Autor Thema: Erfahrungswerte US-Army Shops  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Erfahrungswerte US-Army Shops
« am: November 16, 2004, 19:43:56 Nachmittag »
Dank der Oliv-SB und diesem Thread auf Blowback.de bez?glich www.sd-pro2ls.de sollte man allm?hlich beginnen solche Einkaufserfahrung zu sammeln.
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Erfahrungswerte US-Army Shops
« Antwort #1 am: November 30, 2004, 08:55:34 Vormittag »
Ich h?tte da schonmal ein paar Shops mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

A.S.M.C. - Sehr zuverl?ssiger Shop aus Deutschland. Liefert ziemlich schnell (1 bis 2 wochen) hat auch etwas ausgefallenere Sachen. Preise bewegen sich leider im gehobenen Bereich. Artikel die nicht Lagernd sind werden mei?tens innerhalb von 2 - 3 Wochen nachgeschickt bzw. man erh?lt eine Gutschrift ?ber den Kaufbetrag.

Outdoorfan.de - gr??tenteils eBay Handler - hat jedoch auch einen webshop. Dort gibts Standardzeugs (Hosen, Jacken usw.) zu halbwegs vern?nftigen Preisen. Gro?er Pluspunkt man kann auch in ?sterreich auf Nachnahme bestellen.

Army Shop Klagenfurt - Nun bei den meisten Produkten extrem teuer. Liefert aber sehr zuverl?ssig, auch Bestellung auf Nachnahme m?glich.

US Armyshop.de - Hab ich mal vor ca. einem Jahr was bestellt ... Lieferzeit ca. 3-4 Wochen aber Service ist (war) recht gut.

Steinadler Milit?rversand - Mein neuer Liebling. Habe dort eine Blackhawk Weste bestellt - 2 Werktage sp?ter war sie da ... ich hoffe es war keine einmal geschichte. Leider nur Begrenztes Sortiment (wird hoffentlich noch mehr) ...

Mal mein Beitrag zu dem Thema ...


Offline spiller

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 810
  • Geduld ist der Pfad der Tugend
    • http://www.ascn.at/swat/
Erfahrungswerte US-Army Shops
« Antwort #2 am: November 30, 2004, 10:19:01 Vormittag »
zum armyshop klagenfurt

da ich ja urspr?nglich aus klagenfurt komme kann ich auch sachen besorgen
ohne versandt

lg chris :D

Jage nichts was du nicht erlegen kannst HOOAH!

*gast

  • Gast
Erfahrungswerte US-Army Shops
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2004, 19:00:21 Nachmittag »
Hallo Jungs,

gerne helfen wir euch weiter.

Mfg

Dagdas

www.sd-military.de oder www.sd-pro2ls.de


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Erfahrungswerte US-Army Shops
« Antwort #4 am: Januar 25, 2005, 23:38:39 Nachmittag »
Erfahrungen mit RAER www.raer.de

Anfangsschwierigkeiten, wie zB 9 Tage auf eine Reaktion zu warten. Aber anschlie?end alles pipifein - Service, prompte Lieferung, Kommunikation, Rechnung per Post zugestellt bevor man zahlt, Versandkosten (10? f?r ein 8kg-Packl)

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)