So, nachdem das neue Jahr angefangen hat, hoffentlich wurde dem Rest der Kater erspart, mir n?mlich nicht
, begr?ssen wir es gleich einmal mit den neuesten H?ndler-News. Ein paar Ger?chte aus der Herstellerwelt habe ich aber auch wieder ausgest?bert :wink:
Fangen wir einmal mit einem der bekanntesten H?ndler an, no na, kann ja nur der
WGC sein
Tja, als Neuheiten f?hren sie einmal ne Unmenge an GBBs der verschiedensten Hersteller, drei neue AEGs und zwei gasbetrieben Gewehre. Beim letzten Punkt ist es zum Einem eine Karabinerversion der Mauser 712 von HFC mit langem Lauf und Anschlagschaft und zum Anderen von Tanaka die M700 als A.I.C.S.-Version, soll wahrscheinlich irgendeine AWP- oder AWM-Scharfsch?tzenwaffe sein. Ich bitte aber darum, mich deswegen nicht ans Kreuz zu schlagen wenn die Bezeichnung der Realsteelwaffe nicht richtig ist. Alles was waffentechnisch f?r mich interessant ist endet im Jahre 1974
Preis der guten St?cke, f?r die M712 verlangen sie 138US$ und f?r A.I.C.S. 435US$
Bei den AEGs melden sie als Neuheiten folgendes, ehrlich gesagt w?rde ich die Teile eher als akut krebserregend einstufen so h?sslich wie sie sind
, aber ?ber Geschmack kann man ja bekanntlich streiten:
SR47 als Customumbauten wobei eine davon einen Fix-Stock und die andere einen 6-Position Sliding-Stock hat, beide aus einer TM M4A1 und dem Hurricane SR47 Kit gebaut.
Kostenpunkt jeweils, 755US$ f?r Fix-Stock und 885US$ f?r Sliding-Stock
Die dritte AEG w?re das GR25 welches ja direkt eine optische Wohltat gegen die oberen zwei Teile ist.
Deren Preis betr?gt "normale" 472US$.
Bei den GBBs stechen nur wirklich ein paar wenige interessante St?cke heraus, der Rest verliert sich in der 1000.Variante einer Colt Goverment, Hi-Capa oder einer Beretta M92.
Da w?re zu einem mal von Tanaka die Browning Hi-Power als Military-Heavy-Weight-version. Diese wurde schon einmal hergestellt von Tanaka vor langer Zeit, jetzt kommt sie wieder.
Preis des sch?nen S?ckes: 171US$
Dann weiters ein Classic-Revolver und zwar der Colt Army .45 Artillery. Sicher mal was brauchbares f?r ein Westernoutfit mit der KTW Winchester
Verlangter Preis beim WGC, 150US$
Sowie von KJW eine H&K USP Compact mit Metallschlitten und Metall-Outterbarrel um g?nstige 99US$.
Editiere extra f?r Gunni noch die News, ansonsten bekomme ich meine gew?nschten Sache nicht und er springt mir an die Gurgel
Von KSC gibt es nun auch die grosse Schwester der kleine USP Compact, und zwar die USP in Kaliber .45 um 149US$ als Japan-Version. Sprich, man sollte nur schwaches Gas verwenden damit man lange daran Freude hat.
Zufrieden jetzt?