14:44 Nachmittag »
Erstellt von Vegeta
Wieviel Kugeln verschiesst ihr an einem Tag so? Die Frage bezieht sich auf die Menge der Ersatz Magazine bzw. an kauf eines ersatzakkus.
Rechne mir gerade zam, wieviel alles kostet bin schliesslich ein armer sch?ler und kann mir nicht viel leisten :(

Wie w?re es wenn du die Liste mit deinen w?nschen hier reinstellst, dann kann man mal durchsehen ob das sinn macht. Einfach beim WGC alles in den Warenkorb legen und mit Copy&Paste hier posten.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #36 am: Mai 14, 2004, 23:15:11 Nachmittag »
So und jetzt verpasse ich mir eine Verwarnung wegen tripple-post ;)
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #37 am: Mai 14, 2004, 23:28:20 Nachmittag »
Vierfach Post, wenn schon den schon :p
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Ein paar Fragen!
« Antwort #38 am: Mai 14, 2004, 23:36:05 Nachmittag »
Erstellt von Vegeta

Sorry, ich nerv bestimmt schon, aber ich hab noch (immer) Fragen ~_~

Wieviel Kugeln verschiesst ihr an einem Tag so? Die Frage bezieht sich auf die Menge der Ersatz Magazine bzw. an kauf eines ersatzakkus.
Rechne mir gerade zam, wieviel alles kostet bin schliesslich ein armer sch?ler und kann mir nicht viel leisten :(

du scheinst ein echt netter kerl zu sein, da hilft man immer gerne

*rumschleim* :D

stimmt, wenn man rumsprayt wie verr?ckt kommt man auf viele kugeln, aber ?ber 1000 hab ichs glaub ich selten pro runde geschafft *g*

es kommt wie schon erw?hnt auf den spieltypus an...
einige spielen nur mit Lowcaps
andere wiederrum nur in singleshot only
andere sind sprayer

weiters kommts erfahrungsgem?? auch auf die gr??e des spielgebietes an, bei kleinen spielfeldern, bei denen man HCs verwendet, hat man den h?chsten muniverbrauch

hat man mal zuwenig muni daheim, steigt man ein spieltag lang auf LCs um und man kommt leicht durch *g*

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Vegeta

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #39 am: Mai 15, 2004, 10:20:16 Vormittag »
Also hier w?re die Liste die ich mir aufgestellt h?tte:

JT-FLEX7WTX-SBK JT - Spectra Flex-7 Wetex Signle Black US$62.00 US$62
TM-AEGWBC-AK47 Marui AK47 ( With Battery & Charger ) US$252.00 US$252
TM-AMAG-AK600 Marui AK 600 Rounds Magazine US$40.00 US$80
Grand Total Cost: US$394

W?rde das f?r den Anfang reichen bzw. w?re es sinnvoll wenn ich mir noch was zuleg?


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #40 am: Mai 15, 2004, 10:41:19 Vormittag »
Nimm lieber das Packet ow nur die AK mit dem Akku drin ist, das Ladeger?t ist zum Vergessen und funktioniert bei uns in ?sterreich nicht %)
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Vegeta

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #41 am: Mai 15, 2004, 11:27:49 Vormittag »
Erstellt von Satsch

Nimm lieber das Packet ow nur die AK mit dem Akku drin ist, das Ladeger?t ist zum Vergessen und funktioniert bei uns in ?sterreich nicht %)


Puhh, danke f?r den Tip, auf das h?tt ich vergessen.
Andere Frage, welche maske ist am besten? Ach ja, bei der AK ist nur ein EG700 Motor drinnen, bei der M16 ein EG 1000 . Ist das viel unterschied wegn der st?rke her oder so?

Mfg,

flo

[ge?ndert von Vegeta am Mai 15, 2004, 11:31:42 Vormittag]


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #42 am: Mai 15, 2004, 11:48:43 Vormittag »
Der Unterschied bei den Motoren ist minimal, die RoF - Rate of Fie - ist beim EG1000 ein bisserl h?her als beim EG700 aber sonst ist nicht viel Unterschied.
Bei den Masken ist es eigentlich egal was du nimmst, haupsache sie h?lt die Kugel aus. Manche schw?ren auf Gittermasken, manche auf gew?hnliche Brillen wie die von Bolle oder ESS und ein paar ganz wenige spielen mit Brillen ?hnlich wie die von Guarder. Wobei man bei letzterer Gefahr l?uft hie und da ein paar unsch?ne rote Punkte im Gesicht als Erinnernung zu haben ;) Ich verwend eine ?hnliche wie diese hier
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Vegeta

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #43 am: Mai 15, 2004, 11:51:26 Vormittag »
Erstellt von Satsch

Der Unterschied bei den Motoren ist minimal, die RoF - Rate of Fie - ist beim EG1000 ein bisserl h?her als beim EG700 aber sonst ist nicht viel Unterschied.
Bei den Masken ist es eigentlich egal was du nimmst, haupsache sie h?lt die Kugel aus. Manche schw?ren auf Gittermasken, manche auf gew?hnliche Brillen wie die von Bolle oder ESS und ein paar ganz wenige spielen mit Brillen ?hnlich wie die von Guarder. Wobei man bei letzterer Gefahr l?uft hie und da ein paar unsch?ne rote Punkte im Gesicht als Erinnernung zu haben ;) Ich verwend eine ?hnliche wie diese hier

Vom aussehen abgesehen, w?rdest du die M16 der AK vorziehen?


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Ein paar Fragen!
« Antwort #44 am: Mai 15, 2004, 12:20:05 Nachmittag »
ich nicht *fg* :D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

NightHunter

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #45 am: Mai 15, 2004, 12:22:59 Nachmittag »
Erstellt von Vegeta

Vom aussehen abgesehen, w?rdest du die M16 der AK vorziehen?


Ich w?rde es mal so sagen ,willst du Bad Boy Like spielen dann nimm die AK m?chtest du eher den "guten" spielen dann nimm dir die M16 .


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #46 am: Mai 15, 2004, 12:27:47 Nachmittag »
Manche schw?ren auf ihre 2ten Z?hne und tragen daher eine FFM (Full Face Maske), wobei sich die Sansei Gittermasken bew?hrt haben: Die kosten fast nicht (ca. US$ 25,-) laufen nicht. Einziger Nachteil: Das Gitter wirkt wie eine Sonnenbrille. D.h. bei D?mmerung sieht man nicht sher gut. Aber wenn die normale Brille beschlagen ist sieht man auch nichts ;)

Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #47 am: Mai 15, 2004, 12:40:21 Nachmittag »
Erstellt von SecuriTUX
Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.

Was sind bitte seltene Z?hne Tuxi :? :D
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Ein paar Fragen!
« Antwort #48 am: Mai 15, 2004, 16:46:56 Nachmittag »
Erstellt von SecuriTUX
Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.

Erstellt von Satsch
Was sind bitte seltene Z?hne Tuxi :? :D

Z?hne sind die weisslichen Dinger im Mund ;) ... Ich meinte nat?rlich "F?lle"... Ich war zu oft im dot.at-Forum ...

@Vegeta: Bestellst du selber?

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Vegeta

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #49 am: Mai 16, 2004, 10:22:10 Vormittag »
Ne, ich werd mich mitte August einer Sammelbestellung anschliessen, fr?her komm ich an mein Geld nicht ran :(
Wie lang dauert denn die Lieferung ungef?hr?

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Ein paar Fragen!
« Antwort #50 am: Mai 16, 2004, 11:07:14 Vormittag »
Im Schnitt mit Abgehen der Bestellung beim WGC bis erhalt ca. 2 Wochen bis 2,5 Wochen. Solang die gelbe Pest es net wieder nach Australien das Paket schickt %)
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Mr. Zelis

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #51 am: Juni 18, 2004, 12:04:09 Nachmittag »
Erstellt von AcidArrow

Sers, Vegeta!

die AK47 hat zwar einiges an metall, besteht aber dennoch haupts?chlich aus kunststoff, wie quasi jede TM-AEG, aber ist von haus aus recht stabil gebaut und hat wenn man die l?nge betrachtet eine recht ansehnliche laufl?nge.
leider hat aber auch die AK schwachpunkte, wie ein wackelndes Magazin, was aber die funktion nicht beeintr?chtigt und die abdeckplatte der gearbox, welche auch den fake-durchladehebel beinhaltet...das ist einfach nur mist das teil
handling ist jedenfalls prima, aber das ist subjektiv und sonstige stabilit?t auf jeden fall sehr gut

wenn sie dir gef?llt - greifen!! *g*

bei einem kommenden spiel, kannst gerne mal schnuppern, leider kann ich dir von meinen AKs nur bedingt eindr?cke gewinnen lassen, da sich beide im baustellen-stutus befinden

Erstellt von Vegeta

Danke f?r dein Review! Jetzt wo du das geschrieben hast bin ich mir wieder unsicher *lol*. Welche Waffe hast du? bzw. welche w?rdest du dir nehmen (im Preisverh?ltnis zur AK)

Na Flo, da hasst du aber diesen netten leuten einige Fragen in den Bauch geredet. Aber das ist gut so, denn jetzt kenn ich mich auch besser aus.

Du Flo, ich finde es schade dass du am 19. 6. nicht mit kannst schnuppern.

Ich wollte euch Fragen, ob Ihr am 19. 6 spielt und wo?

Weiters wollte ich wissen, ob ich vielleicht dort schnuppern kann (vorausgesetzt meine MOM l?sst mich*g* aber ich hoffe doch denn mich interessiert es sehr bei euch mal reinzuschnuppern)

Wom?glich k?nnte ich irgenwie mit dem Fez mitkommen ( denn kenne ich weil seine Freundin in meine Klasse geht und ?ber Sie und den Vegeta bin ich ?berhaupt auf Airsoft gekommen.) falls es euch so recht w?re.

Es w?re toll wenn Ihr mir einige Fragen beantworten k?nnten.
Zelis


Zeus_93

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #52 am: Juni 18, 2004, 17:27:17 Nachmittag »
... frag lieber, welche er nciht hat, .... *g*

Mr. Zelis

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #53 am: Juni 18, 2004, 17:37:32 Nachmittag »
Erstellt von Zeus_93

... frag lieber, welche er nciht hat, .... *g*

falls du mit mir redest, ich w?sste nicht was ich noch fragen sollte


Mr. Zelis

  • Gast
Ein paar Fragen!
« Antwort #54 am: Juni 18, 2004, 17:42:35 Nachmittag »
Erstellt von Zeus_93

... frag lieber, welche er nciht hat, .... *g*

Erstellt von Mr. Zelis

zeus ich t?te ganz gerne wissen ob du morgen auf dass treffen kommst

denn wie schon gesagt wollte ich auch kommen um mal bei euch reinzuschnuppern aber ich war mich gerade am?sieren und ich wei? nicht ob ich die zeit finde und au?erdem muss ich noch meine mutter fragen ob sie damit einverstanden ist dass ich da morgen nach wien fahre und euer treffen besuche aber ich glaube ich schaff das schon