Autor Thema: Suche Waffe und ?BH Ausr?stung  (Gelesen 1882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madzami[Snyper]

  • Gast
Suche Waffe und ?BH Ausr?stung
« am: Januar 10, 2005, 00:09:57 Vormittag »
Hi !

Suche um endlich mit dem spielen beginnen zu k?nnen ein Gewehr sowie ein Pistole die zum anfangen ok sind !
Ausserdem such ich immer Ausr?stung vom Bundesheer k?nnt alles anbieten !

Auch Tipps wo ich g?nstige Waffen bekomme bzw welche Waffen zum anfangen gut w?ren sind willkommen !

Mfg

Madzami

[ge?ndert von Madzami[Snyper] am Januar 10, 2005, 00:10:56 Vormittag]


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
Suche Waffe und ?BH Ausr?stung
« Antwort #1 am: Januar 10, 2005, 09:16:59 Vormittag »
Nun erstmal es sind keine Waffen - sondern Spielzeuge ;)

Wie dir Tux schon im anderen Post gesagt hat wirst du nur mit sehr viel gl?ck und sehr viel Geld an eine Replik des STG77 kommen da dieses nichtmehr hergestellt wird (eventuell bkeommst du irgendwo ein gebrauchtest - schau dich deshalb mal des ?fftern in den Verkaufsforen von www.Airsoftaustria.com um - da verscherbelt hin und iweder mal wer eine - aber meistens sehr sehr teuer)

zur Zeit gibt es nur eine Schwarze Version des AUGs das anstatt des Zielfernrohres nur eine Rail schiene hat an der du diverse andere Zielfernrohre oder RedDot Zielfernrohre mittels Adapterringen anbringen kannst ... n?tigenfalls kannst du den schwarzen Schaft ja Olivgr?n lackieren :)

eine P80 bzw. Glock 17 gibts bei fast jeden H?ndler als GasBlowBack version (da bewegt sich bei jeden Schu? der Schlitten vor und zur?ck ganz wie bei der echten), als NBB Version (Da bewegt sich der Schlitten nicht - aber d er gasverbrauch ist auch nicht zu hoch) sowie Federdruck Versionen (die nur durch Federkraft BBs verschie?en) - kommt halt nicht so toll doch kommt auf l?ngere sicht billiger und so oft ben?tigt man eigentlich keine Sidearm ...

Bei GBBs sei dir die Marke KSC emfohlen
Bei Springs: Marui

Nun zur Kleidung:

Am besten du gehst einfach in diversen Armyshops mal st?bern - olive Hosen / Feldblusen / Hemden / Jacken / Kaperl usw. sind fast in jedem Armyshop zu recht guten Preisen erh?ltlich (oder du hast verbindungen zu jemand in einer Bekleidungskammer) - schwieriger wird es schon bei einem KAZ Geschirr ... soweit ich wei? sind (orginale) Magazinstaschen so gut wie kaum zu bekommen - entweder du weichst deshalb auf die Amerikanischen gegenst?cke aus oder du besorgst dir gleich eine olive Taktische Weste (as seen on diversen Kaderpersonal) in welchen sich bis zu 6 Magazine bequem verstauen lassen und auch um WELTEN angenehmer zu tragen ist als ein KAZ mit "Hosentr?ger". Wenn du dir noch den oliven Koppel mit dem Pleitegeier draufhaust siehst du schon fast aus wie ein richtiger Soldat :)

Fallst noch fragen hast sag einfach bescheit - ich helfe gern ;)

Ehre und Pflicht!