Autor Thema: G36C Umbau f?r gr??eren Auku  (Gelesen 2239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
G36C Umbau f?r gr??eren Auku
« am: November 25, 2004, 15:59:05 Nachmittag »
Tach auch,

nun seit neuestem nene ich eine G36C mein Eigen. Ein echt schnuckeliges Teilchen - doch einen Nachteil hat sie (noch): Zur Zeit passt nur ein 600mA 8,4V mini Akku rein - der mit dem M100 Tuning nun nach 3 LCs leer ist ...

Jetzt habe ich bei einem UN Company (http://www.uncompany.com/information/modify/pageinfog36c1500modi.asp) eine Anleitung f?r den Umbau gefunden das man einen 1100 bzw. 1500 mA Akku reinbekommt. Doch laut dem Guide mu? man da ziemlich viel wegschneiden bzw. auch L?ten.

Nun zu meinen Fragen:

ist es ratsam die Fuse (Sicherung) zu entfernen? Die Meinungen gehn ja da weit auseinander - und L?ten is auch nicht so ganz meins (hab heute noch eine Narbe vom letzten mal :D
mit welchen Werkzeugen geh ich da an besten ran? mit einer Feile werd ich da wohl ewig und 3 Tage sitzen ... nen Dremel?
hat vielleicht jemand schonmal sowas gemacht? und kann mir Tipps dazu geben?

Nun den danke schonmal im Voraus


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
G36C Umbau f?r gr??eren Auku
« Antwort #1 am: November 25, 2004, 16:31:42 Nachmittag »
die fuse ist empfehlenswert, aber nicht zwingend und wenn der platz einfach nicht da ist, dann lass sie drau?en und niemals herumexperimentieren, wennst merkst sie schei?t nicht mehr, denn dann k?nnte ev. was verklemmt sein, der motor heizt sich auf und kocht weg ... ist wohl es klar, also besser gleich auseinandernehmen...zumindest motor raus und wieder rein und wenn sich nix tut, sofort weg vom trigger, dann sollt auch ohne fuse nix schief gehen

zu den modifikationen: schaut nach ner irsinnigen fizlerei aus, aber dremeln ist bei dem kunststoff schon effizienter und geht schneller

l?ten ist das geringste ?bel *g*

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)