Autor Thema: Welche Sniper???  (Gelesen 5859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bender

  • Gast
Welche Sniper???
« am: Oktober 03, 2004, 19:58:16 Nachmittag »
jaja des is schon h?ufig gfragt worden aber weils so sch?n war

nun ja ich wei? noch nicht wenn es eine sein sollte dann nur ne spring und da hab ich gleich ans l96 von maruzen gedacht oder das VSR10 GS
oder was is denn die besste ? wenn die frage gestellt wird maximale leistung bei minimalen aufwand???

was kann man mir zum l96 sagen

klar das vsr10 is sicher noch am erschwinglichsten ich hab aber keinen bock noch nen 1000er an tuning reinzustecken

also kann mir einer a bisserl was ?bers l96 sagen


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Welche Sniper???
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2004, 20:18:59 Nachmittag »
Beste Leistung f?r das geringste Geld in Bezug auf Sniper: Marushin M1 Carbine (auch wenn es wie keine Sniper aissoeht)

VSR-10 ist aber sicher auch eine g?nstige Wahl - geringer Kaufpreis und auch die Tunings kostet nicht allzuviel -> Zeus & In-XS fragen, die haben soetwas ...

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Welche Sniper???
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2004, 21:12:31 Nachmittag »
Erstellt von SecuriTUX
VSR-10 ist aber sicher auch eine g?nstige Wahl - geringer Kaufpreis und auch die Tunings kostet nicht allzuviel -> Zeus & In-XS fragen, die haben soetwas ...

ja is ganz brauchbar, wenn du bereit bist etwa das selbe wie den kaufpreis in tunings zu investieren ;)
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


Zeus_93

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #3 am: Oktober 03, 2004, 23:28:46 Nachmittag »
vsr, und was du brauchst:

VSR (logisch)
tuninglauf is zu empfehlen
feder
spring guide
piston sear
spring guide stopper
evtl. airseal piston

geht bis zu 550 fps, ....

Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Welche Sniper???
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2004, 07:35:34 Vormittag »
Ich bin nach wie vor daf?r, Luftdruckwaffen (mit Stamperln) als Sniper zuzulassen. Denn Sniper gibts im Airsoft nicht wirklich. Oder kann jemand was anderes berichten? Man hat einfach nicht das richtige Verh?ltnis Reichweite/Treffsicherheit um wirklich in der Rolle eines Scharfsch?tzen zu spielen. Es gibt nur Airsoftwaffen bzw getunte AS Waffen, mit denen man auf die Standardentfernung besser trifft oder halt bei gleich schlechter Trefferlage eine gr??ere Reichweite hat. Den Effekt "they never knew what hit them" gibt's nicht und wenn doch, dann gibts immer einen Beidl, der den Treffer ignoriert, "weils ja nicht sein kann".

Da? Lufdruckwaffen bereits kein Spielzeug mehr sind sondern (auf AS Veranstaltungen verbotene) Waffen, ist mir schon klar und viel zu gef?hrlich ist das auch.

~~ Stimme aus dem Off ~~~

Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
Welche Sniper???
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2004, 11:54:52 Vormittag »
ich h?tte ein m24 zu verkaufen, falls dich sowas interessiert dann meld dich einfach
"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."

The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #6 am: März 05, 2005, 17:20:58 Nachmittag »
Erstellt von Zeus_93

vsr, und was du brauchst:

VSR (logisch)
tuninglauf is zu empfehlen
feder
spring guide
piston sear
spring guide stopper
evtl. airseal piston

geht bis zu 550 fps, ....



The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #7 am: März 05, 2005, 17:27:30 Nachmittag »
?hm hab da zuf?llig mitgeh?rt.
Und da ich zuf?llig eine VSR-10 besitze
und ich seit ich sie hab auf den l?cherlichen
vom Hersteller angegebenen 270 tps bin.
Frage ich mich, wie ich die steigern kann,
bzw wie sich was auf was auswirkt.

Denn mit einer Sniper die unter der Reichweite einer
MP liegt ist es nicht lustig. ~_~


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Welche Sniper???
« Antwort #8 am: März 05, 2005, 17:33:23 Nachmittag »
VSR-10 verkaufen und einen K98/M700 anschaffen ...
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #9 am: März 05, 2005, 17:43:38 Nachmittag »
1) WO ?
2) was is eine K98, M700
3) Wie viel kosten die

PS: Hab im: BIN NEU geschrieben.
:D


The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #10 am: März 05, 2005, 17:49:17 Nachmittag »
Sind die mit Gas? :?

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Welche Sniper???
« Antwort #11 am: März 05, 2005, 18:13:56 Nachmittag »
Ja die sind gasbetrieben.
Kosten: ab ? 400,- daf?r bekommst du aber 570-590 FPS @ 0.2g mit Redgas out of the box

Aber im allgemeinen w?rde ich eher mit einer normalen AEG beginnen. Vielleicht ein M16 oder ein G3, die schon eher an eine Sniper herankommen.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #12 am: März 05, 2005, 20:46:56 Nachmittag »
Was is eigentlich der Unterschied zwischen
den ganzen Gassorten (redgas, greengas...)

Und was f?r Waffe hast du, wenn man so fragen darf. :~


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Welche Sniper???
« Antwort #13 am: März 06, 2005, 00:06:10 Vormittag »
Die verschiedenen Gassorten sind unterschiedlich "stark" www.begadi.de findest du einen Vergleichstest von Netrunner. Wobei Green- und Redgas die st?rkeren sind, daf?r aber nicht mit jeder Airsoft verwendet werden k?nnen.

Ich habe schlichtweg zuviel Spielzeug ;) (Anm: Der Ausdruck"Waffe" wird in ?sterreich nicht verwendet, da Airsoft's vom Lebensmittelgesetz geregelt werden und daher Spielzeug sind.)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #14 am: März 06, 2005, 10:44:04 Vormittag »
O.K. soll mir recht sein. ;)

Du hast geschrieben ich soll die
vsr verkaufen. An wen ?
Wenn die so schlecht is wer kauft die dann?

Kann ich nicht so irgendwie auf meine
fps kommen, Feder,Lauf, eine Feder
kann ja nicht so teuer sein.


The Mative

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #15 am: März 06, 2005, 11:08:15 Vormittag »
Wo steht beim wgc wie stark zB
des PDI-VSR10-CSR3 oder des
OK-PT-VSR10 is was is ein Piston Sear
und was kann das: PDI-PT-VSR10LTPS
das sind Federn die viel zu kurz sind.
Wof?r? :? :?

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Welche Sniper???
« Antwort #16 am: März 06, 2005, 15:12:10 Nachmittag »
mit der VSR kennen sich Zeus und In-XS aus - das sind die einzigen im Verein die so etwas haben
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Hank Moleman

  • Gast
Welche Sniper???
« Antwort #17 am: Oktober 03, 2005, 20:24:29 Nachmittag »
Sch?nen guten Tag
Ich wollte nur mal fragen ob es f?r die normale VSR 10 einen adapter gibt an dem man einen Schald?mpfer mit 14 mm links oder rechts Gewinde anbringen kann :?
und wenn bitte Links schicken

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Welche Sniper???
« Antwort #18 am: Oktober 03, 2005, 20:37:25 Nachmittag »
Erstellt von Hank Moleman

Sch?nen guten Tag
Ich wollte nur mal fragen ob es f?r die normale VSR 10 einen adapter gibt an dem man einen Schald?mpfer mit 14 mm links oder rechts Gewinde anbringen kann :?
und wenn bitte Links schicken


ja gibts

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=KA-AD-VSR1002_srch_vsr

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=KA-AD-VSR1004_srch_vsr

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=TM-ACC-VSR10SA_srch_vsr

greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Welche Sniper???
« Antwort #19 am: Oktober 07, 2005, 11:01:01 Vormittag »
Sorry, f?r die Leichensch?ndung, habs erst jetzt wirklich gelesen.

Erstellt von Torpedo

Ich bin nach wie vor daf?r, Luftdruckwaffen (mit Stamperln) als Sniper zuzulassen.

Alles klar.
Wenn Du Dir aus 10 Meter Entfernung im Falle von CO? Antrieb der Gun drei mal ins Gesicht schiessen l?sst und nachher noch daf?r bist, dann bin ich gespr?chsbereit... :wall:

Sorry, aber Stamperln sind

1.) nicht BBs (somit gegen die Vereinsstatuten)
2.) weit gef?hrlicher als BBs

H?lt eine einfache Sansai Fullface ein Stamperl beim Beschusstest aus? Was ist mit den Leuten die lieber nur Brillen tragen? M?ssen die dann auch mit Fullfaces herumrennen nur weil der Stamperlsniper auf seine Schnapsidee besteht? :FVF:

Sniper meinetwegen bis 500fps, damit hab ich kein Problem. Allerdings Sch?sse auf weniger als 15 Meter sind dann mit der verpflichtend mitzuf?hrenden Backupwaffe durchzuf?hren zum einen und zum anderen WILL ICH NICHT MIT WAS ANDEREM ALS VERDAMMTEN BBS BESCHOSSEN WERDEN!!! :motz:

Mein ich weder beleidigend noch b?se, aber ich hab echt schon lang nix schwachsinnigeres mehr gelesen... :(

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Welche Sniper???
« Antwort #20 am: Oktober 11, 2005, 18:29:21 Nachmittag »
Erstellt von Gundalf

Mein ich weder beleidigend noch b?se, aber ich hab echt schon lang nix schwachsinnigeres mehr gelesen... :(


sei bitte auch ned bes, aber lesen ist gut, verstehen besser ;)

in torpedo ists bei seiner abhandlung nur um realismus gegangen, ned darum da? er mit stamperl um sich fetzen will :p (siehe letzter satz von ihm)

greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Welche Sniper???
« Antwort #21 am: Oktober 11, 2005, 18:44:17 Nachmittag »
Erstellt von Gundalf

Mein ich weder beleidigend noch b?se, aber ich hab echt schon lang nix schwachsinnigeres mehr gelesen... :(

Erstellt von In-XS

sei bitte auch ned bes, aber lesen ist gut, verstehen besser ;)

in torpedo ists bei seiner abhandlung nur um realismus gegangen, ned darum da? er mit stamperl um sich fetzen will :p (siehe letzter satz von ihm)

Jo. Aber wenns ihm ohnehin klar ist, dass es rein fiktiver Unsinn ist, wieso muss mans dann so lange ausbreiten? Erinnert mich beinahe an des B?rens Highcap Pl?doyer f?r abstrakten Realismus. :p :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter