Autor Thema: Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit  (Gelesen 2412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit
« am: März 01, 2005, 09:05:06 Vormittag »
Morgen,

So der Tuning Nub (without H?A0$h00t $ki11z) stellt mal wieder zwei Fragen:

1) kann ich eigentlich Problemlos einen Tuninglauf (in meinem Falle ein Prometheus 6,03 lauf) eigentlich ohne schlechtes Gewissen und ohne das irgendwie was gr?beres (im Sinne von der Performance im Betrieb) passiert einfach (mit S?ge oder Dremel) abschneiden? oder habe ich zu bef?rchten das sich das ganze dann irgenwie verbiegt und der Ganze Lauf dann f?r den Mistk?bel is ...

2) Sind die Prometheusl?ufe die es f?r die verschiedenen AEGs gibt eigentlich unereinander kompatibel? Also, kann ich in einem M4 zB auch den Lauf einer P90 verwenden und umgekehrt? Mir is schon klar das man dann intern mehr umbaun mu? damit der n?tige Druck aufgebaut wird damit die Kugel auch dann durch den l?ngen lauf kommt. Ich w?rde halt nur gerne wissen ob wenn ich einen Lauf, den ich in eine M4 einbau, der eigentlich f?r eine andere AEG gedacht ist, dann beim Hopup oder am Lauf selbst was umgestalten mu? damit er dann reinpasst oder nicht. oder ob ich mir dann einfach den Lauf in entsprechender Gr??e einfach besorgen kann auch wenn er eigentlich f?r eine andere Gun is ...

So schonmal vielen Dank im Voraus f?r eure Hilfe :)


Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit
« Antwort #1 am: März 01, 2005, 11:10:31 Vormittag »
1) ja .... mit dremel schneiden ... und dann sauber entgraten
2) ja .... solangs f?r a normales aeg is schon .... l?ufe f?r an repetierer (oder pistolen *gg*) san meist ned in an aeg verwendbar, da eben das hopup meist anders aufbaut is
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit
« Antwort #2 am: März 01, 2005, 12:19:07 Nachmittag »
zu 1) ... dabei m?glichst den Lauf nicht verbiegen, wenn man ihn einspannt ... wo rohe Kr?fte sinnlos walten ...

btw. Teuere Tuningl?ufe w?rde ich eher nicht abs?gen.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit
« Antwort #3 am: März 01, 2005, 12:55:29 Nachmittag »
das w?rd ich mir auch nicht trauen....

eher einen secondhand-standard-lauf oder
einen systema-tuning-lauf oder
einfach den n?chst k?rzeren tuninglauf

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Abs?gen von L?ufen / Kompatibilit
« Antwort #4 am: März 01, 2005, 16:38:21 Nachmittag »
Erstellt von SecuriTUX

zu 1) ... dabei m?glichst den Lauf nicht verbiegen, wenn man ihn einspannt ... wo rohe Kr?fte sinnlos walten ...

... und beim einspannen auch vorsichtig sein ... denn was bringt ein gerader lauf wenn er oval is *ggg*

greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!