Autor Thema: UZI oder MP5K oder ??  (Gelesen 2254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
UZI oder MP5K oder ??
« am: November 25, 2003, 17:05:06 Nachmittag »
W?rde mich interessieren wie gut die UZI von TM ist? Man sieh sie eher selten im Einsatz. Liegt das daran, da? sie keinem gef?llt oder ist sie technisch so schlecht?

oder andersrum: Was w?rdet ihr kaufen als Backup/CQB-AEG?

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
UZI oder MP5K oder ??
« Antwort #1 am: November 25, 2003, 17:21:29 Nachmittag »
wenns um uzis geht frag am besten den chrazy der hat 2 davon(oder sinds schon 3?)

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
UZI oder MP5K oder ??
« Antwort #2 am: November 25, 2003, 17:47:40 Nachmittag »
also Uzi hab ich keine, da sie mir nicht gef?llt und ich glaube man bekommt Magazine eher schwerer...ist das nur ein ger?cht? ich wei? es nicht.

Hab mir erst k?rzlich eine MP5K als Backup gekauft....und ich finds einfach prima als Backup...als prim?r-AEG kann man das Trum nicht verwenden, da ist man schon um etliches unterlegen, zumal ich sie ungetuned bei 230fps lasse, um mit dem Akku auch lange durchzukommen

nicht zuletzt find ich super, da? sie so klein und leicht ist, man kann sie wirklich quasi wie eine GBB-sidearm verwenden...ich werde demn?chst auch mal schaun, da? ich mir einen oberschenkelholster daf?r baun kann, damits h?lt und nicht herumschlackert beim laufen *g*

an accesiores fehlts auch nicht, schlie?lich kann man einfach mal ein RIS draufbauen und hat damit eh bekannte m?glichkeiten:)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)