Autor Thema: Neues aus der AS-Retailerwelt 05/05  (Gelesen 1780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 05/05
« am: Mai 05, 2005, 12:22:36 Nachmittag »
Nachdem jetzt schon sehr lange der Neuheiten-Bereich vernachl?ssigt wurde, kommt heute eine riesen Neuheitenmeldung rein ;)

WGC :
F?r die MP40 von TOP bietet WGC jetzt shcon Zusatzmagazine an. St?ckpreis: 32US$
Weiters gibt es jetzt von TM endlich die P226 von SiG&Sauer als Version mit Rail, Preis pro Pistole.
Auch Tanaka versucht sich an den Sig&Sauer Pistolen und l?sst sie bei WGC verkaufen :D Deren P228 kostet 165 US$. Ich pers?nlich finde sie aber noch h?sslicher als die 226 :D :D
Von G&P gibt es ein paar neue Frontsets mit RAS f?r das M4 und das M733. Wem es gef?llt, mir nicht. %)
Zwei neue Western Arms sind ebenfalls ?ber WGc zu bekommen. Zum Einem mal eine Colt Mk IV Variante in Silber mit schwarzen Griffschalen, der tuxsche Zuh?lter-1911er war ja dagegen ne Sch?nheit mit Style, sowie ein 1911-er von Smith&Wesson. Preis: 220 sowie 1785 US$
Von Guarder gibt es einen neuen Hand-FLAK-Scheinwerfer f?r alle RIS, RAS, Totschlag-Freaks. ;) Kostenpunkt f?r das St?ck Tactical Flashlight sind 304 US$

War 4 Toys :
Die Jungs und M?dels dort haben als einzige zus?tzlich Neuheit von Western Arms nur eine Variante der Para Ordonnance. Haben wollen sie daf?r 212 US$.

Guns & Guys:
Peter Chan hat drinnen in den Neuheiten eine Nachbildung der H&K XM8 in sandfarben als Custom-Umbau aus einem G36C. Der Preis f?r das St?ck Zukunftsmusik der US-Army f?r das 21. Jhdt liegt bei 3900 HK$.
Weiters hat er von Maruzen eine CQB-Variante der MP5k. Kostenpunkt mit Red-Dot, 1280 HK$

UN-Company :
Hier ist die einzig erw?hnenswerte Neuigkeit das Vorhandensein von SAPI-Platten Replike in den Gr?ssen Large und Medium. Leider sind es nur immer die Vorderplatten die als Paar verkauft werden, der Unterschied ist aber ziemlich minimal. Originalplatten sollen sogar 5,65 aushalten und werden als Einschub in die Weste geschoben. Kostenpunkt f?r ein Paar der Repliken 22 US$

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 05/05
« Antwort #1 am: Mai 13, 2005, 18:54:08 Nachmittag »
Und wieder mla gibt es Neues bei den Dealern des Vertrauens :D Verdammte Sucht namens Airsoft.

WGC:
Von Tanaka ist das Gewehr 33/40 in der neuen G-Version zu kaufen. 556 US$ kostet der Spass.
Weiters ist von CAW endlich das Holzkit f?r die TM M1A1 Thompson zu bekommen. Kosten tut der Bastel- und Spassfaktor 185 US$. Hoffen wir mal das der Tux die News erst zu lesen bekommt wenn die Teile schon wieder ausverkauft sind :D Ich sehe sonst einen Ehestreit aufkommen.
Von G&P gibt es ein Holzkit f?r die TM AK um 115 US$ sowie einen Infrarot Laser um 205 US$. Was macht man mit einem IR-Laser bei Airsoft frag ich mich nur :?
Von King Arms gibt es schicke Plastikst?nder in schwarz f?r GBBs. Ein St?ck kostet 15 US$ und sie sind f?r fast alle Pistolen zu bekommen.
Von PGC gibt es endlich den Metallbody samt Schlitten f?r die WesternArms 1911 2.Version um 220 US$. Warum hab ich nur im Moment keine Kohle weil alles in die Wohnung geht :(

WGC:
Auch hier gibt es von King Arms die schicken Plastikst?nder f?r GBBs, nur diesmal in Taubenblau und Silber. Ein St?ck kostet auch hier 15 US$ und sie sind f?r fast alle Pistolen zu bekommen.

[ge?ndert von Satsch am Mai 13, 2005, 19:09:05 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!