http://www.topfen.net/user/mhe/ascn/news/maruzenmp7ump.jpg'>
[ge?ndert von Gundalf am Oktober 25, 2005, 15:01:11 Nachmittag]
Erstellt von Gundalf [ge?ndert von Gundalf am Oktober 25, 2005, 14:55:22 Nachmittag]
[ge?ndert von Gundalf am Oktober 25, 2005, 14:55:22 Nachmittag]
Erstellt von Gundalf
bzw. wisch die sauerei nachher auch wieder weg
sch?n sch?n, so eine GBB/NBB MP7 kann sicher mehr als die Marui Elektric dings ... mal schaun ... was mich eher in stimmung bring is die UMP
Erstellt von pedaabzw. wisch die sauerei nachher auch wieder weg sch?n sch?n, so eine GBB/NBB MP7 kann sicher mehr als die Marui Elektric dings ... mal schaun ... was mich eher in stimmung bring is die UMP
Wurscht. Auf jeden Fall wirds geil. Ich glaub ich muss mir eine MP7 sowieso ein elektrisch UND Gas besorgen. Weil sonst bin ichs irgendwie ned. B?se Airsoft Hersteller. Bringen das h?bsche Zeug schneller raus als ich es nachkaufen kann... Zeit f?r einen Lottogewinn
Und wenn die Kadenz so ist wie ich sie mir vorstelle + GBB
Erstellt von pedaadu willst ja sicher nur im DualStyle rul0rn, gibs zu
du willst ja sicher nur im DualStyle rul0rn, gibs zu
MP7 GBB mit Mac11 gemeinsam k?nnt sicher einiges...
edit:rul0rn musste einfach rauseditiert werden
[ge?ndert von Bonkers am Oktober 25, 2005, 15:13:55 Nachmittag]
dann mu? halt jeder schu? ein treffer sein und alle Ziele ausgeschaltet sein bevor die mags leer sind
Erstellt von pedaasieht aber geil aus ... style is everything ...dann mu? halt jeder schu? ein treffer sein und alle Ziele ausgeschaltet sein bevor die mags leer sind
sieht aber geil aus ... style is everything ...
Gibts denn ?berhaupt eine andere M?glichkeit? Nachladen ist was f?r Lamer. Man wirft die MP7 dem n?chsten Feind an die Birne, anschliessend tut man den Mantel zur Seite und z?ckt einfach die N?chste.Wirkliche Helden nehmen keine Magazine mit. Sondern gleich eine gewaltige Menge fertig geladener Knarren.
[ge?ndert von Bonkers am Oktober 25, 2005, 16:39:29 Nachmittag]
Erstellt von AcidArrowdeshalb hab ich beim letzten spiel nur das drum in der AK verwendet *g*
deshalb hab ich beim letzten spiel nur das drum in der AK verwendet *g*
Hat aber geil ausgesehen das Teil