Autor Thema: Fragen zu Sniper - Guns  (Gelesen 4957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NightHunter

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« am: August 23, 2002, 20:49:01 Nachmittag »
So liebe Mit oder ohne Glieder !
Ich br?uchte von euch a paar Infos zu Sniperguns (only Airsoft).
Welche sind zu empfehlen ?
Wenn jemand im besitz einer Sniper Gun ist kann er eventuell seine Erfahrung hier mitteilen .
Danke

[Editiert durch NightHunter ein Freitag, August 23, 2002 @ 22:45]


Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #1 am: August 28, 2002, 09:03:38 Vormittag »
hab zwar keins aber was ich so an reviews gelesen hab geht nix ?ber die m40 von sunproject,review dazu unter
www.redwolfairsoft.com

NightHunter

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #2 am: August 28, 2002, 13:47:12 Nachmittag »
Orginal von straycat
hab zwar keins aber was ich so an reviews gelesen hab geht nix ?ber die m40 von sunproject,review dazu unter
www.redwolfairsoft.com

Danke


Offline Wildsau

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 526
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #3 am: August 29, 2002, 09:57:22 Vormittag »
vom feeling und aussehen her is des m40 auf jeden fall das geilste (f?r mich *gg*)
von der leistung her hats mich net sehr beeindruck, war zwar a hohe fps-zahl (so um die 380 bis 400 mit 0.25er, wenn ich mich recht erinner), die zielgenauigkeit war aber net so berauschend.
hat an fixen hopup, auf 0.25 eingestellt.
bin grad am upgraden auf 6.03er lauf und variablen hopup, sollte das einmal fertig werden (und funktionieren *g*), dann kann ich hoffentlich mehr dr?ber berichten.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

J@mb@fi

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #4 am: August 30, 2002, 12:43:09 Nachmittag »
einige fragen zum upgraden von sniperguns:
1.kann mir wer sagen welche feder ich in eine m24 geben muss damit ich m?glichst nahe an das erlaubte fpslimit komme.
2. muss ich sonst noch was tauschen ausser der feder damit die waffe keinen schaden nimmt.
3. das limit f?r manuelle sniperguns liegt bei 450 fps oder doch darunter?

thx
J@mb@fi

[Editiert durch J@mb@fi ein Freitag, August 30, 2002 @ 12:43]


Skinner

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #5 am: August 30, 2002, 12:46:23 Nachmittag »
F?r alle Sportwaffen gilt beim ASCN 360 fps

J@mb@fi

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #6 am: August 30, 2002, 13:03:18 Nachmittag »
Orginal von Skinner
F?r alle Sportwaffen gilt beim ASCN 360 fps

wie kommst du auf die idee?
wenn das stimmt dann braucht sich mein neffe aber kein m24 kaufen!
ich bitte jemanden aus demn vorstand das zu kl?ren!


Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #7 am: August 30, 2002, 13:14:24 Nachmittag »
ich bin mir aber ziemlich sicher,dass wir die fps limits vom scso ?bernommen haben.
350fps f?r fullauto
400fps f?r semiauto
450fps f?r manuelle

J@mb@fi

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #8 am: August 30, 2002, 13:21:35 Nachmittag »
nein leider hat der skinner recht:
folgendes hab ich grade im alten forum nachgelesen:

AEG
GBB
Halbautomat (nur solche, wo das fix ist und nicht
optional)
manuell

1J plus 10% messtoleranz - dh 360fps f?r alle

da dr?berzugehen is rechtlich bedenklich und i m?cht deswegen ned vor gericht stehen m??en.
by Charliemike

irgendwer hat da auch geschrieben:

Eierkas f?r Sniperspa?.:mad:

naja schade aber so ist es.

>>link zum thema

[Editiert durch J@mb@fi ein Freitag, August 30, 2002 @ 13:24]


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #9 am: August 30, 2002, 13:44:38 Nachmittag »
oh schreck, das hei?t ich darf meine HK51 mit 400fps nicht verwenden, wenn ich sie umbau, so da? sie nicht mehr onthefly auf vollautomitik geschaltet werden kann? :eek::(
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 6474
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #10 am: August 31, 2002, 15:24:45 Nachmittag »
Schicksal. Klingt komisch ist aber so
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #11 am: September 02, 2002, 08:09:54 Vormittag »
Orginal von J@mb@fi
irgendwer hat da auch geschrieben:

Eierkas f?r Sniperspa?.:mad:


*lol*, das klingt ganz nach mir. Und selbst obwohl ich meine APS-2 loswerden will und mir mit meinen Aussagen ins eigene Fleisch schneide, ich vermute nach wie vor, da? Sniping im Airsoft in ?sterreich, trotz gesetzeswidriger Einstellung des ASCN nicht wirklich machbar ist, bzw Spa? macht.

Folgendes habe ich zum x-ten mal vor kurzem im as.dot.at Forum gepostet (ich wei?, da? der ASCN ein h?heres Limit hat):

Zitat
All den zuk?nftigen Snipern m?chte ich zu bedenken geben, da? man mit den Upgrades sehr schnell in einem f?r SCSO Spiele unzul?ssigen fps Bereich ist.

Meiner Meinung nach mu? ein Airsoft Sniper um effektiv zu sein eine Waffe haben, die auf eine deutlich weitere Entfernung als die "Normalwaffen" genau trifft (Binsenweisheit, klar ). Und abgesehen von der dazu geh?rigen Pr?zision des Laufes, ist dazu eine entsprechende fps Zahl notwendig, die imho weit ?ber der erlaubten liegt.

Ich halte also Snipen in gesetzeskonformen Spielen nach wie vor nur sehr eingeschr?nkt m?glich. Nur zur Info: diese Bedenken haben mich auch nicht vom Kauf der APS-2 abhalten k?nnen. Aber ich habe meine Meinung in den letzten zwei Jahren nicht ge?ndert.

Und ich kenne bis heute keine einzige wirkliche Sniperstory aus dieser Community. Es gibt zwar immer Leute, die behaupten, wen "weggesnipert" zu haben, damit sind aber immer nur sehr seltene, sehr genaue Einzelsch?sse eines Campers gemeint. Ich habe in den letzten zwei Jahren hier keinen einzigen wirklichen Sniper kennengelernt. Sniper spielen bei Veranstaltungen ihr eigenens Spiel, bzw bekommen vom Teamleader Aufgaben innerhalb der "Rahmenveranstaltung". Sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Ihr k?nnt mich sehr gerne vom Gegenteil ?berzeugen und mal ein paar G'schichteln in einem anderen Thread posten (zB OPS/Sniperstories), wo und wann Ihr einen ganzen Spiel Tag wirklich Snipertaktik angewendet und Erfolge gehabt hab. Oder auch Mi?erfolge, schlie?lich kann es sein, da? man als Sniper nicht sehr viel schie?t. Mancher mag sich f?r einen Sniper halten, ich sage, es gibt maximal Camper mit etwas pr?ziseren Waffen als die anderen.


Sniping in Airsoft (speziell bei uns) ist imho also mehr eine Einstellungssache und fast eine Art Philosophie. Wenn man sich gerne anschleicht, aufkl?rt, seine Waffe genauestens kennen will und dann hie und da einen Schu? abgeben will, sich dann nicht ?rgert, wenn er trotzdem daneben geht, weil gerade diese eine Plastikkugel minimal deformiert ist und einfach gerne den Sniper und Snipertaktik leben will, der sei nicht davon abgehalten!

?brigens: mit dem M1 Carbine (Gas, Einzelschu?) "from stock" bin ich snipertechnisch wesentlich zufriedener als mit meiner inzwischen ausgezeichnet und um Unsummen auf entsprechende Entfernung treffergenau upgegradete APS-2. ;)

~~ Stimme aus dem Off ~~~

In-xs

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #12 am: September 02, 2002, 11:17:06 Vormittag »
Orginal von Torpedo
... trotz gesetzeswidriger Einstellung des ASCN nicht wirklich machbar ist, ....

hab i da irgendwas ned mitbekommen ????


Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #13 am: September 02, 2002, 11:32:12 Vormittag »
Orginal von In-xs
Orginal von Torpedo
... trotz gesetzeswidriger Einstellung des ASCN nicht wirklich machbar ist, ....

Orginal von In-xs
hab i da irgendwas ned mitbekommen ????
Mag sein, da? ich auf einem alten Informationsstand bin (nach meiner letzten Info w?ren nur 280 fps erlaubt - ein Schas im wahrsten Sinn des Wortes!).

Sorry jedenfalls. Dann tut so, als h?tte ich das nicht geschrieben. ;)

[Editiert durch Torpedo ein Montag, September 2, 2002 @ 11:37]

~~ Stimme aus dem Off ~~~

In-xs

  • Gast
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #14 am: September 02, 2002, 13:20:49 Nachmittag »
Orginal von Torpedo
Mag sein, da? ich auf einem alten Informationsstand bin (nach meiner letzten Info w?ren nur 280 fps erlaubt - ein Schas im wahrsten Sinn des Wortes!).

Sorry jedenfalls. Dann tut so, als h?tte ich das nicht geschrieben. ;)

hmmm und i hab ma imma dacht da? de beschr?nkung bei 1J liegt :confused:


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #15 am: September 02, 2002, 13:24:04 Nachmittag »
na ich glaub der Torpedo ist am holzweg....328 fps +-10% (sprich 360 fps maximum) ist festgelegt worden

bei 280 w?r ich sogar mit einer stock-Mp5 dr?ber *gg* :D

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
Fragen zu Sniper - Guns
« Antwort #16 am: September 02, 2002, 13:26:46 Nachmittag »
280 w?r echt zu wenig,meine stock p90 hat 293fps