Autor Thema: V: US Ausr?stung und Keidung  (Gelesen 1714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*McDotter

  • Gast
V: US Ausr?stung und Keidung
« am: Juli 06, 2005, 09:44:41 Vormittag »
Hallo
ich biete US Army Ausr?stung und Kleidung. Nach den unten genannten Beschreibungen an. Wer Interesse Hat m?chte sich bitte bei mir per Mail unter mcdotter@gmxnet melden. F?r Interessenten stehe ich auch telefonisch zur Verf?gung. Weitere Bilder k?nnen gerne zu gesandt werde Fragen werden umgehend beantwortet. Ich hoffe das alles nach den entsprechenden Forenregeln gestaltet ist wenn dem nicht so sein sollte bitte ich die Moderatoren um R?ckantwort per eMail.

Gru?
McDotter

1 US Army Modular Sleep System MSS; 3 Teiliger Schlafsack bestehend aus Compression Bag f?r das gesamte System (schwarz), Inermediate Sleeping Bag und Patrol Sleeping Bag, Bivi Bag (Goretexh?lle).
Absolut neuwertig nur der Patrol Sleeping Bag hat unten am Ende ein loch von ca.1,5cm im Nylon aber diese ist dem entsprchenden Filckzeug f?r Schlas?cke zu reparien.
Preis 210,- Euro (NP 400 bis 500 Euro)

1 US Army Modular Sleep System MSS; 2 Teiliger Schlafsack bestehend aus Compression Bag f?r das gesamte System (schwarz), Intermediate Cold Weather Sleeping Bag , Bivi Bag (Goretexh?lle).
Preis 170,- Euro (NP 400 bis 500 Euro)

1 US ECWCS Parka
Goretex Parker Cold Weather, X- Large Regular
Stock Nr.:8415-01-228-1321
SPO 100-94-C-5081 (Jahrgang 1994 siehe Nummer)
gebraucht gut erhalten leichte Tragespuren.
Preis 55,- Euro (NP 180 bis 220 Euro)

1 US ECWCS Parka
Goretex Parker Cold Weather, Medium Regular
Stock Nr.:8415-01-228-1316
SPO 100-98-D-4003 (Jahrgang 1998 siehe Nummer)
gebraucht aber neuwertig.
Preis 65,- Euro (NP 180 bis 220 Euro)

2 x US M-16 Magazintasche 30-er mit Handgranatenhalter
Material: 100% Nylon Farbe: oliv, ohne Alice Clips
Preis je 4 Euro

3 US Feldfalschentaschen ohne Flaschen und auch ohne Alice Clips. Alle Kn?pfe sind einwandfrei in der Funktion das ist ?userst selten meist sind die ausgeleiert. Farbe: oliv Material: 100% Nylon
Preis je 4 Euro

2 US Koppeltragegestelle Y - Suspender LC2
Alle Haken und ?sen sind vorhanden und voll funktinsf?hig eines ist leicht gebleicht, Einsatz im Irak
Farbe: oliv Material: 100% Nylon
Preis je 12,- Euro

1 Pistol Belt LC2 Koppel gebraucht gut erhalten
Farbe: oliv Material: 100% Nylon
Preis 18,- Euro

1 kompletter LC 2 Tragesatz bestehnd aus Feldflasche, 2 M16 Magtaschen, Koppel (Medium oder Large) und das Bag Protektivequipment alle Teile neu oder neuwertig
Preis 60,- Euro

1 Paar Desert Boots Hot Wether Gr??e 10 gebraucht gut erhalten ca. 5mal getr. Hersteller Belleville
Preis 30,- Euro

1 Paar Desert Boots Hot Wether Gr??e 9,5 neu Hersteller Altama
Preis 50,- Euro

1 Camelbak Thermobak Trinksystem 3 Liter, neu, leichte Lagerspuren, Farbe Desert
NP 80,- Euro
Preis 50,- Euro

1 Camelbak Thermobak Trinksystem 2 Liter, gebraucht direkt aus dem Irak Einsatz, frisch gereinigt, Schlauchverlegung g?ndert, eine schiebe Schnalle leicht ausgebrochen, Farbe Desert
NP 70,- Euro
Preis 30,- Euro