Autor Thema: Steyr AUG Tuning  (Gelesen 3050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shriker

  • Gast
Steyr AUG Tuning
« am: Oktober 16, 2004, 20:03:56 Nachmittag »
Ich habe heute probiert die neue Feder in meine AUG einzubauen. Hab die GB auch ohne Probleme auseinander bekommen, sogar ohne das mir die eingebaute Feder abgezischt ist.
So, nur wie bekomm ich die alte Feder aus dem Kolben heraus??? Die ist mit einem kleinen Haken vorne innen befestigt. So wie ich das einsch?tze, ben?tige ich einen neuen Kolben, denn aus dem originalen hab ich die Feder ums Verrecken nicht herausbekommen.
Aber ich hoffe, einer von euch hat schon einmal eine AUG getunt und kann mir mitteilen welche M?glichkeiten ich habe. Ich hatte mal die AUG vom INXS in der Hand, sollte die eine andere Feder drinnenhaben, was ich doch annehme, so bitte ich um deine Hilfe.

Aja, noch was, mit dem 1500mAh Akku und den Metallbushings hat sich die ROF GEWALTIG erh?ht. (im Gegensatz zu einem 650mAh Akku)

Also dann, ich bin gespannt auf die Antworten.


NightHunter

  • Gast
Steyr AUG Tuning
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2004, 20:21:15 Nachmittag »
Schau mal da vorbei ,die Infos sollten dir bei deinem Problem helfen
http://www.airsoftplayers.com/mechbox/tutorial.asp

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Steyr AUG Tuning
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2004, 20:40:24 Nachmittag »
Hhihi ... NH du hast mir heute den Link gegeben ... ist zwar zum Thema Thompson aber man sieht sch?nt wie man den Kolben bearbeiten muss (der ?berall der selbe ist)

Zerlegen einer Thompson M1A1 Gearbox

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Shriker

  • Gast
Steyr AUG Tuning
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2004, 13:17:44 Nachmittag »
Ich bedanke mich sehr herzlich f?r die Unterst?tzung. Wenn ich das gewusst h?tte.....nur ein kleines Schr?ubchen. Ich habe zwar mit meiner LED Lamp hinten und vorne reingeleuchtet, aber in dem kleinen Loch vorne war noch zu viel Fett, so konnte ich nicht erkennen, das da eine Schraube drunter ist.

Also noch mal, VIELEN DANK!


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Steyr AUG Tuning
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2004, 13:51:21 Nachmittag »
Das auseinandernehmen ist meistens nicht das problem - das zambaun dagegen schon :D ...

Shriker

  • Gast
Steyr AUG Tuning
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2004, 17:23:30 Nachmittag »
Die Feder hatte ich ja schnell drinnen, aber bei der AUG-GB ist der Abzug so 'toll' montiert, das er sich dauernd mit einem anderen Hebel verh?ngt. (@)
Aber nach ein paar Minuten hatte ich es dann auch geschafft.