Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Railgun anyone?

(1/6) > >>

Gundalf:
Nun, stellt euch vor, es g?be eine Gauss Rifle.
Kennt ihr nicht? Nun, die gute alte Railgun basiert auf dem Gauss'schen Prinzip.
Beschleunigung eines Projektils ohne Pyrotechnik sondern nur auf Magnetismus basierend - keine beweglichen Teile.Stellt euch vor, es gibt sie wirklich. :~
Stellt euch vor, sie w?re leistbar. %)
Stellt euch vor, sie s?he rein zuf?llig so aus: ~0Oder so.Und jetzt stellt euch vor, die Teile feuern normale 4,5mm Gamo Munition f?r CO? Pistolen mit 7,5J.
Alles basierend auf dem Railgun Prinzip. Die Guns haben kein einziges bewegliches Teil, sondern beschleunigen das Projektil nur durch Magnetismus, welcher durch Spulen erzeugt wird, die man durch einen Kondensator speist, den wiederum man mit einem Akku antreibt. RoF ist zwar mit 1 Schuss / 5 Sec bei weitem nicht mit einer AEG zu vergleichen, nur da aufgrund des magnetischen Prinzips das Projektil den Lauf nicht mal wirklich ber?hrt, gibt es keinen Verschleiss...
Elektronische Feuerkontrolle, Bereitschaftsanzeige usw alles inklusive.Power: ca. 550 fps Stock. Mit den 4.5mm 0.177er Gamo Bleigeschossen. Also die guten alten CO? Stamperln halt.
Beide Versionen in ABS-Kunststoff oder beschichtetem Aluminium. Die teuerste Variante f?r 350 Dollar... Inklusive Magazin, Akku, Kugeln.Ich will 2 F2000 und noch ein drittes Leergeh?use dazu - w?r doch gelacht wenn da keine V6 Gearbox reingeht... :braue:
Und dann w?re sie Realit?t - die Airsoft F2000 :wanker: :wanker: :wanker:Mehr: Link :D PS: ICH BIN DAS GOOGLEMONSTER!!! :p :D

Bonkers:
Als Vorlage w?re es sicher sehr nett ob man da AEG-Internals reinbasteln kann. Sonst ist das Teil leider nur ein Staubf?nger :(
Aber der Body w?re wirklich sehr SEHR reizvoll :wanker: :D

Gundalf:
Ich muss das Teil auf jeden Fall haben, einfach weil ich schon immer eine Railgun wollte - auch wenn ich mir nie gedacht h?tte, dass ich mal eine kriegen w?rde :D

HellSpawn:
wenn schon eine railgun dann eine mit MEHR POWER
(die anderen Sachen sind auch recht nett)

Gundalf:
Toll Herbert. Handlich und ?konomisch. Guter Vergleich. :FVF:Hey, wozu Airsoft, wieso ned gleich Realsteel? :p!@#$:wall:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln