Autor Thema: KSC G18C WGC-L2 Probs  (Gelesen 2235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
KSC G18C WGC-L2 Probs
« am: November 15, 2003, 17:22:06 Nachmittag »
Vielleicht kann mir hier jemand schnell eine Antwort geben.

Es handelt sich um eine KSC G18C mit L2 Upgrade vom WGC. Im grossen und ganzen funktioniert das Teil, aber der Schlittenfang funktioniert nur hin und wieder, wenn die letzte BB verschossen ist. Ab und zu wird ausserdem keine BB mehr nachgeladen, obwohl noch welche im Magazin sind.

Ich vermute mal, da? man irgendwo eine Kleinigkeiten anschrauben oder sonstwie einstellen muss. Aber was?

Als Gas verwende ich "Greeen Gas" und als Muni Kings Super 0.2g BBs (welche in den AEGs ohne Probleme funktionieren). Laut Chrony hat das Teil 300 FPS - ist das in Ordnung/zuviel/zuwenig f?r dieses Setup?

[Editiert durch SecuriTUX am Samstag,  15, 2003 @ 17:22]

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

In-xs

  • Gast
KSC G18C WGC-L2 Probs
« Antwort #1 am: November 16, 2003, 13:02:49 Nachmittag »
Orginal von SecuriTUX
Vielleicht kann mir hier jemand schnell eine Antwort geben.

Es handelt sich um eine KSC G18C mit L2 Upgrade vom WGC. Im grossen und ganzen funktioniert das Teil, aber der Schlittenfang funktioniert nur hin und wieder, wenn die letzte BB verschossen ist. Ab und zu wird ausserdem keine BB mehr nachgeladen, obwohl noch welche im Magazin sind.

Ich vermute mal, da? man irgendwo eine Kleinigkeiten anschrauben oder sonstwie einstellen muss. Aber was?

Als Gas verwende ich "Greeen Gas" und als Muni Kings Super 0.2g BBs (welche in den AEGs ohne Probleme funktionieren). Laut Chrony hat das Teil 300 FPS - ist das in Ordnung/zuviel/zuwenig f?r dieses Setup?

[Editiert durch SecuriTUX am Samstag, 15, 2003 @ 17:22]

mag zerlegen... feder langziehen.... meine hat mit dem gas zwischen 320 und 340... was hastn f?r ventile drin ?... k?nnt n?mlich m?glich sein da? de originalen ned genug gas durchlassen, um den schlitten ganz nach hinten zu werfen und somit der fang ned funktioniert... eventuell kanns bei den mags auch sein da? a gu?grat is und deswegen ned jedes kugerl nachgladen wird


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
KSC G18C WGC-L2 Probs
« Antwort #2 am: November 16, 2003, 14:12:01 Nachmittag »
Wenn ich das richtig verstehe, sitzt das Ventil im Magazin? Wenn dem so ist k?nnte es sein, da? es mit einem Magazin geht und mit dem anderen nicht. Ich habe n?mlich ein Ersatzmagazin mitbestllt und das wird dann nicht umgebaut sein.

Danke auch f?r den Tipp mit dem Gussgrat - mal nachsehen.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

In-xs

  • Gast
KSC G18C WGC-L2 Probs
« Antwort #3 am: November 16, 2003, 14:35:43 Nachmittag »
Orginal von SecuriTUX
Wenn ich das richtig verstehe, sitzt das Ventil im Magazin? Wenn dem so ist k?nnte es sein, da? es mit einem Magazin geht und mit dem anderen nicht. Ich habe n?mlich ein Ersatzmagazin mitbestllt und das wird dann nicht umgebaut sein.

Danke auch f?r den Tipp mit dem Gussgrat - mal nachsehen.

jep.. ventil is im mag und wird beim abdr?cken aufgeschlagen wobei der schlittenfanghebel auch vom mag bet?tigt wird... is des kleine zapferl was zum vorschein kommt wenn keine kugerl mehr im mag san... sprich wenn der veriegelungshebel streng geht kanns auch sein das der schlitten ned gefangen wird.... oder zuwenig gasdruck da? der schlitten garned soweit nach hinten kommt um gefangen werden zu k?nnen, w?re de 2 m?glichkeit