Autor Thema: Schutzbrille  (Gelesen 3394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

king_arthur

  • Gast
Schutzbrille
« am: August 16, 2004, 20:24:32 Nachmittag »
Welche Schutzbrille ist zu empfehlen (unter der Maske wars am Samstag ziemlich warm) und wo kriegt man die in Wien (oder besser bestellen)?

Offline straycat

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 664
  • Mr. Fluffy
Schutzbrille
« Antwort #1 am: August 17, 2004, 13:13:04 Nachmittag »
www.wargameclub.com
GD-CG-GLS Guarder Polycarbonate Eye Protection Glasses - 2003 ver. US$36.00

laufen,nicht an,sind bequem zu tragen und wurden mit einer echten shotgun auf bruchsicherheit getestet


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Schutzbrille
« Antwort #2 am: August 17, 2004, 13:22:39 Nachmittag »
Und haben noch vier auswechselbare Gl?ser f?r alle gelegenheiten (gelb, get?nt, normal und zuckerloptic) ... Buick, Spiller und ich verwenden die auch ... mit der durchsichtigen Glas vergisst du mit der Zeit das du ?berhaupt eine auf hast ... ach ja falls du optische Brillen brauchst - ein Gestell wird mitgeliefert auf das dir der Optiker Optische Gl?ser draufschrauben kann

Das einzige is halt das Treffer ins gesicht passieren ... nun ja - hast eh beim Buick am Samstag gesehn - ... Aber wir sind ja alle "horte hund'" ... :D

[ge?ndert von pedaa am August 17, 2004, 13:24:29 Nachmittag]


Buick

  • Gast
Schutzbrille
« Antwort #3 am: September 05, 2004, 20:45:15 Nachmittag »
 :D jop und deswegen werden jetzt zahnschutz aus silikon geordert lol aber die brille is echt ein hammer

king_arthur

  • Gast
Schutzbrille
« Antwort #4 am: September 13, 2004, 14:45:48 Nachmittag »
Wo hast Du den Zahnschutz geordert?

shadow86

  • Gast
Schutzbrille
« Antwort #5 am: September 13, 2004, 17:49:54 Nachmittag »
den kann man beim zahn ortopeden bestellen ich muss mir auch einen machen lassen f?rs eishockey :D sonst lach ich bald ohne z?hne*gg*

Buick

  • Gast
Schutzbrille
« Antwort #6 am: September 19, 2004, 16:25:40 Nachmittag »
 ;) jop oder in guten sportgesch?ften die auch box/kampfsportartenartikel verkaufen