Autor Thema: [V] TM Benelli M3 Shorty inkl 10 Shells und Sling  (Gelesen 1702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] TM Benelli M3 Shorty inkl 10 Shells und Sling
« am: Oktober 11, 2004, 13:14:04 Nachmittag »
Tach

Bevor ich ins FVF zum Verkauf anbiete wohlt ich mal schaun obs wer von euch Brauchen k?nnte:

Verkaufe hier eine Gebrauchte (3-4 Spiele) Tokio Marui M3 Shorty. Mitdabei sind noch 10 Shells sowie ein Shell Sling. Gleich vorweg es gibt zwei Mankos:

1) es fehlt ein (f?r die Funktion nicht relevantes) teil
2) Die Sicherung hat leider etwas. Und Zwar mu? man, wenn man Entsichert den Sicherungsstifft rausdr?ckt wieder ca. einen Halben Milimeter zur?ckschieben um zu entsichern. Dieser Fehler war leider von Anfang an bei der M3 und konnte nicht wirklich gerichtet werden ... jedoch wenn man das entsichern einmal verinnerlicht hat - f?llt es nicht mehr auf

Bilder:

Wie man am Bild erkennen kann fehlt leider ein Teil - der "Durchladehebel". Das teil is mir leider Irgendwie abhanden gekommen und vergn?gt sich jetzt sicher in irgendeinem Wald ...

Hier noch Gro?aufnahme vom fehlenden teil:

Leider wei? ich nicht ob man das Teil irgendwie nachbekommen kann oder nicht - n?tigenfalls m??te der neue Besitzer die Schraube abs?gen und schwarz dr?berlackieren.

Mit zur M3 wird folgendes geliefert:

1 x KM Sling with Shell Pouches for SPAS12 / M3 / M1100
3 x 3 St?ck Shell Type Magazine for M3 / SPAS12
1 x Reinigungsstaberl
1 x Ladestab f?r die Shells
1 x Originalverpackung (Schachtel)
1 x Betriebsanleitung

Neupreis des Sets: ca. 250 euro -> VKP: EUR 200,00

Lieferung: Pers?nliche ?bergabe in Wien (oder ASCN Spiel), Versand (Eingeschrieben) zu Kosten des K?ufers oder Selbstabholung (Wien 22) m?glich.
Bezahlung: Vorauskassa bei Versand, Bezahlung bei ?bergabe/Abholung

Zur Zeit - KEIN EINZELVERKAUF

[ge?ndert von pedaa am Oktober 11, 2004, 13:23:41 Nachmittag]