Autor Thema: Lasersight f?r Glock 18c  (Gelesen 4820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snipersool

  • Gast
Lasersight f?r Glock 18c
« am: Juli 27, 2005, 02:29:07 Vormittag »
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Lasersight f?r die Glock18c gemacht?
Interessieren w?rde mich wie es mit dem justieren (einschie?en) des Lasers aussieht.
Im unteren Preislevel.
Habe keine Ahnung was da etwas Vern?nftiges w?re.

z.B.

oder

Tsch?
Snipersool


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Lasersight f?r Glock 18c
« Antwort #1 am: Juli 27, 2005, 09:59:23 Vormittag »
Also bei den Lasern gibts im Grunde genommen sowas wie 3 ungeschriebene Kategorien.

1.) Laser die gut fixiert sind, allerdings nicht einstellbar (siehe Dein Bild), kostenpunkt so ca 40 Euro aufw?rts.
2.) Laser die einstellbar sind, daf?r sich verstellen oder von der Gun abfallen wenn Du sie mal schief ansiehst (ab ca 60 Euro)
3.) Richtige Laser, die wirklich was k?nnen, fest halten, meist wasserdicht und was weiss ich noch alles sind (200 Euro aufw?rts)

Einschiessen ist simpel: Nimm Dir eine Zielscheibe, visiere mitm Laser an, gib ca 3 Sch?sse ab (wegen der Streuung) und kontrolliere, obs gepasst hat. Wenn nicht, nachjustieren. Das dann immer wiederholen, bis man den Laser in die Mitte des Streukreises gebracht hat. Da? das nur f?r justierbare gilt, ist selbsterkl?rend.

Wenn Du einen nicht justierbaren hast, ists auch nicht weiter tragisch, so halbwegs passen sie auch. Wenn Du weisst, da? die Kugeln zb 4cm links vom Laser hinfliegen, kannst es mit Hirn ausgleichen.
Abgesehen davon bringt ein Laser f?r Spiele nur bei CQB was oder in der Nacht, aber im Wald hat das Teil null Sinn.
Du bist l?ngst ausser Sichtweite des Laserpunktes bevor Du Dir Gedanken machen musst ein Ziel zu verfehlen soferns nicht dunkel ist ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


snipersool

  • Gast
Lasersight f?r Glock 18c
« Antwort #2 am: Juli 27, 2005, 13:31:26 Nachmittag »
Alles klar.
Ich glaube das mit dem Lasersight werde ich lassen.
Wobei das Teil von der WEGA bzw jetzt COBRA schon was kann.
Es ist eine Kombination von Lasersight und Tactical Light.
Mal schaun, aber ich glaube es wird ein Tactical Light werden.
Hast du da einen Tipp (Erfahrung) welches Model da f?r G18c und evt. Mp5 geeignet w?re.


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Lasersight f?r Glock 18c
« Antwort #3 am: Juli 27, 2005, 13:54:00 Nachmittag »
Glock18 gibts auch genau so Laser/Licht Hybrid Dinger.

http://www.militaerversand.at/katalog.php?cat=5&art=202
sind aber die echten, somit kostspielig. Aber besseres gibts dann nicht mehr.

F?r eine MP5 kann ich dir den Guarder Tactical Handguard empfehlen, eine Surefire 9P-best?ckte Lampe und dann hast einen Lichtwerfer der Extraklasse :) Aber auch das Modell von G&P ist nett, da ist die Lampe schon dabei.
Einen Laser dazu kannst sehr gut mit dem ICS MC-74 realisieren. Bei der ICS MP5 kannst du den einfach vorne in die Gas Tube ?berm Lauf schieben. Sieht sehr unauff?llig aus. Bei CA und Marui MP5s kannst es selbst modden, da? der genannte Laser reinpasst. Guide siehe unten:

http://www.arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/projects/custom_ics74b/custom_ics74b.htm

Der Guide beschreibt nix anderes als das anbohren der Gas Tube und ein Gewinde reinschneiden. Nur bei den ICS MP5 ist das halt schon ab Werk so, man braucht nur die Abdeckung rausschrauben ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter