Autor Thema: Glock 18 AEP  (Gelesen 2799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

king_arthur

  • Gast
Glock 18 AEP
« am: August 29, 2005, 18:23:10 Nachmittag »
Hat die jemand schon mal verwendet?
Ich hab bisher nichts schlechtes gelesen und spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Glock 18 AEP
« Antwort #1 am: August 29, 2005, 21:14:46 Nachmittag »
Schau Dir mal auf Bildern die Magazine an... ganz ganz ?bel.
Ich w?rd mir maximal als Backup f?r Winterspiele eine besorgen, weil die GBBs im Winter keinen Sinn haben.
Eine Alternative zur Winter-Spring ists allemal.
Aber als Haupt-Backup spiel ich lieber mit Gummiwurfmessern als mit einer AEP.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Glock 18 AEP
« Antwort #2 am: August 30, 2005, 10:44:56 Vormittag »
also die AEP kannst einsetzen wenn wirklich nix anderes mehr geht (eingeschlo?en steinewerfen, spucken, kratzen und zungezeigen) ansonsten f?r unsere Zwecke kaum bis garnimma einsetzbar ... das ding is eher f?r "j?ngere" Semenster und zum Zimmershooting gedacht ...

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Glock 18 AEP
« Antwort #3 am: August 30, 2005, 11:51:05 Vormittag »
Es gab vor l?ngerem auch mal Elektro Blowbacks, aber die waren von der Performance schlechter als eine gute Spring.
Ich sch?tz die AEP wird nicht besser sein...

Schlag es Dir ganz schnell wieder aus dem Kopf.
Wenn du eine nette Pistole suchst, besorg dir eine KSC/KWA G23F und mach einen Metal Slide drauf und g?nn Dir einen Guarder Metal Mag Catch. Dann hast schon eine sehr sehr nette Glock.
Hab sowas, kannst gern mal testen...

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


king_arthur

  • Gast
Glock 18 AEP
« Antwort #4 am: August 30, 2005, 12:21:01 Nachmittag »
Die AEP soll performancem??ig weit ?ber den EBB liegen, Tuning in bestimmten Ma?en m?glich, Leistung dann immer noch unter einer normalen GBB. Irgendwas bei 200-240 FPS Standard.

Nichtsdestotrotz wollte ich Berichte aus erster Hand, bzw. Links auf die Reviews auf die sich Eure Aussagen beziehen, weil ich beim Googlen eher positives gelesen habe.


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Glock 18 AEP
« Antwort #5 am: August 30, 2005, 12:33:26 Nachmittag »
Review

Was ganz unten im Summary nicht erw?hnt wird ist, da? zb der erste Schuss auf Single oft nicht rauskommt, da? es seltsam ist, da? man den Abzug bei Single komplett nach vorne gehen lassen muss, weil sich sonst die Schaltung nicht resettet.
Geht alles ausm Text hervor.
Ich w?rd mir keine Gun kaufen, wo nicht mindestens doppelt so viele Pros wie Contras sind. Hier ist es mehr oder weniger 50:50, und da wurde bei den Contras einiges vergessen...

Ich bleib f?r den Winter bei meiner Spring, sofern ich nicht mal so eine AEP in die Finger kriege und sie f?r gut befinde.

?brigens: schon mal versucht eine elektrische ASG bei unter -10? abzufeuern? ;)
Musst sie permanent kuscheln, damits der Akku warm hat (bis auf AUG und P90, die auch anstandslos im Winter funktionieren, weil der warme Motor aufgrund der N?he den Akku mit erw?rmen kann).
Somit ist die Winterargumentation einer AEP auch nur bedingt brauchbar...

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter