Autor Thema: Neue Bilder vom M14  (Gelesen 3864 mal)

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« am: Januar 30, 2005, 14:52:49 Nachmittag »
So, da mittlerweile Smokeys mitm M21 als GBB, Hudson mit einem M21 als GBB und TM mit einem M14 als AEG an den Start gegangen sind, versucht sich nun auch G&G mit einem Fullmetal M14.
Hier die ersten Bilder, mal schauen wer zuerst fertig ist damit ;)

Quelle ist http://www.airsoftgi.com/default.php

[ge?ndert von Satsch am Januar 30, 2005, 14:54:08 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline SecuriTUX

• Spambot
  • Vereinsmitglied
    • http://www.skirmish.at
Neue Bilder vom M14
« Antwort #1 am: Januar 30, 2005, 19:40:28 Nachmittag »
Die Wand im Hintergrund erinnert mich an das Fake-TM-M14 das du mal ausgegraben hast ;)
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« Antwort #2 am: Januar 30, 2005, 23:35:51 Nachmittag »
Haha %) :p
Die haben aber mit den Bildern die halbe airsoftspielende Welt geleimt.

[ge?ndert von Satsch am Januar 30, 2005, 23:40:49 Nachmittag]

Offline pedaa

• heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
Neue Bilder vom M14
« Antwort #3 am: Januar 30, 2005, 23:38:00 Nachmittag »
das is aber nicht das M14 von Marui oder? sondern dieses von G&P oder?

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« Antwort #4 am: Januar 30, 2005, 23:41:29 Nachmittag »
Mensch pedaa. Lern lesen ;)
G&G hab ich geschrieben

Offline pedaa

• heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
Neue Bilder vom M14
« Antwort #5 am: Januar 31, 2005, 01:09:33 Vormittag »
SIR, VERZEIHUNG SIR!!!!

Offline pedaa

• heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
Neue Bilder vom M14
« Antwort #6 am: Februar 01, 2005, 09:15:02 Vormittag »
Neue bilder von BB.de

S??????SSSSSSSS ;)

ein (Alb?)Traum f?r manche hier :D

Auf AA.com gibts auch nen Newsbeitrag das G&G zur Zeit an einer H&K UMP arbeitet *lechtz* - Release Sommer 05

[ge?ndert von pedaa am Februar 01, 2005, 09:15:14 Vormittag]

Offline ac!d!us

• Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • The Gaming Dead
Neue Bilder vom M14
« Antwort #7 am: Februar 01, 2005, 12:13:02 Nachmittag »
OK, was erzeugt in aller himmel nochmal diesen UMP-GEIFERWAHN?!?!

und ja, das M14 am Bild istein Albtraum....HOLZ und nur Zielen mit Kimme und Korn...so solls sein!

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline pedaa

• heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
Neue Bilder vom M14
« Antwort #8 am: Februar 03, 2005, 12:55:19 Nachmittag »
Erstellt von AcidArrow

OK, was erzeugt in aller himmel nochmal diesen UMP-GEIFERWAHN?!?!

w?rd mich auch interessiern - im prinzip schauts aus wie ne MP5 mit gradem mag ?_O ...

@M14 - auf Renegade Recon gibts das erste Preview:

- Report start -

The G&G company, which is a Chinese manufacturer of airsoft guns, had a display at the SHOT SHOW. Most of their wares typically are accessories based with handguards, rail mounts etc. but they are expanding quite aggressively into full complete guns. They have a very solid feeling all metal M4 which is quite impressive in feel and looks. The bodies, weight and build quality of their guns and accessories appear and feel quite good.

The interesting thing that caught my eye is they have an M-14 AEG with a plastic stock in a very subdued black textured finish. (looks like Springfield Armories Civilian version offering) It's supposed to be available for retail sales by May. (One fellow said March and one said May) Hmmmm? When in doubt go conservative. This is definitely a finished gun and fully functional so it is absolutely real and will clearly be out soon as a retail, functional model.

Since I have two Airsoft club M-14s which I've had for over a year I'm probably in a unique position to compare this offering with the only currently available M-14 airsoft product out there. (Obviously I didn't get to shoot the G&G). Compared to the Airsoft Club M-14s (which I love and unlike a lot of folks have had no problems with) This one is much more solid. The G&G has a one piece stock with no center seam which tends to creak and groan on my Airsoft Club versions. The use of metal is very impressive in terms of the receiver group and barrel assembly for both versions. The G&G has a functional selector switch and functional safety which the Airsoft Club version doesn't offer. The G&G is a tad heavier and feels a bit more balanced. The upper hand guard assembly is a bit more solid and less flimsy then on my two existing M-14s. (This is an items that's pretty flimsy on the real steel so that never bothered me.)

The magazines are unique to the gun and obviously wouldn't be usable in other brands offerings unless they somehow managed to get a TM variation before the fact and cross engineer it. (Not likely) They're quite a bit different then the Airsoft Club magazine.

Dissasembly of the G&G will be much less problematic due to the one piece, more robust stock. The internals are supposed to be upgraded 120 spring with heavier gears and piston for out-of-the-box 400 FPS performance. Obviously there weren't any Springfield marking or military style serial numbers so authenticity falls a bit in this regard. There's plenty of room in the butt stock for any battery you might want to put in there. The real metal butt plate flips open just like on the real M-14 which then can serve as a shoulder brace above your clavicle. (not something I ever remember doing!)

I'm not a fan of the black stock. I prefer the wood finish on my Airsoft Club M-14s. If it were mine it would quickly be camo painted or solid OD. (Obviously easy to do) The folks manning the booth were ambiguous about the availability of a faux wood stock finish and didn't know if there would be a full wood stock available. (probably not likely anytime soon.) There are going to be adapters available for mounting scopes and a conversion kit for the shortened barrel SOG version as well as accessories like bipod mounts and cheek adapters. These should be available by the initial release date. If it functions as well as it feels, I'd say it represents an excellent value at the suggested retail of $500.00 US.

The existence of this model and the large number of other airsoft manufacturers who are offering the M-14 is very encouraging. Hopefully with the angled alignment of the gear box (required by a non pistol grip assault rifle) we'll start to see an expansion of traditional rifle designs come out in AEG offerings. If these sell well, can a Garand, M1 Carbine, SKS, BAR and others be far behind? It gives me hope. What scares me is that with so many choices suddenly chasing this one model, none of the manufacturers will see the volume they need to support and justify their offering encouraging them to expand their offerings. Keep your fingers crossed!

REMF OUT

Offline pedaa

• heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
Neue Bilder vom M14
« Antwort #9 am: März 14, 2005, 10:08:48 Vormittag »
Beim WGC kann man die G&G M14 schon preordern ...

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« Antwort #10 am: Mai 05, 2005, 12:32:40 Nachmittag »
Nachtrag meinerseits zum M14 von G&G. Das Ding hat sich als Riesen-Flop erwiesen. Angeblich soll die unausgereift Gearbox rumzicken wie ne Jungfrau vor dem Sex :D :D
Laut guten Quellen soll es massenhaft Feeding-Probleme mit den Magazinen geben. Gut, das ist ja bei Highcaps normal.
Was die Sachlage aber verschlimmert ist ein extrem streuendes Hop-Up, sowie eine Gearbox die wahlweise zwischen Semi und Full-Auto umschaltet ohne es dem Nutzer zu sagen :D :D Letzters soll laut Bastlern auf einen Konstruktionsfehler bei Gearbox zur?ckzuf?hren sein.
Jedenfalls kocht denen bei G&G ein bischen das ber?hmte Arschwasser und sie versuchen Schadensminimierung zu betreiben mit Gratis-Ersatzteilen sowie Reperaturen auf Firmenkosten.

Offline ac!d!us

• Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • The Gaming Dead
Neue Bilder vom M14
« Antwort #11 am: Mai 05, 2005, 12:54:44 Nachmittag »
Erstellt von Satsch

Nachtrag meinerseits zum M14 von G&G. Das Ding hat sich als Riesen-Flop erwiesen. Angeblich soll die unausgereift Gearbox rumzicken wie ne Jungfrau vor dem Sex :D :D
Laut guten Quellen soll es massenhaft Feeding-Probleme mit den Magazinen geben. Gut, das ist ja bei Highcaps normal.
Was die Sachlage aber verschlimmert ist ein extrem streuendes Hop-Up, sowie eine Gearbox die wahlweise zwischen Semi und Full-Auto umschaltet ohne es dem Nutzer zu sagen :D :D Letzters soll laut Bastlern auf einen Konstruktionsfehler bei Gearbox zur?ckzuf?hren sein.
Jedenfalls kocht denen bei G&G ein bischen das ber?hmte Arschwasser und sie versuchen Schadensminimierung zu betreiben mit Gratis-Ersatzteilen sowie Reperaturen auf Firmenkosten.

LOOOOOOOOOOOOOOL

das mit den streuenden Hopups ist eh schon bekannt von den armalites, aber das die GB eine fehlkonstruktion ist, ist schon geil zu h?ren

G&G - full metal - quick release - hochqualitative zusatzteile - aber was bringt das wenns bei den eigenen AEGs nur mist zambauen? :D

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« Antwort #12 am: Mai 13, 2005, 18:49:51 Nachmittag »
Und wieder was Neues zum Thema M14.
Es gibt endlich das neue Promotionheft von TM. Und was ist ist drinnen abgebildet :? Zwei Bilder des kommenden TM M14, eines mit nem Stock in OD und eines in Holzimitat.

Und wehe dir Acid du kaufst dir das Teil in der Holzversion und knallst da ein Drum-Mag drauf, dann knall ich dir eine du `alter` Bastler ;) :D

Offline ac!d!us

• Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • The Gaming Dead
Neue Bilder vom M14
« Antwort #13 am: Mai 13, 2005, 20:20:18 Nachmittag »
als h?tte ich so viele drummags *g*

aber um diech zu beruhigen....auf die idee w?re ich nie gekommen, ich bekomme das schaudern, ich finde voll und ganz eine M14 soll so bleiben wie sie urspr?nglich war, also nichts mit plastik stock, reddot-, schalli-, oder zweibein-schmafu

da halte ichs voll wie bei einer tommygun

Offline Satsch

• stolzer Vater
Neue Bilder vom M14
« Antwort #14 am: Mai 14, 2005, 13:21:02 Nachmittag »
Weiter geht es mit Bildern vom TM M14
Tokyo Hobby, ja genau der Laden der die Kohle kassiert und dann nie liefert %) , hat ein paar weitere Fotos vom TM M14, darunter auch eines von der Gearbox. So wie die ausieht k?nnte man hoffen das sie einen umgebauten Garand reinpasst.