Autor Thema: [V] Blackhawk Westen [Part 1 of Pedaa's Fr?hjahrsschlu?ver  (Gelesen 2111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Blackhawk Westen [Part 1 of Pedaa's Fr?hjahrsschlu?ver
« am: April 06, 2005, 09:29:42 Vormittag »
Morgen Kollegas,

habe mir nun vorgenommen mich von nicht wirklich ben?tigten Sachen meiner Airsoftsammlung zu trennen (ich hab einfach schon zuviel Zeugs das ich eh nicht wirklich ben?tige und nur wertvollen Platz in meinem Kasten wegnimmt)

Also hier nun Teil 1 des FJSVs:

Position 1: Blackhawk S.T.R.I.K.E. DOAV Vest mit 2 STRIKE Gen-4 Molle System M4-Triple Mag Pouches in Oliver Farbe

Also Weste sowie die Magazinstaschen habe ich gebraucht gekauft sind jedoch alle noch unbenutzt und im Neuzustand. Die Weste ist daf?r konzepiert MOLLE Taschen zu tragen (f?r alle die MOLLE nicht kennen - es handelt sich dabei um ein Modulares System bei dem man je nach Auftrag bzw. Verwendung verschiedene Taschen anbringen kann).

Wollte mir noch einige Taschen dazu kaufen, jedoch bin ich nicht ?ber die 2 Magazintaschen nicht hinausgekommen. Die Magazinstaschen fassen je 3 (also insgesammt 6) M4/M16 Magazine. Mit etwas chirugischem qu?tschen passen denk ich auch AK47 Mags rein (hab ich allerdings bis jetzt noch nicht auspropiert ob dem auch wirklich so ist - also keine Garantie!!!) - G36 Mags passen nur mit ultrabrutalo Qu?tschn rein - w?rde ich ehrlichgesagt auch nicht empfehlen die da reinzutun.

Der Tragekompfort gegen?ber einer OMEGA Weste (wie unten zu sehen) ist besser, da die ganze Weste insgesammt weicher ist (die OMEGA ist eher h?rter). Ebenfalls ist sie etwas Gr??er was Leuten mit G?sermuskel etwas entgegen kommt :D.

Im R?ckenteil gibt's noch ein Fach f?r ein Trinksystem (zB Camelback Storm) ...

Zus?tzliche Taschen (von Blackhawk) k?nnen zB bei Steinadler Milit?rversand bestellt werden bzw. gibt es auch bei WGC Taschen daf?r (zB f?r 40mm Granaten etc).

Die Weste wird ohne Koppel verkauft ...

Neupreis (laut BH Seite) ca. $ 177,00 (ohne Porto, Zoll und die ganzen Scherze)
Verkaufspreis: ? 120,00

Position 2 Blackhawk OMEGA Tac Vest schwarz

Weste kommt mit einem Koppel. In der Weste gibts Platz zum verstaun von 6 M4/M16 Mags - auch hier k?nnten sich AK Mags ausgehn - konnte ich allerdings noch nicht nachpr?fen. Ebenfalls dazu gibts noch einen Shellhalter f?r 6 Schrottpatronen.

Die Weste hatte ich bei ein paar Spielen an, jedoch ist der Zustand immer noch erstklassig. Weste hat noch 3 weitere Taschen f?r allerlei Kleinrat sowie ein R?ckfach f?r ein Trinksystem, eine Gepolsterte Schulter f?r verbesserte Waffenhaltung (soll eigentlich R?cksto? abd?mpfen, aber nun bei uns wohl eher sinnloss :D) ...

Neupreis (ASMC - dort hab ich sie auch her): ? 179,00
Verkaufspreis: ? 125,00

AGB wie immer: Versand zu Kosten des K?ufers, ?bergabe bei Spiel, Treffen, Versammlung, Selbstabhohlung (Wien 22) etc. m?glich.

Gr?ze ...

Pedaa


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Blackhawk Westen [Part 1 of Pedaa's Fr?hjahrsschlu?ver
« Antwort #1 am: April 07, 2005, 09:38:05 Vormittag »
Die MOLLE Weste ist verkauf ...

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Blackhawk Westen [Part 1 of Pedaa's Fr?hjahrsschlu?ver
« Antwort #2 am: April 07, 2005, 20:51:46 Nachmittag »
und die schworze ah ...

danke f?rs kommen