Autor Thema: [V] Marui G36C [Part 2 of Pedaas Fr?hjahrsschlu?verkauf]  (Gelesen 2799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Marui G36C [Part 2 of Pedaas Fr?hjahrsschlu?verkauf]
« am: April 06, 2005, 12:35:58 Nachmittag »
Mahlzeit,

weiter gehts mit meinem lusten F?hrjahrsschlu?verkauf:

Position 3: Marui G36C inkl. Tragegriff mit 3,5x ZF, 3 HCs, 1 LC, Akku, Rails mit kleinen M?ngeln:


(Verkauf ohne RISGrip Laser und Lampe) - Farben durch Blitz verf?llscht!


(Verkauf ohne RISGrip, Laser und Lampe) - Farben durch Blitz verf?llscht!

So verkaufe nun meine erst letzten Winter erworbene G36C. Bin der Zweitbesitzer. Vorbesitzer war Uriel (ASCL).
Zur Technik: Die AEG ist bereits mit einer M100 und Metalbushings getunt (hat also so um die 350fps). Leider gibt es bei den Innerein noch ein M?ngel:

1) Der Fireselector rastet bei den verschiedenen Positionen (F/A, Single und Safe) nicht ein (laut Vorbesitzer fehlt die Feder die dies normalerweise macht diese soll aber angeblich als Ersatzeil erh?ltlich sein). Nun mich hats eigentlich nicht gest?rt und es tut der Funktionalit?t auch keinen Abbruch.

2) Bei der Halterung f?r die Batterie ist ein kleines Teil abgebrochen - tut jedoch nix zur sache und beintr?chtigt die funktionsweise nicht (Detailbilder davon folgen noch).

Weiters ist der Pin der den Handguard sichert, auch schon etwas Locker und f?llt des ?fteren unmotiviert raus - hier w?rde ich vorschlagen einen neuen zu besorgen oder den Pin mit Klebeband zu sichern.

zum Zubeh?r:

zur G36 kommt noch folgendes dazu:

1 x G&P Carry Handle with 3.5X Scope for G36 (siehe obige bilder) - hat leider nicht die selbe Farbe wie das G36 (ist etwas heller)
1 x LowCap Magazin (welches standardm??ig dabei ist)
3 x Marui G36C 470 Rounds Magazine - HiCap Mags - sind alle noch ungebraucht
1 x Marui G36C Side Rail welche am Handguard angebracht sind um mehr zubeh?r aufzunehmen
1 x Sanyo 9.6V 1500mAh for G36C ( Ni-CD ) Akku ... ACHTUNG Es m??en erst modifkationen gemacht werden bevor dieser Akku ins G36 reinpasst!!! Eine Anleitung dazu findet man unter: http://www.uncompany.com/information/modify/pageinfog36c1500modi.asp

Die Urspr?ngliche Rail kommt nat?rlich auch noch mit. OVP sowie Manual ist keines dabei (Manual kann im Internet heruntergeladen werden).

Neupreis des ganzen Paketes sind $ 461,50
Verkaufspreis des ganzen Paketes ? 390,00 (Einzelverkauf erst wenn die AEG weg ist)

Kein Verkauf an Deutsche
Versand gegen Vorauskassa m?glich.

Selbstabhohlung oder ?bergabe bei Spiel m?glich ...


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Marui G36C [Part 2 of Pedaas Fr?hjahrsschlu?verkauf]
« Antwort #1 am: Mai 23, 2005, 09:49:29 Vormittag »
gabats no immer - aber interessiert warscheinlich eh nimmanden

Offline Stophus

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 710
[V] Marui G36C [Part 2 of Pedaas Fr?hjahrsschlu?verkauf]
« Antwort #2 am: Mai 26, 2005, 10:13:00 Vormittag »
mit g36 spielen w?r schon interessant...nur m??t ich davor meine m16a1 wegkriegen (samt ovp, unverbauten tuningteilen usw)...und ich wei? noch nicht, ob das was wird...

sonst reichts finanziell nicht

[ge?ndert von Stophus am Mai 26, 2005, 10:13:35 Vormittag]

ich rolle