Autor Thema: S Glock 17 GBB  (Gelesen 1630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buick

  • Gast
S Glock 17 GBB
« am: März 28, 2004, 20:52:06 Nachmittag »
Tja bin auf der suche nach einer gebrauchten Glock17 GBB kann ruhig a paar schramen haben
:D kanns ma ja herrichten ;)
Lg Buick :D

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
S Glock 17 GBB
« Antwort #1 am: März 28, 2004, 22:01:58 Nachmittag »
Was ich dir anbieten k?nnte: Ich h?tte eine G18C mit L2 Tuning und ein paar anderen kleinen Extratunings vom WGC. An sich w?re mir eine G17 lieber, daher k?nnte ich sie dir zu einem g?nstigen SB-Preis abtreten. Aber sei gewarnt, durch Tuning und Metallschlitten ist sie relativ teuer und ich habe auch kein grosses Bed?rfniss sie zu verkaufen.

Schick mir mal eine PM was du vorhatest auszugeben, bevor ich mir dar?ber genau preisliche Gedanken mache.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Neo_Runner

  • Gast
S Glock 17 GBB
« Antwort #2 am: April 01, 2004, 12:26:36 Nachmittag »
Ich k?nnt eine Glock 17 anbieten. es is nur so dass der schlitten kaputt is. magazin und alles sonstige funktioniert. sprich du m?sstest dir einen neuen schlitten besorgen...
wennst interessiert w?rst schreib doch unter MichaelBeck50@hotmail.com inkl. Verhandlungsbasis. also mein vorschlag w?rd so um die ?50 sein...

MFG Neo