Autor Thema: [FAQ]VSR  (Gelesen 1789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus_93

  • Gast
[FAQ]VSR
« am: Januar 19, 2005, 11:15:33 Vormittag »
F: welche Version hast du?
A: Ich pers?nlich habe die "real shock" - version.

F: Ich hab geh?rt, die hat einen R?ckstoss. Stimmt das?
a: jein. sie hat Bleigewichte am Piston Angebracht, die daf?r sorgen, dass ein leichter "ruck" durch die gun geht, wenn man schiesst. ist aber nicht vergleichbar mit irgendeiner form von r?ckstoss, der durch schiessen entstehen w?rde, ...

F: wo sind die unterschiede? kann man alle versionen gleich gut tunen?
A: der unterschied von der real shock zu den anderen versionen sind lediglich die bleigewichte. ALLES andere ist gleich. ALLE die tuningteile passen auf alle versionen. ohne ausname

F: Wie pr?zise?
A: das ist schwer zu sagen. ich habe mit einer 130er - feder auf 20m ohne anderes tuning und andere probleme redbull - dosen getroffen. wobei pr?zission bei repetierern anders ist als bei AEGs ..... bei AEGs ist es kein problem, wenn die erste kugel nicht trifft, bei "sniper rifles" schon .... man sollte immer bedenken, dass es "richtiges" snipern in airsoft nicht gibt, .... dazu br?uchte man ca. die 3-5 fache AEGreichweite, ..... was man aber mit keiner rifle erzielen kann. trotzdem m?chte ich sagen, dass die VSR in sachen genauigkeit mit jeder aps auch mit dem standardlauf locker mithalten kann

F: Tuning: ich krieg den ?%&?$& zylinder nciht auf! hilfe!
A: vorsicht, .... vorne, unten ist wie du viell. schon gesehen hast ein edelstahlstift. und der is hartn?ckig. geh in den baumarkt und kauf dir einen 3mm - edelstahlbohrer. versuchs NICHT mit deinem metallbohrer, den du daheim hast, .... mit dem hast du keine chance. kauf dir viell. auch noch den APS2 - zylinder opener, .... den musst du allerdings aufbohren und einen stift musst du auch noch abschneiden, ....

F: gut, offen, wie tune ich jetzt? und was sind sears?
A: Sears sind tele der abzugsmechanik. da die abzugsmechanik bei dem system am st?rksten belastet wird, ist es ratsam, sich die laylax - sears zuzulegen. was an tuningteilen alles zusammenpasst werde ich in einer tabelle zusammenfassen

F: sind die zylindersets, die angeboten werden gut?
a: jein .... is amal grunds?tzlich geschmackssache, .... man kann sagen, dass die sets rein vom konstruktiven aspekt her nicht so gut designt sind wie die laylax - sachen, .... mehr kann ich selber nicht sagen, da ich keins dieser sets habe.