Autor Thema: Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts  (Gelesen 3024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« am: Oktober 13, 2004, 16:10:22 Nachmittag »
Hi,

ich hab meine M3 ja im FVF zum verkauf gestellt. Heute hat sich so ein deutsches w?rstchen bei mir gemeldet. Nachdem ich auf seine PMs geantwortet hatte das ich nicht nach DE verkaufe da die M3 kein F im 5eck hat meint er jetzta das er sie "F"en lassen w?rde ...

Im Prinzip w?re ja wenn ich ihm das jetzt schicken w?rde (unge"f"t) ich Strafbar da ich ja eine ungepr?fte Waffe in DE im Umlauf setze oder? Auch wenn er mir fest und heilig verspricht das er sie "F"en lassen w?rde kann im Prinzip ich daf?r belangt werden oder?

kann man das irgendwie l?sen oder soll ich lieber meine Finger davon lassen?


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2004, 16:49:17 Nachmittag »
Schicks an das f?r seinen Bezirk verantwortliche Beschussamt mit Vermerk auf seine Adresse und da? die Kosten f?r?s "F"en ihm zu Lasten gehen
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2004, 17:17:48 Nachmittag »
Erstellt von AcidArrow
Schicks an das f?r seinen Bezirk verantwortliche Beschussamt mit Vermerk auf seine Adresse und da? die Kosten f?r?s "F"en ihm zu Lasten gehen

Das geht aber auch nur wenn das Beschussamt das Teil annimmt ... wie man aus Pyros posts im AUAForum liest gibt es da regional oder sogar Unterschiede zwischen den Sachbearbeitern.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2004, 19:56:59 Nachmittag »
also sollte ich mich eher net drauf einlassen - den schlie?lich wei? ich ja net was er dann damit macht - und zum schlu? werde ich dann als h?ndler identifiziert und belangt ...

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2004, 19:58:39 Nachmittag »
Vorallem weisst du auch nicht wie alt der ist ... was die Sache verschlimmern kann.
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #5 am: Oktober 13, 2004, 20:17:46 Nachmittag »
Lass es. Der Pyrodracor hat bis jetzt 3 Monate !! damit verschissen um eine Einfuhrgenehmigung zu bekommen. Das Teil geht von mir am Freitag ans Beschussamt.
Du selber machts dich cnith strafbar nur der Besteller. Einfuhr einer ungepr?ften Schusswaffe ohne Einfuhrgenehmigung des Ordnungsamtes, gewollter Besitz ohne WBK, Besitz einer Waffe im falschen Alter und der Scherze mehr.

[ge?ndert von Satsch am Oktober 13, 2004, 20:18:53 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Helft mir mal bitte: Verkauf meiner M3 Shorty an einen Deuts
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2004, 21:46:07 Nachmittag »
okay danke - ich sag ihm ab ...

danke f?r die Hilfe