Autor Thema: [V] AEG Zubeh?r / Teile  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
[V] AEG Zubeh?r / Teile
« am: September 26, 2005, 10:07:44 Vormittag »
So,

Weiter gehts mit Pedaa's Ausverkauf.

Da ich zur Zeit keine (funkionierende) Digicam habe kann ich zur Zeit leider nur die Bilder auf die Hersteller / Shopseiten linken. Falls jemand umbedingt ein Bild braucht bitte sagen dann versuch ich eine Kamara aufzutreiben:

zu den Verk?ufen.

Teil 1: AEG Zubeh?r & Teile:

1) G&P Carry Handle with 3.5X Scope for G36 -
Zustand: neuwertig - war auf meine G36C montiert und damit bei einem Spiel dabei.

Da ich meine G36 mit der original Rail verkauft habe und der k?ufer den Handle nicht wollte wird er nun so verkauft. Bild des montierten Handle auf meiner G36 findet ihr hier: >> klick me <<.
Eventuell m??te das Teil noch Lackiert werden damit es farblich besser zum Body passt.

NP: $ 90,00
VKP: ? 70,00

2) Marui G36C Side Rail
Werden auf den G36 Handgard aufgeschraubt um mehr zubeh?r draufzustecken (siehe bild oben)

NP: $ 15,50
VKP: ? 10,00

3) Sanyo 9.6V 1500mAh for AUG
Akku f?r AUG - war eigentlich f?r meine P90 Stock extension gedacht - is aber jetzt hinf?llig. Akku war 2 x geladen und wieder entladen - also absolut neuwertig

NP: $ 40,00
VKP: ? 30,00

4) Prometheus Non-Liner Spring MS120
noch unge?ffnete 120er feder

NP: $12,50
VKP: ? 7,00

5) Marui Tracer + 3 Schacheteln 0,20g Tracer BBs

die Tracer Unit habe ich letztes Jahr gekauft und eigentlich noch nie montiert. Sollte also noch alles orginal und vollz?hlig sein. Zum Tracer dazu kommen noch 3 Schachteln Marui 0,20g tracer BBs (inhalt 600stk also insgesammt 1800 BBs).

NP: $ 101,00 (Tracer + den 3 Schachteln BBs)
VKP: ? 70,00
Kein Einzelverkauf

Preise sind Fixpreise und nicht verhandelbar. Versand falls n?tig tr?gt der K?ufer, Versende Europaweit (f?r unseren Internationalen Besucher hier :D).

ASCN MItglieder bekommen 10% Rabatt

Ich lass das Angebot bis Mittwoch hier stehen - dann poste ichs auch ins AA.com und andere Foren.

Gr??e
Pedaa

P.S.: Morgen kommt noch einiges an TacGear, Kleidung und sonstige Ausr?stung hier rein ...