Autor Thema: AEG-welches-vor und Nachteile?  (Gelesen 3817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« am: Januar 17, 2003, 20:52:07 Nachmittag »
Hallo ich h?tt da mal ein paar Fragen, wegen dem Kauf einer AEG! Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.

Zum Verst?ndnis: Wir haben einen Softair Club SAZ (Softair Zwettl) und wir sind alle fleissig am bestellen. Wie ist das eigentlich, welche Firmen gibts da? Mir schwebt da eine Stg77(Steyr Aug vor), weils halt a AUG is, ihr versteht was ich meine. Auch finde ich die M4A1 sehr interessant.
Doch vom optischen her, da sieht die G36 einfach am geilsten aus! Ich hab schon so einige Teile gesehen z.B.: dort: http:// es gut Batterie, Ladeger?t und Waffe in einem zu kaufen. Ich kenn bis jetzt nur, die Firma Marui, dort unter dem Link neben dem Marui Logo; Tokyo Marui AEGs ( With Battery & Charger ), ist mir die TM-AEGWBC-G36C ins AUG gestochen,is die empfehlenswert? Was is da jetzt der Unterschied zwischen E, K und C? Warum sind die Preise z.B bei der Aug, bei verschiedenen Herstellern so unterschiedlich (eine kostet rund $200 und die andere dann wieder rund $400!)
Sind die AUGs dort auch empfehlenswert?

Ich wei?, das sind sehr viele Fragen, es w?re trotzdem nett sie beantwortet zu bekommen!
Danke
M.f.g. Uriel :merci:


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #1 am: Januar 17, 2003, 22:49:13 Nachmittag »
jessas, du stehst ja ganz am anfang? wollen wir doch hoffen euer club ist ein gesetzlich gedeckter verein bzw. ihr seit ein team und spielt unter vereinsdeckeng!

whatever...lieblingssatz: kauf dir, was dir gef?llt! vom technischen sind die AEGs ziemlich baugleich und vom funktionsprinzip alle ident, nona *g*

vorteil der AEGs? na ganz klar: semi- und full- autoschussmodus mit genauigkeit im gegensatz zu gaswaffen und upgradem?glichhkeit fast bis zum umfallen *ggg* -> im vergleich zu springern, die man nach jedem schu? repetieren mu?

und ja, stimmt, einige h?ndler sind teuer, WGC,DEN u. co. sind aber in einem guten und annehmbaren preisbereich

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #2 am: Januar 18, 2003, 23:29:12 Nachmittag »
Besten Dank!

Da h?tt ich noch eine Frage, wenns nichts ausmacht!
Weil du ja geschrieben hast von Club und Gestzlicher Deckung und so...
Was kann uns denn so bl?hen, mehmen wir an unser Club w?re nicht angemeldet!?
UND, wie melde ich einen Softair Club an und was braucht es dazu, denn wir haben echt keine Lust auf streit mit dem Gesetz, ihr wisst ja, wie das mit der Gesellschaft so ist, die schaun da schon ziemlich schief gerade was so Sachen,(auch wenns nur Softairs sind), mit Waffen betrifft!

Und ja wir stehen am Anfang! Fr?her waren wir nicht so viele, doch jetzt geht eine gro?e Bestellung von AEGs ab. Man mu? sagen der [SAZ] war urspr?nglich ein nicht wirklicher Softair Club und es waren auch nur vier Leute dabei.Jetzt sind es 11 fixe und 5 "Neuank?mlinge". Damals wurde mit Blasrohren gespielt.(Bitte nicht lachen!) Jeder macht einmal den Anfang.
Doch jetzt wird es erst so RICHTIG geil! :yipCyberM:
Deshalb hab ich mir gedacht, ich informir mich vorher mal bei den Profis bevors so richtig los geht! Was mu? ich beachten, beim Club gr?nden, geht das leicht?
Wie ist die Gesetzeslage?
Und was mu? ich sonst noch so beachten?

Danke!
M.f.G. Uriel


In-xs

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #3 am: Januar 19, 2003, 01:21:04 Vormittag »
naja bei illegalen spielen erwischt werden kostet ... wenns bei einen verein seits (oder selber einen habt) ... wird aus illegal spielen eine sportveranstaltung *gg* ... alles was ma dazu braucht steht auf www.bmi.gv.at ... wennst di wo ned auskennst fragst halt weiter ... wir helfen mit rat wo wir k?nnen *fg*

[Editiert durch In-xs ein Sonntag, Januar 19, 2003 @ 01:21]


Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #4 am: Januar 19, 2003, 10:05:39 Vormittag »
Danke, ich werde dann mal mich und die anderen informieren! Meld mich dann wieder!
Danke f?r eure Hilfe.
M.f.G.
Uriel

Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #5 am: Januar 19, 2003, 11:23:53 Vormittag »
falls jmd von euch interesse an einer p90 hat soll er mal das->http://airsoft.dot.at/forum/showthread.php?s=89814dc81acc502d87a1864ad89f510f&postid=153375#post153375 anschaun.
interessensbekundungen am besten per mail an mich oder hier

Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #6 am: Januar 19, 2003, 11:39:21 Vormittag »
Wird gemacht, ich stells gleich im Forum, unter www.blackmesa.de.cx rein!

Wenn ihr wollt, k?nnt ihr ja mal vorbeischaun!
SAZ: Softair Zwettl is nat?rlich das Topic f?r Softair zeugs!


Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #7 am: Januar 20, 2003, 19:05:05 Nachmittag »
Hab mich mal so umgschaut, auch bei bmi! Aber waah, des Beamtendeutsch is echt ned zum aushalten oida! Waah, da griagst echt an Vogl.
Aber was ich wissn wollt und was i da irgendwie ned rauslesn k?nnen hab, is ob die Anmeldung vo am Verein Anmeldegeb?hr kostet?
Und wenn ja, wieviel diese betr?gt? Das w?re n?mlich ein sehr wichtiger Grund!
Und wenn ma zum Beispiel an Privatwald hat und keine Einnahmen macht, dann muas ma a ned irgndwie nu was Blechn und si mid da Steuerbeh?rde auseinandersetzn oder, wie l?uft des da ab?
Danke
M.f.G.
Uriel

Uriel

  • Gast
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #8 am: April 05, 2003, 15:57:37 Nachmittag »
Wisst ihr ob ich f?rs G36C das ja Ris hat, f?r ein Reddot mounting rings brauch oder ned?
danke

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
AEG-welches-vor und Nachteile?
« Antwort #9 am: April 05, 2003, 17:42:04 Nachmittag »
Orginal von Uriel
Wisst ihr ob ich f?rs G36C das ja Ris hat, f?r ein Reddot mounting rings brauch oder ned?
danke

kommt aud Reddot an, es gibt welche die brauchen ringe, habens in der verpackung schon dabei einige habens integriert, erkennt man eh leicht an den bildern bei den retailern

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)