Autor Thema: P90 Akku  (Gelesen 6984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charliemike

  • Gast
P90 Akku
« am: September 14, 2004, 18:03:24 Nachmittag »
Da meine Frau neuerdings mit einen AKkuschrauber spielt w?rd ich gerne wissen welche Akkuzellen man max unterbringt - hat irgendwer von euch Erfahrungswerte?

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
P90 Akku
« Antwort #1 am: September 14, 2004, 20:27:54 Nachmittag »
Ja *g*

Du sprichtst von P90 - du sprichts in meiner Sprache :D

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=SYO-96-1500P_cat_9.6V%20Batteries 9,6V 1500 mA
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=SYO-96-1700P_cat_9.6V%20Batteries 9,6V 1700 mA

das sind die gr??ten Akkus daf?r die du Intern einbaun kannst ... es gibt dann noch Stockverl?ngerungen (h?tt ich ?brigens eine unn?tig da herum liegen) wo du dann genug platz hast um einen AUG akku reinzubekommen) - aber um die einzubaun wirst net drumherumkommen einige Mods in der P90 zu machen ... EIne recht gute Anleitung findest du hier : http://www.teaminfinity.nu/p90battery.html

Welche Version hat sie den? die normale oder die TR? Wie l?st sie die Probleme mit den Magazinen???

[ge?ndert von pedaa am September 14, 2004, 20:30:12 Nachmittag]

[ge?ndert von pedaa am September 14, 2004, 20:32:35 Nachmittag]


Charliemike

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #2 am: September 14, 2004, 21:00:30 Nachmittag »
was f?r a stock-verl?ngerung ist das - wie schaut das ding aus und wieviel willst du daf?r?

sie hat a TR und a gscheites red-dot raufgepackt - von welchen magazin-problem redest du denn?

und warum reden wir eigentlich im ascn-forum wenn ma eh a eigenes haben?


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
P90 Akku
« Antwort #3 am: September 15, 2004, 08:41:48 Vormittag »
Weil du hier gefragt hast? ;)

Die Stockverl?ngerung macht die P90 nach hinten um ein paar cm l?nger. Sieht recht dezent aus.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
P90 Akku
« Antwort #4 am: September 15, 2004, 08:50:41 Vormittag »
Erstellt von Charliemike

was f?r a stock-verl?ngerung ist das - wie schaut das ding aus und wieviel willst du daf?r?

Dieses hier: http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=RG-ACC-BBP90_srch_P90&PHPSESSID=86b1bce87ce8f987770fc6401659d8ca neupreis is $45 - f?r ? 30 t?t ichs dir abtretten is noch OVP und ich brauchs nimma da ich jetzt so einen U-Akku drin hab :D

Erstellt von Charliemike

von welchen magazin-problem redest du denn?

1) Die gr??e der Mags is ja doch erheblich und die passen ja nur in diese Oberschenkeltaschen und diese Billige MilForce Weste - t?t mich interessieren wie sie mehr als 2 Magazine aufs Feld mitnimmt :D
2) Habs ihr auch die Probleme mit den HCs das die einfach nicht nachf?rdern

Erstellt von Charliemike
und warum reden wir eigentlich im ascn-forum wenn ma eh a eigenes haben?

Ich hab deinen Post hier zuerst gesehn, erst ca. ne stunde sp?ter das dus auch in unseres gepostet hast :D


Charliemike

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #5 am: September 15, 2004, 11:24:53 Vormittag »
hmmm ich w?rd mir das ding gerne mal auf der P90 anschauen - keine ahnung obs meiner frau gef?llt oder ich doch u-akkus bastel

mehr als 2 mags hat meine frau im moment noch nicht, mal schauen wies die unterbringt
und ob das hc meienr frau auch schwierigkeiten macht k?nnen wir noch nicht sagen da das ding nagelneu und unbespielt ist


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
P90 Akku
« Antwort #6 am: September 15, 2004, 11:42:29 Vormittag »
ich hab aus den HCs noch nie mehr als vielleicht 30 Kugeln rausgebracht - und das drehn is ***** weil du zum drehen das Mag wieder rausnehmen mu?t ... Ich w?rd euch empfehlen das ihr euch euch zwei MilForce P90 Magazinstaschen besorgt - dann kannst wenigstens gleich mal 5 Magazine mitzahn.

jo ich kann dir die Box das n?chste mal gern mitbringen wenn wir uns sehen ... kann dir leider zur Zeit keine Bilder davon machen wies aussieht da ich meine P90 daweil nicht zuhaus habe ...


*Gast(Crowner)

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #7 am: Januar 16, 2005, 17:46:52 Nachmittag »
Hi Leute, hab ganz neu ne P90 TR und bin auf diesen Thread gestossen, wollt fragen, ob jemand weiss wie ich das Maggie-Problem beheben kann:
Low-Cabs sind kein Problem, aber die grossen Maggies machen mir zu schaffen (hab 2 und ne Beintasche) schon als sie neu war (vor etwa 2 Wochen hatte sie das problem, dass nie alle Sch?sse aus dem maggi kahmen, sondern sie hat st?ndig aussetzer...also eigendlich schiesst sie mehr ohne kugeln als mit! Hoffe da kann mir wer helfen (und eigendlich m?cht ich auch nicht mehr allzu viel Geld ausgeben daf?r)

Merci
Crowner


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
P90 Akku
« Antwort #8 am: Januar 16, 2005, 19:50:38 Nachmittag »
Da kann dir leider keiner helfen, das ist ein Problem der Feeding-Konstruktion. Die ist leider sehr schlecht gel?st. :(
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Zeus_93

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #9 am: Januar 17, 2005, 11:35:41 Vormittag »
uh .... daf?r gibts ein paar einfache l?sungen, ....
1) blas durch jedes mag 5-6 f?llungen raus, ...... evtl auch leerdrehen lassen, ...... das is wie bei autos, die muss ma auch einfahren, ..
2) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
P90 Akku
« Antwort #10 am: Januar 17, 2005, 11:41:18 Vormittag »
Erstellt von Zeus_93

2) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....

nicht lachen - das funktioniert wirklich!!! :D

also ich hatte bei meiner Stock P90 die selben probleme mit den HC Magzinen ... erst nachdem die Tappetplate und der Nozzle getauscht waren gingen auch die HCs pipifein ... Du must halt nur schaun das die Magazine bis zum Klicken - es klickt dann laut und es l?sst sich auch schwerer drehen (Dann sofort aufh?hren zu drehen!!!) - aufgezogen sind dann solltest du ohne probleme zumindest 80 - 90 % der BBs rausbekommmen ohne das dus nochmal aufziehen mu? ...


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
P90 Akku
« Antwort #11 am: Januar 17, 2005, 12:17:46 Nachmittag »
das ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*

draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Crowner

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #12 am: Januar 17, 2005, 12:27:52 Nachmittag »
OK :) Danke f?r die Antworten leute, hab 1 Magazin schon etwa 5mal auseinandergenummen und ein wenig dran rum gebastelt, hat aber nix gebracht LOL werd mal eure tipps versuchen und n paar magazine an die Wand ballern :)

Greez Crowner


Gienien

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #13 am: Januar 17, 2005, 13:01:34 Nachmittag »
Erstellt von AcidArrow

das ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*

draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...

Bei Thommy Mags hilft Putzen, Silikonspray durchblasen und 2-drei Fuellungeneinfach durchfeeden viel besser (und laenger! ) als draufhaun! :)


Crowner

  • Gast
P90 Akku
« Antwort #14 am: Januar 17, 2005, 18:07:36 Nachmittag »
Hmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an ~_~
P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix !@#$

[ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
P90 Akku
« Antwort #15 am: Mai 20, 2005, 15:14:55 Nachmittag »
In der P90 hat man oben in der Vertiefung am "Ende des Tunnels" einen Quersteg im Material. Wenn man den mit einem Dremel entfernt, dann passen wunderbar J-Shape Akkus aus beliebigen AA-size Zellen hinein.
Die besten mir bekannten sind Panasonic Ni-MH Zellen mit 2100mAh.
Hab aus diesen einen Akku selbstgebaut und bin hochzufrieden damit.
Howto mit Bildern folgt... ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
P90 Akku
« Antwort #16 am: Juni 30, 2005, 12:57:27 Nachmittag »
Erstellt von Crowner

Hmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an ~_~
P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix !@#$

[ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]

Wenn Du das Magazin umdrehst und dir die Unterseite ansiehst, dann is da ein kleiner dreieckiger Zapfen neben dem Loch wo die BBs rauskommen. Wenn du den bet?tigst, w?hrend die Magazinfeder aufgezogen ist, dann entspannt sie sich. Passiert ?brigens auch, wenn du das Magazin nicht aufrecht h?ltst beim Aufziehen (die BBs tragen zum fixieren der Feder in gewisser Weise bei).
Sprich Magazin mit der runden Seite nach unten zeigen hochkant halten beim aufziehen. Und beim aufstecken auf die Gun zuerst leicht auflegen und dann fest draufhauen (damits schnell und sauber einrastet), weil dann dreht sich das Magazin nicht so leicht aus.

Feeding Problem: Magazin zerlegen, innen einmal mit Silikon?l einspr?hen, wieder zusammenbauen, 4-5 Ladungen durchschiessen und vorbei ists mitm Feeding Problem. Die kleine Platte, die die BBs zur Magazin?ffnung schiebt hat dann weniger Widerstand an den Seitenw?nden und es flutscht einfach besser. ?brigens ist es definitiv m?glich, ein P90 Highcap ohne einmal nachziehen leerzuschiessen (selbst schon geschafft). Vorausgesetzt man hats korrekt aufgezogen usw.
;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter