Autor Thema: [V] Blackhawk Westen  (Gelesen 2482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] Blackhawk Westen
« am: September 26, 2005, 09:03:54 Vormittag »
Morgen,

da ich in n?chster Zeit auf MOLLE Gear umsteigen werde verkaufe ich hier meine beiden letzten Blackhawk Westen (da meine Digicam beschlo?en hat den Weg alles irdischen zu gehen kann ich zur Zeit leider keine bilder liefern - aber auf den Blackhawkseiten sollte das ding eh sch?n zu sehn sein bzw. kann man sich das ganze auch in gro? auf http://www.militaerversand.at ansehn)

1) BlackHawk Omega Tactical Vest #1 w/Hawktex Pad in Oliv inkl. olivem Mil-Tec Koppel


Herstellerbild.

Features:

6 gr??enverstellbare Magazinstaschen (passt alles von M16 bis AK Mags rein, bei G36mags wirds eng)
2 "Zeug" Taschen
1 Kompass / Funkger?ttasche
im R?ckenteil Platz f?r ein Trinksystem.
... Weitere Features siehe Herstellerseite ...

Zustand: War bei einigen Spielen dabei, ist jedoch noch immer neuwertig.

ACHTUNG Die Shootgunshells halterung die mitgeliefert wurde ist nicht dabei.

Preis: ? 135 [ASCN Mitglieder zahlen ? 10 weniger also ? 125]

2) BlackHawk Omega Tactical Vest-Medic/Util - Farbe: Schwarz inkl. schwarzem Mil-Tec Koppel

Herstellerbild:

Achtung die zum Verkauf stehende Weste ist SCHWARZ!

4 Ger?umige Taschen (Fassungsverm?gen je ca. 1l - das hei?t man sollte alle m?glichen mags/Zubeh?r reinbekommen)
2 Kompass / Funkger?tetaschen
im R?ckenteil Platz f?r ein Trinksystem.
... Weitere Features siehe Herstellerseite ...

Zustand: War bei einem Spiel dabei [ARSV Spiel anfang August], aber immer noch neuwertig. Habe sie seit ca. 10 Monaten.

Preis: ? 140 [- ? 10 f?r ASCN Mitglieder]

Preise sind Fixpreise und nicht verhandelbar. Versand falls n?tig tr?gt der K?ufer, Versende Europaweit (f?r unseren Internationalen Besucher hier :D). Ich lass das Angebot bis Mittwoch hier stehen - dann poste ichs auch ins AA.com und andere Foren.

mfg
Peter

P.S.: in den n?chsten Tagen kommt noch mehr Zeug rein (ich mach jetzt mal klar schiff und hau das zeug das ich nimma brauch Raus)