Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 4977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*SG7 FRANKMAN

  • Gast
Bewerbung
« am: Oktober 24, 2004, 13:54:31 Nachmittag »
hi Leute ich w?rde mich gerne bei euch bewerben.
viele von euch kennen mich sicher noch von den seals.
aber da sich einiges ge?ndert hat habe ich mich endschlossen die seals zu verlassen,und da ich eine l?nger pause hintermir habe w?rde ich mich freuen wieder bei einem team dabei sein zu d?rfen.freue mich ?ber jede info!MFG SG7 FRANKMAN :)

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Bewerbung
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2004, 14:08:06 Nachmittag »
meine einstellung kennst ja schon, ich glaube es steht nichts im wege nach den probespielen bei uns unterzukommen ;)
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


NightHunter

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2004, 14:11:24 Nachmittag »
Oha da ist einer von den toten auferstanden *gg*
Seas Frankman .
Wie der In-XS schon geschrieben hat ,einfach die Probespiele absolvieren und dann kommst bei einem unserer Teams sicherlich unter . :)

Offline Bär

  • MOS 19K
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 5173
  • Ron Swanson of the Austrian Armed Forces
Bewerbung
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2004, 14:29:31 Nachmittag »
Shalom :)

Selbe Prozdeur wie bei jedem anderen auch - drei Probespiele absolvieren und sofern sich ein Team findet, das dich aufnimmt, bist du dabei *g*
Wann unser n?chstes Spiel ist, steht derweil noch net fest...wird aber irgendwann im November sein :)

There's only one answer to 1984, and that is 1776.

SG7 FRANKMAN

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2004, 14:54:34 Nachmittag »
danke f?r die infos wie gesagt bin ich gerne bei den probespielen dabei.ps Ja habe lange nicht gespielt aber ich bekomme das wohl mit eurer hilfe wieder auf die reihe.MFG FRANKMAN

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Bewerbung
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2004, 15:55:05 Nachmittag »
*lol* da?t auch nach langer pause no spielen kannst, stellt wohl keiner in frage *gg* ... de 3 spiele san a regel f?r de aufnahme sonst nix ... au?erdem w?rd sich a mitgliedschaft heuer eh nimmer auszahlen *gg*
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


Offline Torpedo

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 781
Bewerbung
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2004, 17:12:23 Nachmittag »
Ich hab mal Frankman bei der Spielleitung unterst?tzt, das war wirklich eine saubere Sache. Vorallem der Funkverkehr ist mir noch gut in Erinnerung. Fairness beim Spiel und schnelle Entscheidungen statt sinnlose Diskussion wer nun wen getroffen hat, ist mir auch noch in Erinnerung.
~~ Stimme aus dem Off ~~~

*SG7 FRANKMAN

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #7 am: Oktober 24, 2004, 18:28:25 Nachmittag »
ja kann mich auch noch errinnern war aber net leicht,stressig aber tolles teamwork. :)

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Bewerbung
« Antwort #8 am: November 01, 2004, 12:36:16 Nachmittag »
ich bin verwirrt, zuerst r?hrt sich frankman voller begeisterung, dann funkstille.....ich hab ihm eine PM geschickt...bis jetzt nicht gelesen, scheint mir

steht sonst wer in kontakt mit ihm? dann kann man ihn doch gleich mal einladen zu einem treffen oder spiel (demn?chst)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Bewerbung
« Antwort #9 am: November 01, 2004, 12:57:09 Nachmittag »
hab ihn f?r 13. schon eingeladen und er hat auch bei seiner anfrage gesagt da? er, da er kein inet hat, nicht so oft reinschaun kann ... aber wer braucht kann von mir sein handynummer ham ;)
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


*SG7 FRANKMAN

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #10 am: November 03, 2004, 12:36:00 Nachmittag »
Danke habe die nachricht gelesen.wie gesagt habe derzeit kein net aber ich werde mich so oft wie m?glich melden danke f?r eure infos.MFG FRANKMAN

Offline sleeper

  • Airsoftler
  • Beiträge: 1494
Bewerbung
« Antwort #11 am: November 05, 2004, 07:15:19 Vormittag »
*umschau*
wer? was? warum? wieso?
*keineahnunghab*
*DAF?RBIN* :)
<ASCN>

Im Wald zwei Wege boten sich mir dar...
...und ich nahm den, der weniger betreten war...
...und das ver?nderte mein Leben! -Robert Lee Frost-